Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenein- und austritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenein- und austritt

Hallo ... man ist in eine Gilde eingetreten oder hat eine gegr?ndet; beim Austritt oder Aufl?sung derselben hat man eine 12st?ndige Wartezeit einzuhalten . Allerdings w?re es sch?n, wenn es eine Funktion oder einen Button g?be, womit man diese Entscheidung wieder r?ckg?ngig machen kann. Denn es k?nnte ja sein, dass man in dieser Wartezeit seinen Entschluss bereut und in der Gilde bleiben m?chte bzw die eigene Gilde behalten m?chte. Wie w?re es, wenn man - nach Ablauf der Wartezeit - den Austritt best?tigen soll, in etwa "Austritt best?tigen: Ja / Nein" , bei Ja - ist klar, ist man raus, bei Nein bleibt alles, wie es war .
    Dar?ber sollte man mal nachdenken.... vG + gn8 .... Kartonia aka Barina

Hallo Kartonia,
    an und f?r sich vielleicht nicht schlecht jedoch sehe ich hier dann das Problem, dass sich einige das Ziel setzen diese Funktion auszunutzen.
    Ich w?re wenn ?berhaupt daf?r, dass direkt beim Klick auf "Gilde verlassen" nachgefragt wird ob man die Gilde wirklich verlassen will. Mit einem Info-Zusatz der so ausschauen k?nnte:

Gilde verlassen
    M?chtest du die Gilde Testgilde wirklich verlassen?

INFO: Diese Entscheidung kann nicht r?ckg?ngig gemacht werden.
    Sofern du Gildenleiter der Gilde bist wird die Gilde ohne widerruf gel?scht werden.

*Nun folgen die Buttons*
    Verlassen ? Abbrechen

Kommentar

Hallo R2 .. hey, dass ist wirklich ein Vorschlag, mit dem ich leben k?nnte. Und? Wird das in Zukunft verf?gbar sein ? Vielen Dank daf?r, dass solche Dinge hier ernst genommen werden , ich w?nsche weiterhin viel Spass und hoffe, dass bei der n?chsten Server-Er?ffnung vieles besser wird (weil ich nicht glaube, dass man diese Funktion in den bereits laufenden nicht mehr einf?gen kann/will).... Danke jedenfalls f?rs Lesen, VG , Barina

Kommentar

Moin Moin,

vielen Dank f?r den Vorschlag.

Ob er umgesetzt wird, k?nnen wir nicht sagen, da es nicht in unserer Entscheidungsgewalt liegt.

Kommentar

Es sollte mal lieber der Gildenh?pferei von den Gildenk?mpfen einhalt geboten werden. Neueintritt in Gilde erst nach 48 stunden

Kommentar

Lädt...
          X