Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ANPASSUNG der LVL zu den KS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANPASSUNG der LVL zu den KS

    Moin zusammen!!
    Also ich wollte mal eine Anregung hier los werden. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll wenn man eine mindest KS und eine Maximal KS pro LVL festlegen w?rde! Das w?rde zumindest f?r etwas mehr Fairness im Spiel sorgen!! z.B. D?monen Invasion, K?figkampf ect. LG Heilifix S38

  • #2
    PS.:Ihr k?nnt gerne mal Eure Meinung hier zu Schreiben vielleicht ist so etwas bei positiven zu Spruch dann eher ein Anreiz f?r R? t?tig zu werden LG

    Kommentar


    • #3
      Muss sagen ich find es gut so wie es ist - jeder kann selber entscheiden wann er aufleveln will
      Und selbst wenn wie willst die mind./max. KS festlegen ?welche Werte willst nehmen ?? vom nicht casher, vom ab und zu casher oder die ks von einem viel casher
      Bzw wenn mal wieder was neues kommt passt das ja auch alles nicht mehr zusammen.
      Ich finde es muss jeder selber wissen wann er aufleveln will/kann ? das auch die ks ungef?hr passen - und wenn sich wer unsicher ist ob er schon genug hat kann er ja mal bei sich in der gilde schauen bzw. fragen.
      Lg Chieri Server 9

      Kommentar


      • #4
        hallo chieri
        Meiner Meinung nach sollte das maxi so errechnet werden das wenn alle item wie Waffe,Helm,Fl?gel,Drachenbegleiter lvl abh?ngig auf maxi sind, m?chte ja nicht das alles in Stein gemei?elt ist aber muss man zb mit ?ber 5 Millionen im 79er lvl bleiben?? klar f?r diesem einen Spieler lohnt es sich mit Sicherheit aber was ist mit den anderen? Dadurch das die gro?en sich zb auch nicht lvln ist die DI so kurz das man kaum Amethyste zusammen bekommt(habe auf S23 auch noch einen gleich starken laufen) der unterschied zwischen beiden Servern betr?gt ca. 20 Millionen Amethyste. Desweitern sind da noch die Cross-Server-Herausforderungen die etwas fairer w?ren!Wie gesagt sollen Anregungen sein von Meiner Seite her! Die Umsetzung bleibt dann eh bei R?.LG Heilifix

        Kommentar


        • #5
          mal ne ganz bl?de frage: was hat das lvl eines spielers mit di zu tun?
          da laufen doch alle..egal welches lvl, die ks ist doch immer noch die gleiche.
          somit selbst wenn man in 79 - 5mio, oder in 100 - 5mio ks hat, ist di dennoch gleich schnell aus.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            So weit wie ich das weis ist die DI nicht KS abh?ngig sondern lvl. Je mehr Leute ein h?heres lvl haben, wird die Zeit der DI angepasst! Durch die Anpassung w?rden also mehr Leute dann auch ein h?heres lvl bekommen! Kannst aber gerne zur Sicherheit einen GM dazu befragen!

            Kommentar


            • #7
              Von meiner Seite aus her abgelehnt...
              Ich m?chte sicher nicht vorgeschrieben bekommen das ich mit xxxyyyzzz KS aufleveln muss nur weil andere Spieler mit 800k auf lvl 80+ gehen.
              Drachenkrieger - Kompletthilfe:
              Gesamtübersicht Guides

              Spieleperformance:
              Spiele Leistung steigern

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Das Problem wer nicht mehr gegeben bei dem oben beschriebenen Vorschlag!! Kann mir aber gut vorstellen das Leute die einen kleinen Pr?gelknaben erstellt haben auch etwas dagegen haben werden

                Kommentar


                • #9
                  Dann mal anders - wenn jeder mit ner bestimmten KS aufleveln m?sste, dann g?be es um einiges mehr Leute auf level 120 (max level) mit der gleichen KS...
                  Die komplette M?glichkeit seinen Charakter frei zu gestalten w?rde damit genommen und das Spiel langweilig werden.

                  Mit hoher KS auf kleinem Level ist es normal einen "Pr?gelknaben" erstellt zu haben - so eine Dominanz findet man in jedem Spiel in dem man sich einen Character relativ frei erstellen und aufbauen kann.
                  Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                  Gesamtübersicht Guides

                  Spieleperformance:
                  Spiele Leistung steigern

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll ich dazu sagen Fairness ist halt nicht jeder Mans Sache!
                    Soll ein Denkansto? sein und zur Zeit ist es ja auch erlaubt mit etlichen Millionen KS im kleine lvl (am liebsten wer wohl lvl40 )sich Rum zu treiben und die kleinen dadurch k?nstlich noch kleiner zu halten! Gleichstarke Spieler Fordern nat?rlich mehr k?nnen! Das geht ja mal gar nicht in Diesem Sinne sch?nes WE
                    Zuletzt geändert von R272072513; 09.02.2016, 15:24.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R272072513 Beitrag anzeigen
                      Was soll ich dazu sagen Fairness ist halt nicht jeder Mans Sache!
                      Soll ein Denkansto? sein und zur Zeit ist es ja auch erlaubt mit etlichen Millionen KS im kleine lvl (am liebsten wer wohl lvl40 )sich Rum zu treiben und die kleinen dadurch k?nstlich noch kleiner zu halten! Gleichstarke Spieler Fordern nat?rlich mehr k?nnen Das geht ja mal gar nicht in Diesem Sinne sch?nes WE
                      Nun ich erachte mich mehr als fair...ich nehme regelm??ig "Kleine" mit zu SS, helfe "Kleinen" bei MP wenn sie nicht weiter kommen...doch, das ist sehr fair von mir.
                      CSH und K?fig ist nunmal so das es dort PvP auf Basis des Levels ist.
                      Zus?tzlich trete ich allein durch Einzel Showdown mehr als oft gegen "Gr??ere" an...

                      Also nun erkl?re mir doch mal wo dies nun unfair und nicht nur ein mimimimimi von dir ist?

                      P.S. Versuch es doch bitte mal damit deinen Text nochmal zu lesen bevor du ihn abschickst...den letzten Satz kann man unm?glich verstehen.
                      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                      Gesamtübersicht Guides

                      Spieleperformance:
                      Spiele Leistung steigern

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Also mimimi ist nach Ansicht so manch einen eh alles was man gegen sie anbringt Zu dem anderen was du geschrieben hast: Wenn man sich die Taschen mit M?nzen im K?fig voll packen kann ist es keine Kunst kleine bei der SS mit zunehmen je nach gr??e bekommt man dort dennoch alle 15 durch Bei MP bekommt man f?rs helfen auch etwas (FP) also Hilfe oder eher Eigennutz? Es ist nett von Dir das du Hilfst das streite ich nicht ab! Es gibt immerhin gen?gend Leute die sich trotz reichlich KS, in der SS zusammen schlissen Fairness ist f?r mich wenn die kleinen auch mal etwas zum zuge kommen k?nnten! PS.:EinzelShowdown gibts auf S38 zb nicht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Di wird an den Spieler angepasst der das h?chste Lv hat vom Server.Also 1 Spieler mit Lv 120 reicht schon.Danach wird die Di nicht mehr Besser. ocinm Server27

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X