Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch- und Verschenkbörse innerhalb der Gilde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tausch- und Verschenkbörse innerhalb der Gilde

Guten Abend,

ich h?tte eine Idee,
    es w?r sch?n, wenn es innerhalb der Gilde ein zus?tzliches Geb?ude gibt, wo man Material, Kristalle, Splitter usw. verschenken oder tauschen kann. Um schw?chere Mitglieder zu unterst?tzen. Es w?re echt super. Vielen w?rde es sehr helfen.

Mit freundlichen Gr??en

Moonlight Server 5

man k?nnte auch den Shop dazu nutzen. Man stellt selber was ein und andere Gildies k?nnen es dann holen.

Kommentar

Hallo,

das wurde schon versucht und von anderen Member gekauft, Klappt also auch nicht !

Kommentar

jepp das w?rde ich auch klasse finden, das man zumindest in der Gilde untereinander tauschen kann! Prima Idee

Kommentar

Man k?nnte doch das Warenlager f?r alle gildies ?ffnen... dann kann man da reinpacken, was man nicht braucht und andere gildies k?nnen es sich holen - nur so als idee
          Liebe Grüsse Nichan (S12) (Gilde: Wolfpack) (Ehefrau von M1stery)

Kommentar

Dann k?nnten sich Leute mehrere Accounts machen und sich so selbst Sachen schenken.
            Bin dagegen,da man das so schlecht kontrollieren k?nnte.

Kommentar

ich bin f?r den vorschlag, und es soll nicht im shop landen, wieso sollen andere gilden oder member von meinen sachen provitieren wenn ich damit die kleineren level aus meiner gilde damit unterst?tzen kann.

lg
              zafira
              Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

Zafi(S8)

Kommentar

leider wird das nichts mit "verschenken" da sonnst leider der server ?berfluted wird mit twinks (zweitcharaktere) da r2 ja bewusst das multiacc erlaubt somit w?rde niemand mehr etwas ?ber den Markt kaufen/verkaufen weil es sich jeder mit etwas zeit und 10 accounts selber umsonnst holt!

Kommentar

Bin auch daf?r das man unter der gilde sachen verschenken kann oder tasuchen, am besten beim warenlager

Kommentar

dannw enigstens dem ehe partner das man ihm kristalle geben kann doer ?hnliches was im inventar lieg :/... mein ehe partner zb hat nicht so viel zeit wie ich daher bin ich im farmen einfach besser was kristalle zb angeht. wenigstens da den buttone inf?gen das man ihm oder ihr das geben kann .__. uznd nicht ich nenns mal krimskrams ausm shop zu kaufen.

Kommentar

mann k?nnte aber hingehen und eine IP sperre einrichten, so das sie gleiche IP nur ein account ertsellen kann. Den die meisten DSL anbieter teilen eine statische IP zu so das man immer die gleiche hat, auch nach
                      einem Router neustart. So kann verhindert werden das die Twins erstellt werden k?nnen. Man k?nnte es ja mal ausprobieren und dann mal sehen wie es leuft.

Kommentar

Zitat von pffath Beitrag anzeigen
                        mann k?nnte aber hingehen und eine IP sperre einrichten, so das sie gleiche IP nur ein account ertsellen kann. Den die meisten DSL anbieter teilen eine statische IP zu so das man immer die gleiche hat, auch nach
                        einem Router neustart. So kann verhindert werden das die Twins erstellt werden k?nnen. Man k?nnte es ja mal ausprobieren und dann mal sehen wie es leuft.
                        ?hm nein.
                        Die Aussage ist schlicht falsch, etwa 90% aller Internetanschl?sse haben eine dynamische IP die mit jedem Routerstart neu angefordert und auch neu vergeben wird.
                        Anschl?sse mit statischer IP findet man normalerweise bei gr??eren Firmen, Universit?ten etc. aber nicht im privaten ADSL/VDSL-Bereich.

Kommentar

Zitat von pffath Beitrag anzeigen
                          Nunja, man k?nnte durchaus verhindern das Twinks erstellt werden.

Aber da es erlaubt und vielleicht sogar erw?nscht ist welche zu erstellen, finde ich die Idee eher schlecht.
                          Einige Leute die ich kenne, haben auch in Twinks, teilweise schon gr??ere Mengen an Geld investiert.
                          Was w?rde damit passieren , wenn die von dir oben genante Regel zum Einsatz kommen w?rde?

mfg Nita
                          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Lädt...
                          X