Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkristalle zum Gießen von Medaille

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenkristalle zum Gießen von Medaille

da es die kristalle nur im brunnen gibt, h?tte ich da eine idee. wie w?rs mit mit einem drachenshop wo man die teile mit ehre oder gold kaufen kann? man k?nnte auch noch die talenttruhen f?r die drachen mit dazu nehmen.

Falsch Xenja.
    Du bekommst in der Drachenarena auch Drachenkristalle auf jeder Ebene, sind also oft genung erh?ltlich.

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

nee eben nicht..bei der hohen misslingrate, reichen die drachenkristalle nicht.ich habe einiges an ehre noch ?brig und kann nix damit anfangen, weil mir einfach die kristalle fehlen und denke mal das ich da nicht die einzige bin

Kommentar

Naja es braucht auch eine gute Planung um damit auszukommen. Warum sollte ich bei ?ber 50% Kristalle nehmen , die spare ich lieber auf geringere Chancen.

Mir w?re ja auch lieber, das man mehr bekommt, sehe in diesem Spiel aber vorallem den Reiz lange besch?ftigt zu werden, lange Spass dran zu haben. Deshalb bin ich zufrieden mit der Rate da es ja sonst schnell langweilig wird.

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

das ist deine ansichtssache und es soll ja hier auch nicht zur diskussion ausarten. mein beitrag war schlie?lich als vorschlag gedacht

Kommentar

Lädt...
          X