Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfstilumwandlungskarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampfstilumwandlungskarte

    Ich h?tte da mal nen Vorschlag, dass man einmalig im Game seinen Kampfstil umwandeln kann. Man kann ja auch sein Geschlecht um?ndern, da w?hr es auch sch?n wenn man seinen Kampfstil ?ndern kann. Wir haben zum Beispiel das Problem, dass wir kaum Bogensch?tzen auf unserem Server haben und Neuanf?nger, die neu im Game sind, fast ausschlie?lich Krieger und Magier sind. Und nen zweiten Char machen als Bogi ist f?r mich auch keine L?sung, da diesen hochzuziehen ewig dauert und die meisten nur in einen Char Geld stecken.

    Lg Hamster S 17

  • #2
    Da der Bogie im PvE-Endgame nicht konkurrenzf?hig ist ist es logisch das keiner einen anf?ngt.

    ein 3 mio ks krieger macht mehr dmg als ein 4,5 mio ks bogie...

    Kommentar


    • #3
      ok das is mir neu.Aber grad in csh profitierst de doch automatisch vom dreier Buff. Habe Gruppen gesehen da dachtest das die nie gewinnen aufgrund weniger ks. dreierbuiff und doch gewonnen. desweiteren is der Flammen Angriff des Bogis, wenn man ihn nicht mit eins abf?ngt der hauptschadensdamage. ich kann mich zum Beispiel mit 3,1 Mille MAgier ks kaum mit nem Bogi der selben Ks messen. verlier fast immer wegen dem nich nenn es mal superangriff, der mir glei mal drei Mille Leben wegnimmt. bei 4,8 Mille leben..... ein mEhrfachschuss und ich geh fast in die Wiedergeburt. Und wenn de als Bogi gegen Krieger net mit Schildbrecher reingehst..... hm dann is klar das er viel Schaden abf?ngt der Krieger.

      Kommentar


      • #4
        Hm... Also, ich hab auch eher die Erfahrung gemacht das der Bogie schw?cher ist.

        Aber f?r mich w?re bei dieser 'Umwandlung' auch die Frage... was ist mit dem Equipment und alles, was sozusagen nur an den Klassen gebunden ist? Das m?sste man ja komplett wechseln. Das wechselt bestimmt nicht automatisch mit dieser 'Umwandlungsrolle oder was auch immer' mit. Zumindest glaube ich das.
        Asriel, Server 4

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R275894085 Beitrag anzeigen
          ok das is mir neu.Aber grad in csh profitierst de doch automatisch vom dreier Buff. Habe Gruppen gesehen da dachtest das die nie gewinnen aufgrund weniger ks. dreierbuiff und doch gewonnen. desweiteren is der Flammen Angriff des Bogis, wenn man ihn nicht mit eins abf?ngt der hauptschadensdamage. ich kann mich zum Beispiel mit 3,1 Mille MAgier ks kaum mit nem Bogi der selben Ks messen. verlier fast immer wegen dem nich nenn es mal superangriff, der mir glei mal drei Mille Leben wegnimmt. bei 4,8 Mille leben..... ein mEhrfachschuss und ich geh fast in die Wiedergeburt. Und wenn de als Bogi gegen Krieger net mit Schildbrecher reingehst..... hm dann is klar das er viel Schaden abf?ngt der Krieger.
          Schildbrecher erfordert einen Kritischen Treffer um Verteidigung zu reduzieren... was bei LP stacken + Schild genau gar nichts bringt.
          Zudem ist es inzwischen sehr schwer mehr Krit zu haben als der Gegner.
          Ausserdem sagst du es schon richtig, Flamme ist gut, WENN der Schaden nicht 1 wird... wozu die Chance inzwischen bei fast 40% liegt.
          Der Krieger hat zur?ckschlagen und damit Dauerzusatzschaden sogar wenn sein Schild meinen Angriff abf?ngt.
          Der Magier hat seinen "Donner?" ka wie der Skill heisst aber jede Runde zus?tzlichen Schaden in nicht unerheblichen Ma?e.

          und was hat der Bogie? keinen Dauerschaden sondern einen Skill, der seinen Schaden nach Wut skaliert (Reduzierung 18 punkte jede runde any1?) und dann auch noch gebergt werden kann... super Urlaub.
          Der Bogie soll der Schadensverursacher sein, was ?brig bleibt ist eine arme Socke im Endgame.

          Kommentar


          • #6
            und was macht einer der magier ist und krieger werden m?chte??? die skillungen sind ja dann mal f?r die katz..
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #7
              Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
              und was macht einer der magier ist und krieger werden m?chte??? die skillungen sind ja dann mal f?r die katz..
              Auf jeden Fall... wenn man auch bedenkt, das der Bogi im Vergleich zu einem richtig guten Geskillten Magier und Krieger machtlos/nutzlos ist.
              Und die Sache mit der Skillung ist echt gut. Was m?sste man denn da alles ?ndern? Drachenkugeln, Edelsteine, die gesamte Veredelung der Ausr?stung (gegeben dem Fall, das diese sich mal mit umwandelt zu der Klasse... Ansonsten: Ausr?stung komplett neu, was hei?t hoher Kristallverbrauch und mehr).
              Also.. ob sich das lohnen w?rde... ist eine gute Frage.
              Ich w?rde sagen: Da lohnt es sich eher einmal von neu anzufangen. Auch ohne Cashen (oder halt nur einmal 10? aufladen f?r die Boni-Sachen) kommt man doch, finde ich, recht schnell hoch. Sehe ich an meinem Test-Twink.
              Asriel, Server 4

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X