Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweimal Eisflügel und umsonst?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zweimal Eisflügel und umsonst?

Hallo Drachenkrieger,
    habe heute zum zweiten mal die Eisfl?gel bekommen und kann die nicht verwenden. Ich finde das wenn soviel Echtgeld investiert wird das dies auch belohnt werden soll. Mein Vorschlag: entweder die KS f?r die Fl?gel erh?hen oder ein anderes Item daf?r eintauschen zu k?nnen.
    Hier ist das Game gefragt zu entscheiden, hoffe das dies auch fruchtet.

VG Caliguline

Hallo Drachenkrieger,
    stelle fest das hier noch kein feedback gekommen ist, w?rde mich freuen wenn da was ginge.

Kommentar

Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
      Hallo Drachenkrieger,
      habe heute zum zweiten mal die Eisfl?gel bekommen und kann die nicht verwenden. Ich finde das wenn soviel Echtgeld investiert wird das dies auch belohnt werden soll. Mein Vorschlag: entweder die KS f?r die Fl?gel erh?hen oder ein anderes Item daf?r eintauschen zu k?nnen.
      Hier ist das Game gefragt zu entscheiden, hoffe das dies auch fruchtet.

VG Caliguline

Sehe ich genauso. Wollte heute nochmal aufladen. Aber das noch das Osterevent l?uft und ich den Liebesnazug und die Fl?gel nicht doppelt brauche, wirds wohl noch nichts mit der Aufladung. (etwas schlecht gel?st).

MfG

Kommentar

Moin Moin,

vielen Dank f?r die Meldung.

Was wir anbieten k?nnen ist folgendes:
        Du schreibst uns ein Ticket, und wir schicken die F?gel an deine inGame Ehefrau, sofern sie noch keine Eisfl?gel hat.

Kommentar

Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
          Moin Moin,

vielen Dank f?r die Meldung.

Was wir anbieten k?nnen ist folgendes:
          Du schreibst uns ein Ticket, und wir schicken die F?gel an deine inGame Ehefrau, sofern sie noch keine Eisfl?gel hat.
          Das k?nnte man ja eh selber.
          Meine inGame-EheFrau hat diese bereits schon.
          Somit renn ich nu mit 2x Kost?m und 2x Fl?gel rum. Kost?m bekommt man 30 exp f?rn Kleiderschrank, auch nicht das Wahre f?r das Geld. Und Fl?gel sind eh kein zweites mal mehr nutzbar.

MfG

Kommentar

Moin Moin,

Beitrag geschlossen, da im "ingame Support" schon beantwortet.

Kommentar

Lädt...
            X