Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaubsvertretung

k?nnte man etwas wie ne Urlaubsvertretung einf?hren ?
    Keylight #

Nabend R253406181,

ist doch im Moment auch so in der Art m?glich. Du must nur vor dem Urlaub jemandem dem du vertraust(ob es Freunde, Gildenkollegen sind bleibt egal) deine Daten geben und sie k?nnen dich derweil sitten. Ist da Twinks auch erlaubt sind meine Wissens nach auch legal und sinnvoll.
    Das einzige was du dir dabei ?berlegen solltest ist ob du der Person gen?gend vertraust, denn sonst k?nnte alles weg sein.

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Moin Moin,

Accountsharing ist in keinem Spiel erlaubt, ausser es gibt eine Sitterfunktion.

Wer seine Accountdaten an Dritte weitergibt ist selbst schuld. R2Games wird keinerlei R?ckerstattung t?tigen, wenn etwas mit dem Account oder Charakter passiert ist.

Kommentar

gibst du deinen char an dritte weiter so erh?lt diese persohn die rechte ?ber deinen char

Kommentar

mein chara bleibt meiner bin nicht so s?chtig nachdem spiel das wenn cih in den urlaub fahre ne vertretung f?r meinen chara brauche der macht dann halt auch mal urlaub

Kommentar

Hat man schon dar?ber nachgedacht das man eine Sitterfunktion einf?hrt ?

Es ist ja so das wenn man 1-2 Wochen fehlt muss man ziemlich aufholen hab das schon nach 3 tagen gemerkt das mir ne menge abgeht.
            Keylight #

Kommentar

Lädt...
            X