Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterungkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erweiterungkarten

Kann man es nicht irgendwie einstellen wenn man seinen Inventar auf 15 Seiten erweitert hat das man die Karten nicht mehr erh?lt, denn im Markt kann man diese ja auch nicht verkaufen. es ist dann immer ?rgerlich in einer Schicki Micki schokolade ne erweiterungskarte zu erhalten die dann total unn?tz ist.
    S4 - Grinch

Moin Moin,

das wird nicht ge?ndert, da es genug neue Spieler gibt, die noch kein maximales Inventar haben.

Verkaufe einfach die Intentarerweiterungskarten und gut ist.

Kommentar

Hi!

Ich glaube worauf R232091842 hinauswollte war, dass man selbst keine weiteren Inventarerweiterungen erhalten kann, wenn man bereits das Maximum erreicht hat. Also nicht die Erweiterungskarten f?r alle Spieler aus den Schokis (oder woher auch immer^^) abschalten, sondern nur f?r diejenigen, die bereits das Maximum erreicht haben.
      S1 - Chaser11

Kommentar

Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
        Hi!

Ich glaube worauf R232091842 hinauswollte war, dass man selbst keine weiteren Inventarerweiterungen erhalten kann, wenn man bereits das Maximum erreicht hat. Also nicht die Erweiterungskarten f?r alle Spieler aus den Schokis (oder woher auch immer^^) abschalten, sondern nur f?r diejenigen, die bereits das Maximum erreicht haben.
        Ja genau darauf wollte ich hinaus danke
        S4 - Grinch

Kommentar

Na sobald man VIP ist kann man die Karten doch wieder nutzen

Kommentar

Zitat von Maldohr Beitrag anzeigen
            Na sobald man VIP ist kann man die Karten doch wieder nutzen
            Nein , da die maximale Seitenzahl auf 15 beschr?nkt ist.
            Mfg Nita
            Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

ich were ja eher Daf?r das man Kein Vip sein muss um diese Karten weiter zu nutzen den ich hab 4 oder 5 stk im gildenlager und bekomm aber immer wieder welche warum kann dann ein nicht vip auch die m?glichkeit auf das inventar auf das maximale auszubauen

Kommentar

Lädt...
              X