Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche nach KS umstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schatzsuche nach KS umstellen

Hallo liebe mitspieler!

Hier bei handelt es sich um ein Vorschlag, das "Schatzsuche" zuordnungssystem der Gruppen, auf KS umzustellen und es nicht mehr per Zufall zu entscheiden. In einigen themen, wurden sachen besprochen, wie z.B. Schatzsuchen nach lvl umzustellen, die ist aber keine l?sung, den, was passiert, wenn nur noch 3 spieler des lvl z.B. 39 vorhanden sind?
    Also, mein Vorschlag ist: das Zuordnungssystem so umzustellen, dass es Gruppen mit der ?nlicher "Summen-KS" zusammentreffen.
    Als beispiel: 3 pieler mit einer KS von 4.000 (4.000 x 3 = 12.000 "Summen-KS") und diese w?rden dann z.B. in eine Gruppe von 11.000-13.000 (Summen-KS) reinfallen. Die KS basis f?r diese Berechnung, sollte dann die angezeigte KS sein.
    Dabei gilt die "nur 15 mal antretten"-Regel nach wie vor!
    Feedbacks sind erw?nscht

F?r Rechtschreibfehler ?bernehme ich keine Haftung.

Ich bin daf?r !!!!! :-)

Kommentar

Und wie soll das Deiner Meinung nach laufen wenn jemand mit z.b. 60k KS und seinem Drachen 100k KS reingeht? Muss der jenige dann gegen 8 Gegner k?mpfen damit die sogenannte "Summen-KS" erreicht wird?!

Kommentar

Sobald ich weis, ist Schtazsuchen in zwei Bereiche unterteil, ein mal in Gruppen-Schatzsuche und ein mal, dass man alleine mit seinem Drachen auf Schatzuche geht. Zubegen, ich pers?nlich war noch kein eiziges Mal, alleine mit meinem Drachen unterwegs und deshalb weis ich nicht wie die k?mpfe dort ablaufen. Sollte es so sein, dass es immer nur gegen diejenuigen gek?mpft wir, die auch nur seinen Drachen habe..Dann bitte, genau das gleiche Prinzip. Drachen KS und die des Spielers in Gruppen definieren, damit acuh die schw?cher mal eine Chance bekommen.
        Sollte es aber so sein, dass wenn ich, mit meinem Drachen auf Schatzsuche gehe, und dennoch auf Gruppen treffe, dann sollten meiner Meinung nach, diese Bereiche von einander getrennt werden. Die IT menschen wiessen es genau, dass es kein gro?es problem darstellt dies zu bew?hltigen.
        Der N?chte Punkt, weshalb die Bereiche abgetrett werden sollten, ist der Gewinn. Wer alleine mit seinem Drachen geht, kamm mehr Drachenm?nzen bekommen, als diejenigen, die in der gruppe unterwgs sind. Also lasst den Bereich mit dem Drachen als "extrem" gelten. Wer will, kann sein gl?ck dort versuchen, wer nicht, zieht mit einer Gruppe los.
        Und wenn ich von "Summe" spreche, sollte eig klar sein, dass damit die Gruppen-Schatzsuche gemeint ist

Kommentar

Bin ich voll & ganz daf?r!

Kommentar

ich bin daf?r ^^ MfG Rocky01

Kommentar

Bin daf?r ^^

Kommentar

was ist wenn jemand level 40 ist und nur 30.000 ks hat und der andere level 70 ist und auch 30.000 ks hat?
                dann treffen die gegeneinander und der jenige der level 70 ist gewinnt automatisch weil er die viel bessere medaille hat und so w?re es hat auch im gruppen die gruppe die bessere medaille haben gewinnt.

wenn du ss mal gelaufen bis und das so mindesten 1 woche lang durch w?rdest du es wissen das man auch wenn man als gruppe startet auf gegner trefft die mit ihren drachen unterwegs sind. und nur die 10 oder 20 spieler die den st?rksten drachen haben auf den jeweiligen server k?nnen alleine gehen sonst w?re es auch schwachsinnig wenn 1 kleiner mit sein "mini Drache" versucht alleine zu k?mpfen.

jeder der ss macht wei? das man mal gewinn und mal verliert. so hat man entweder gl?ck auf schw?che zu treffen oder pech und trefft auf starke gegner.

finde so macht es momentan mehr spass wie es ist als wenn man nach ks oder level es einteilen w?rde, den wie es momentan ist wei? man nie wie stark die gegner sein k?nnen und das ist das spannende dran das man sich ?berraschend lassen muss.

ich wei? das man als kleiner spieler mit andere spieler im ss oft verliert aber man kann auch mit 1-2 gro?en spieler ss machen und dann gewinnt man auch paar mal.
                auch wenn man 15 mal verliert dann krieg man wenigsten 150 blaue m?nzen und lieber 150 blaue m?nzen statt gar keine m?nzen zu kriegen.

Kommentar

Um es halbwegs fair zu machen, m?sste man die KS der Chara?s+Drachen-KS+Nymphen-KS (dazu gibt es nicht mal eine Rangliste *kicher) zusammenrechnen und danach dann "aufteilen",
                  ABER dann dauern die K?mpfe auch ewig und wenn jemand einen langsamen Rechner hat, schafft er dann noch nicht mal die 15 Versuche in der Stunde.
                  Also bliebe im Endeffekt dann doch nur die K?figvariante nach Levelbereich!

In der Gruppe bekommt man immer mindestens 150 blaue M?nzen, wenn man gewinnt halt einfach dementsprechend mehr

Wenn man nur mit Drachen reingeht hat man genau dieselbe Gegner wie die Gruppe auch, nur steht man alleine mit dem Drachen geben 3 Spieler
                  und wer nur verliert bekommt gerade mal nur 75 blaue M?nzen, aber selbst das sind 75 blaue M?nzen mehr, als nichts

Ich geh halt ?fters nur mit dem Drachen rein, weil ich halt nicht immer so "p?nktlich" da bin; es dann fast Keinen mehr gibt, der mitgehen w?rde + lahmen alten Rechner und dann meistens noch nicht mal Alle K?mpfe schaffe (seit den Nymphen), aber das ist immer noch besser wie nichts

Edit: ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte
                  so wie es jetzt ist, finde ich es vollkommen in Ordnung, mal gewinnt man und manchmal verliert man halt einfach, wie im wahren Leben auch
                  Zuletzt geändert von R274728793; 15.10.2014, 04:10.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
                  Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
                  Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

Kommentar

ich bin auch daf?r das es eine ?nderung in der Schatzsuche und im Teufelsk?fig gibt. Ich bin beinahe fast jeden tag online, wenn ich Pech habe bekomme bei beiden Events gerade mal soviel M?nzen das es f?r 5 Kristalle reicht. Am tag!

Ich m?chte das ihr mal folgendes ?berlegt. Jemand kommt neu auf den server. Teufelsk?fig ist ja noch nicht mal so dramatisch, wenn man alleine ist, weil kein Gegner vorhanden ist, dann bekommt man ja trotzdem M?nzen. Mal am Rande bemerkt, und das noch nicht mal wenig. Schasu ist f?r schw?chere Spieler definitiv ein Problem. Sie sind darauf angewiesen das sie mitgenommen werden, was die Chancen im Team bei der Schasu extrem einschr?nkt. Mal ganz abgesehen davon das 10 drachenm?nzen pro verlorenem Kampf auch extrem wenig ist. Man erreicht die Blauen Kristalle einfach viel zu schwer. naja so befindet man sich dann ziemlich lange in einem Teufelskreis und das schreckt sicher neue Gamer auf etablierten Servern ab?.und nicht nur die.

Kommentar

Ich find die SS jetzt in Ordnung wie sie ist! Selbst wenn man schwach ist, gewinnt man doch hin und wieder eine runde und wenn nicht, bekommt man trotzdem die 150 M?nzen mind...

Kommentar

Lädt...
                      X