Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kristalle/Jade runter syntethisieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kristalle/Jade runter syntethisieren

Hallo,

ich wollte mal vorschlagen, dass man den Spielern die M?glichkeit gib Gegenst?nde wie Kristalle und Jade auch wieder auseinander zu synthetisieren. Gerade in den h?heren Leveln braucht man von einigen Sachen derartige Mengen, dass man sie zusammensynthetisiert bevor man genau wei? was man damit vorhat.
    Wenn man dann zum Beispiel bei 7 Drachen auf die Idee kommt ein anderes Monster ins Team zu nehmen, dass man zu Anfang aussortiert hatte, verliertman nicht nur die Erfahrung, die in das aktuelle Monster geflossen ist (was ich ja durchaus verstehen kann) sondern muss auch erstmal die Jade wieder zusammen sammeln, die man eigentlich ja l?ngst hat.
    Bei den Kristallen kann man ja ab Level 60 die Level 4 Kristalle synthetisieren, die man allerdings erst auf Level 70 brauchen kann. Das ist so weit ich wei?, ?brigens das erste was man h?her synthetisieren kann, als man es einsetzen kann. Mittlerweile gibt es da ja wenigstens eine Warnung, die es Anfangs allerdings nicht gab. Wer da dachte "ach ja wurde bislang ja auch erst alles freigeschaltet wenn mans brauchen kann" hat jezt ein klares Problem die Materialeien zusammen zu bekommen, denn beim Recyceln werden einem zwar nicht nur R?stung, soondern auch Materialien angezeigt, aber trotzdem lassen sich Materialien nicht Recyceln.
    Zudem w?rde es einem die M?glichkeit bieten zum Preis des Synthetisierens ein wenig Platz und ?bersicht zu waren, denn ganz ehrlich: blos weil man 15 Seiten Inventar freischalten kann und es auch einige haben, will man nicht zwingend alle diese Seiten durchschauen, wenn man seine Tr?nke oder sonstiges aktivieren m?chte und auch f?r diejenigen, die "nur" f?nf Seiten haben ist es von Vorteil mal ein bischen sammeln zu k?nnen.

Von daher f?nde ich es ?u?erst sinnvoll, wenn man einige Sachen nicht nur zusammen, sondern auch wieder auseinander synthetisieren k?nnte.

MfG
    Kiara
    LG
    Kiara
Lädt...
X