Hm, w?re nur sch?n, wenn ingame beim check-in der Hinweis k?me, da? die jeden Monatsanfang wieder auf 0 gesetzt werden und nicht fortlaufend sind.
Dar?ber habe ich mich heute morgen echt ge?rgert, weil ich schon 22 check-in?s zusammen hatte und jetzt wieder von vorne anfangen mu?, bis ich die 27er_Belohnung bekomme....und es ging einigen Gildis so.
Es mag zwar vielleicht irgendwo im Forum stehen, aber ich geh?re halt nicht zu den regelm??igen Forumslesern.
Zumal das bei unserer Gilde auch eigentlich nicht n?tig ist, weil wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele Fragen von den GM?s oder "?lteren" Spielern beantwortet werden k?nnen. Aber ich denke, so sollte das innerhalb einer Gilde ja auch sein.
versuch jeden tag kurz on zu kommen auch wenn du nur on kommt um kurz auf check-in zu klicken.
du brauchst ja auch nur im jeden monat 27 mal draufzuklicken dann haste auch diese belohnung und die ?lteren spielers m?ssten es auch wissen das es jeden monat neu z?hlt
Hab mich aber erst im Mai angemeldet und konnte bis Ende erst 22 check-ins sammeln, die jetzt alle futsch sind.
Sicher h?tten die ?lteren das gewu?t, wenn ich gefragt h?tte. Ich bin es allerdings von anderen Browsergames nich gewohnt, da? die t?glichen Anmeldungen nicht durchg?ngig gez?hlt werden. Da bekommt man dann f?r 10,20 oder 30 gespielten Tagen hintereinander auch die eine oder andere Belohnung.
Wie gesagt, ein kleiner Hinweis w?re sch?n gewesen und sollte doch vielleicht auch umsetzbar sein....f?r zuk?nftige Spieler, auch auf den neuen Servern.
Hm, w?re nur sch?n, wenn ingame beim check-in der Hinweis k?me, da? die jeden Monatsanfang wieder auf 0 gesetzt werden und nicht fortlaufend sind.
Dar?ber habe ich mich heute morgen echt ge?rgert, weil ich schon 22 check-in?s zusammen hatte und jetzt wieder von vorne anfangen mu?, bis ich die 27er_Belohnung bekomme....und es ging einigen Gildis so.
Es mag zwar vielleicht irgendwo im Forum stehen, aber ich geh?re halt nicht zu den regelm??igen Forumslesern.
Zumal das bei unserer Gilde auch eigentlich nicht n?tig ist, weil wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele Fragen von den GM?s oder "?lteren" Spielern beantwortet werden k?nnen. Aber ich denke, so sollte das innerhalb einer Gilde ja auch sein.
Machen wir mal die Gegenfrage, wo steht das die Check-ins Monats?bergreifend z?hlen? nirgends, sei lieber froh das du bei 22 warst und nicht wie andere bei 26. W?re das so wie du es erhofft h?ttest w?re es genauso wie bei den Bonbonsplitter, du hast einfach die zahlen 1-27 und mit jedem Check-in wird eine zahl durchgestrichen, die Angabe des "Monats" oder gar des Wochentages oder ?hnliches w?re v?llig ?berfl?ssig. Klar ist das so nicht f?r jeden Schl?ssig aber kaum ein Game verschenkt was und hier gibts sowas schon zwei mal ned also muss man nur nen haken suchen.
Kommentar