Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenunterschiede (Spezialattacken und Unausgeglichenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klassenunterschiede (Spezialattacken und Unausgeglichenheit)

Hallo liebe Leut.

Ich wollte mal fragen ob der Krieger weiterhin so benachteiligt bleibt, oder ab lvl 70+ auch eine brauchbare Attacke kommt?!
    Der Bogensch?tze hat eine sehr starke Attacke und der Magier hat heilen, der Krieger hat garnichts derartiges..
    Komme mit 20000 KS mehr nicht gegen diese beiden an.. oder kaum.

Also k?nnte da bitte ein vern?nftiger Ausgleich hergestellt werden?

Oder ist da etwas geplant? Ansonsten vielleicht ein Klassenwechsel einf?hren!

Gr??e

Ich verstehe deinen Unmut ?ber die Attacken der verschiedenen Klassen sehr gut, denn wie 95% aller Krieger scheint dein Helm schon die eine oder andere tiefe Beule zu haben.

Analysieren wir doch einmal gemeinsam die neuen F?higkeiten ab Level 51 aller Klassen.
    Zum ersten der Magier: der Magier bekommt einen passiven Skill der jedes Gruppenmitglied zu Beginn jeder Runde heilt, einen Skill um Wut herzustellen und einen Gruppenheal. Da dr?ngt sich der Verdacht auf das Magier eventuell heilen sollten?
    Die n?chste Klasse ist der Sch?tze: hier finden wir einen passiven Skill der die Chance hat mit einem Gruppenmitglied anzugreifen, obwohl er selber noch nicht an der Reihe ist. Der zweite Skill ist eine starke Attacke die die komplette Wut verbraucht. Zu guter letzt haben auch wir Sch?tzen eine passive Gruppenf?higkeit, n?mlich das der Schaden um 9 Punkte reduziert wird, nicht um 9%.
    Nun zu deiner Klasse, dem Krieger: Verspotten zwingt einen Gegner dich anzugreifen, niemand anders, durch Vortritt verzichtest du auf den eigenen Angriff damit das Gruppenmitglied mit der h?chsten Angriffskraft einmal mehr angreift. Wie die anderen Klassen hast auch du einen passiven Gruppenskill, dieser erh?ht den Schaden der Gruppe um 3%.

Nun w?rde ich gerne von dir Wissen wie in einem Spiel mit 3 Klassen die klassischen Rollen von Tank, Heiler und DD verteilt werden sollen? Nur weil sich einzelne nicht mit ihrem Char besch?ftigen m?ssen bitte nicht schon wieder alle anderen darunter leiden, das hatten wir vor kurzem erst mit der Schatzsuche.

Abschlie?end m?chte ich dir sagen das Krieger im PvP die wohl am schwersten zu schlagende Klasse im Spiel ist, vorrausgesetzt du besch?ftigst dich mit verschiedenen Spielvarianten.

mfG
    Tassadar (S1 Serenity)

Kommentar

Hallo,

ich meine nicht den Gruppenkampf! Das da der Krieger Tank ist, ist nur logisch!

Aber im PVP hat der Krieger einfach nichts brauchbares! Und das ist nunmal Fakt.

Und die am schwersten zu schlagende klasse?? Wenn ich mit ca. 200k KS von einem Bogi mit nur 180k KS ohne Probleme besiegt werde, dann ist das sehr unausgeglichen!
      Aber das du als Bogi das anders siehst, ?berrascht mich nun nicht wirklich!

Kommentar

ich schliese mich tassadar an wer seine klasse nicht beherrscht will sofort neue und bessere skills....
        wen man seinen krieger richtig spielt zb Drachenkugeln/sockel/skills/veredelung richtig einsetzt haben zu 90% die anderen 2 klassen mit gleicher ks verloren...

Kommentar

Zitat von R26560017 Beitrag anzeigen
          ich schliese mich tassadar an wer seine klasse nicht beherrscht will sofort neue und bessere skills....
          wen man seinen krieger richtig spielt zb Drachenkugeln/sockel/skills/veredelung richtig einsetzt haben zu 90% die anderen 2 klassen mit gleicher ks verloren...
          ich glaube er will jetzt noch eine genaue auflistung was er wie machen muss bevor er einsieht wo seine fehler liegen. anschlie?end werden dann nuroch krieger erstellt und das forum f?llt sich mit beitr?gen: die krieger sind zu stark, nehmt ihnen skills weg.....

Kommentar

Nun ich war am Anfang auch der Meinung, dass die Klassenwahl nicht ganz g?nstig war. Mit einem Tank hat man bei den ganzen Schadenslisten nun mal herzlich wenig Chancen, aber ich kann dir sagen, wenn man seinen Krieger richtig einsetzt ist er auch f?rs PvP bestens geeignet (nein ich werde dir jetzt nicht auflisten was du falsch machst, ich kenne deinen Char nichtmal) Die am schwersten zu schlagende Klasse, w?rde ich zwar nicht unterzeichnen und die neuen skills finde ich auch langweilig, da der Krieger wirklich der einzige ist, der da Skills bekommen hat, die nur in der Gruppe funktionieren, was eig f?r PvP nicht so dolle ist, aber ich glaube wenn du dir in Erinnerung rufst dass dein Krieger ein Tank ist und dementsprechend handelst, hast du die gleichen Chancen wie jeder andere.

LG
            Kiara
            LG
            Kiara

Kommentar

mir fallen diverse M?glichkeiten ein, wie die skills vom krieger auch im 1v1 sehr sehr gut einsetzbar sind. meiner pers?nlichen meinung nach ist der mage die klasse mit skills die wenn ?berhaupt brauchbar, was sehr fraglich ist, nur f?r die gruppe funktionieren. der mage bekommt gruppen heal passiv, gruppenheal aktiv und wutregeneration, die er nicht braucht da ihm seine 12 wutregeneration pro runde v?llig ausreichen f?r attacken + heal.

mfg
              Tassadar (S1 Serenity)

Kommentar

Guten morgen,

also ich spiele einen krieger lvl 55 und habe keinerlei probleme in der arena unter den top 10 zu bleiben da die vorherigen skills durchaus pvp geeignet sind...
                die skills ab lvl51 sollten finde ich pers?nlich vll nochmal ?berarbeitet werden da sie bei mir nicht wie angegeben in der zweiten oder 4 runde z?nden da mein krieger die wut bis dahin noch nicht aufgebaut hat aber ich schaffe es trotzdem mit zwei kleinen bei der schatzsuche 15 durchl?ufe zu gewinnen von daher verstehe ich deinen unmut nicht so richtig

mfg

Kommentar

R247524825 stimmt nich ganz ich kann vom gegen 400LP asobieren! das liegt an jeden spieler selber was er f?r schaden nimt sind die dachen k?keln im dach schut und uch die r?stung geht man schneller plat, die was sich hier so beschweren solden mal auf ihr r?stung achten! und mehr basteln an ihr als wie sich hoch zu lev!

Kommentar

R247524825 und noch was ich ?berspringe in aren jeden tag so 10 bis 20 Platze! das liegt an jeden selber! was er draus macht weil das spiel is kein spiel wo es nur heist der was sich am besten pr?geln kann gewint !

Kommentar

Bobi ich geb dir durchaus recht man sollte drauf achten was wie wo f?r steine und welches lvl die r?stung hat und auch die dementsprechenden set bonis der r?stungen beachten, nicht ein fach nur hochziehen cashen und dann rumheulen weil man nicht weiterkommt. es gibt soviele kleinigkeiten die in dem ganzen wirken was viele ?bersehen ein beispiel: wie oben schon erw?hnt krieger lvl55 mit 83k ks (ist nicht die welt aber auf s6 durchaus ausreichend) und ich schaffe es nen mage mit 100k ks noch auf ein 1/4 seiner lp runter zu hauen.... da stellt sich mir hier wirklich die frage warum sichhier wegen den skills beschwert wird......

Kommentar

R262651233 noch was an dich schau dich mal mehr auf der Anmelde seite um! da wird vieles beschrieben! lesen bildet

Kommentar

Lädt...
                        X