Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilden krieg

Hallo wertes R2 team ich habe einen Vorschlag zur verbesserrung der Fairnis im spiel, macht den GK die gegner auswahl doch random und nicht jede woche die selben als gegner geht nicht nach der kk sondern lost aus so das jede woch eine andere start paarung entsteht und somit jeder fairnis hat denn die beiden gro?en gilden treten immer erst im Finale gegen einander an mit losung k?nnten sie auch schon in der ersten runde gegen einander antreten was wiederrum Fairer ist

moin, fair f?r wen ? fair evt f?r die kleineren gilden, aber f?r die gr??eren eben nicht, ich finde das die starken gilden es einfach verdient haben um rang 1 und 2 zu k?mpfen.

Kommentar

Zitat von icedrachen Beitrag anzeigen
      moin, fair f?r wen ? fair evt f?r die kleineren gilden, aber f?r die gr??eren eben nicht, ich finde das die starken gilden es einfach verdient haben um rang 1 und 2 zu k?mpfen.
      und darum geht es die kleineren gilden haben dadurch auch ne gr??ere chance an die Tapferkeitspunkte zu kommen

Kommentar

ich finde den vorschlag des verfassers sehr gut, immer die selbe aufstellung ist nicht gut.
        es sollte ne ?berraschung sein gegen wen man antritt und nicht jede woche gleich sein...

Kommentar

ich finde das alle gilden /auch die kleinen sollten an Gildenschlachten teil nehmen k?nnen und nicht die 8 H?chsten

Kommentar

ich finde auch den vorschlag vom Verfasser gut, alle gilde habe ein chance verdient. und nicht jede woche die selben Gilden.

Kommentar

Zitat von icedrachen Beitrag anzeigen
              also die gr??eren auf S-1 haben ihre titel schon, f?r ihre KS.... Jetzt sind auch mal die anderen dran!!!!!!

Kommentar

das die ersten 8t gilden beim gk dabei sind ist ok aber die auswahl wer gegen wehn antritt sollte random sein

Kommentar

?hhm, wird nicht beim Fu?ball auch gelost ? Warum dann dies Prinzip nich ?bernehmen ?

Kommentar

Wechselnde Zeiten w?ren auch net schlecht, da ich abends arbeite, komme ich nie dazu bei Gildenk?mpfen oder auch K?fig mitzumachen... Geht mir viel verloren =(

Kommentar

Lädt...
                    X