Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstein Händler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelstein Händler

    Hallo,


    ich w?rde mich freuen, wenn demn?chst mal wieder der nette Edelstein-H?ndler vorbei sehen w?rde. Ich gebe zu ich w?nsche das mir eigentlich nur aus purem Eigennutz aber ich denke der eine oder andere w?re dar?ber auch freuen

  • #2
    *zustimm*

    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      finde auch das es mal wieder zeit w?re f?r den edelsteindealer

      Kommentar


      • #4
        wurde der nicht abgeschafft???
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
          wurde der nicht abgeschafft???
          ka, bisher hat noch kein GM oder Admin oder sonstjemand von r2 dazu was gesagt^^
          S1 - Chaser11

          Kommentar


          • #6
            hm also mal ne ansage w?re nice .. gibts den nun noch oder nicht ? mal was offizielles w?re toll
            <3 Xajandra<3 server 11

            Kommentar


            • #7
              einfach ?berraschen lassen?
              warum muss der Betreiber alles offenlegen?

              Kommentar


              • #8
                damit sich keiner falsche hoffnungen macht?^^
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #9
                  Kalle du haust hier eine Aussage raus die impliziert der H?ndler w?re abgeschafft und auch dein posting jetzt erzeugt lediglich ein negatives grundklima... unterlass es einfach so einen mist zu posten, wenn du gefrustet bist sei es f?r dich alleine und versuche bitte nicht alles madig zu machen.

                  und nein es reicht nicht aus ein ? hinter alles zu setzen und zu behaupten das du nichts aussagst sondern lediglich fragst, derartige billige Man?ver durchschaut man schnell.

                  wenn du nichts sinnvolles zur diskussion beizutragen hast lass es bitte ganz dich hier mit negativen ?usserungen zu melden.

                  P.S. nein du bekommst keine 4000 Gl?cksm?nzen, finde dich damit ab.

                  Kommentar


                  • #10
                    wo steht hier was von diesen m?nzen????
                    ich hab mich l?ngst damit abgefunden, aber andere wollen das wohl nicht ganz verstehen.
                    zudem sind meine aussagen oft ironisch gemeint, aber wer das nicht raus lesen kann, ist selber schuld.
                    und solange es kein statement gibt, kann man auch spekulieren, so einfach ist das.
                    oder willste mir sagen man hat kein recht auf freie meinungs?u?erung?^^ (dieser satz ist leicht ironisch gemeint)

                    schau mal meine alten beitr?ge durch, hab schon VOR den gl?cksm?nzen so geschrieben, von daher ist das v?llig normal bei mir^^
                    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 08.11.2015, 15:43.
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #11
                      Deine Postings sind keineswegs ironisch... und f?r das verstehen deiner Aussagen bist sehr wohl du verantwortlich, wenn das was du aussagen willst nicht im Ansatz in deinen Postings steht sondern lediglich zu erkennen ist das du etwas negatives ausdr?ckst dann ist deine Kommunikation schlicht mangelhaft.

                      Eines noch, Meinungsfreiheit hat Grenzen, befasse dich damit mal n?her und du wirst merken das du nicht alles sagen darfst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X