Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Leben für die DemonenInvasion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Leben für die DemonenInvasion

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es M?glich w?hre die Demonen in der invasion mehr leben zu geben da sie doch relativ schnell weg sind
    die Ks der spieler hat sich erh?ht aber das leben der Demonen nicht was immer weniger Amethisten zur folge hat und das ist nicht so sch?n

Man k?nnte jenachdem ja auch die DI in Stufen umwandeln

Man k?nnte ja auch hingehen, das man je nach KS in verschiedene Invasionen kommt. Einmal f?r bis 20.000KS, dann bis 40.000KS, dann bis 60.000Ks und so weiter. Es gibt bei uns spieler, die schaffen es ?ber die H?lfte der D?monen zu besiegen und gehen mit ?ber 15% Gesamtschaden raus. So k?nnte man zum beispiel hingehen und bei der kleinsten Gruppe immer nur ein D?mon angreifen lassen, das dann halt Pro Stufe steigern, so kommt jeder zu einer guten Ausbeute an Ametysten und der Schwierigkeitsgrad wird auch erh?ht weil nicht mehr so viele Pro Gruppe dabei sind. Ob man dann wenn man das Max an Monstern erreicht hat die HP noch erh?ht, sollte man dann schauen.

Kommentar

Guten Tag,

das mit der KS-Stufung ist keine schlechte Idee. Jeder wird Tag f?r Tag st?rker und vor allem die st?rksten auf dem Server "r?umen" die D?monen so schnell ab, dass die kleinen kaum noch was abbekommen. Auf l?ngerer Zeit sollte man sich hier schon was ?berlegen.

Mit freundlichen Gr??en

Kommentar

Hallo zusammen,

bedenkt bitte was ihr hier fordert. Nur weil die Monster mehr LP haben, hei?t das nicht automatisch mehr Ausbeute f?r jeden Spieler, sondern erh?hter Anreiz f?r die "Gro?en" sich wieder st?rker zu pushen. Daher kriegen die kleinen bei erh?hter Monster-LP weniger statt mehr Amethysten. Ich spiele selbst relativ weit oben auf S1 und pushe mich nur sehr selten da es sich kaum lohnt. Wird die DI durch erh?hte LP jedoch wieder l?nger dauern, werde ich wahrscheinlich wieder voll pushen, um mehr Ausbeute zu erhalten. Dies tue ich nicht um die schw?cheren Spieler zu behindern, sondern weil der Konsum an Amethysten im hohen Level einfach enorm ansteigt.
        Die L?sung mit der Ks-Einteilung oder eventuelle Leveleinteilung halte ich auch f?r v?llig daneben. Grade anfangs hat man gesehen das ohne die sogenannten "casher" die D?monen nur sehr selten oder gar nicht gefallen sind, damit war jede DI schnell vorbei. Schnelles Ende bedeutet wieder weniger f?r die "Kleinen". Jeder bekommt anfangs wenig und je h?her er steigt, desto mehr bekommt er. Das ist der nat?rliche Lauf der Dinge.

Daher bitte ich euch nochmal genau dar?ber nachzudenken, welche Vorschl?ge ihr macht und betrachtet m?gliche Konsequenzen bitte auch aus der Sicht anderer Spieler.

mfG
        Tassadar (S1 Serenity)
        Zuletzt geändert von R247524825; 24.03.2014, 00:53.

Kommentar

Tassadar, da gebe ich dir Recht. Man steigt wirklich jeden Tag mindestens um einen KS und das jeden Tag das Leben der Gegner aus DI steigen soll, w?re demnach total mies.
          KS Einteilung, passt da absolut nicht, denn das sind ja keine "Gildenbosse" sondern Weltenbosse so gesehen, wo jeder teilnehmen kann.
          Demnach w?re ich als alternativ L?sung nicht jeden Tag eine Erh?hung des Lebens, sondern vielleicht aller zwei Wochen.
          Klar pushen sich dann die Casher wieder aber wiederum, wenn man genug Gutscheine angesammelt hat und man wei?, das die St?rker werden, kann man diese dort
          ebenfalls verwenden. Aber wenn kein Leben erh?ht wird, fallen die wirklich sehr schnell. Vielleicht w?re eine Art von weiteren Gegner Wellen eine L?sung?
          Da w?re dies wieder beides zu beachten. Dauert l?nger und haben somit mehr Leben. Aber mit weiteren Gegner Wellen, w?rde ich dies in betracht der Zeit, die eingeplant ist,
          mit am besten passen w?rde. Denn schlie?lich sind die wirklich schnell Futsch (auf den ?lteren Servern) wie es ab Server 3 aussieht, kann ich nicht sagen, spiele nur auf der 2.
          Was w?rde man dazu halten, eventuell mit zwei oder mehr (je nach Umsetzung Machbar oder nicht) an Gegner Wellen? ^.^
          Sonst bleibt es beim alten, wie bis her. Denn alle werden st?rker, wenn man auch aktiv dran bleibt. Dauert halt eine gewisse Zeit.

MfG TaiFun (S2 Draconis)

Kommentar

Verstehe jetzt nicht so ganz was da nicht passen soll, wenn man eine KS-Einteilung macht? Der Teufelsk?fig ist ja auch kein "Gildenk?fig" sondern ein "Weltk?fig" wo jeder teilnehmen kann, nur mit KS-Einteilung.

Es ist nun mal so, dass die kleineren so gut wie gar nichts mehr abbekommen. Dementsprechend w?re es schon sinnvoll, wenn man dort eine KS-Einteilung macht mit den entsprechenden D?monen. Somit haben die kleineren Spieler schw?chere D?monen und die st?rkeren Spieler, st?rkere D?monen.

Man bekommt ja f?r jeden Kampf Amethysten, je ?fter man gegen die D?monen k?mpft, desto mehr Amethysten bekommt man auch. Somit sollte das ja nicht tragisch sein, wenn man die St?rke der D?monen stufenweise erh?ht, je nach KS-Einteilung.

Gru

Kommentar

Zitat von R252202477 Beitrag anzeigen
              Verstehe jetzt nicht so ganz was da nicht passen soll, wenn man eine KS-Einteilung macht? Der Teufelsk?fig ist ja auch kein "Gildenk?fig" sondern ein "Weltk?fig" wo jeder teilnehmen kann, nur mit KS-Einteilung.
              Gru?
              komisch eine KS-Einteilung habe ich dort noch nicht gesehen sondern eine nach Levelgruppe...

und ehrlich gesagt levelgruppen bei KI ist nicht m?glich dann schafft die nur noch evtl. die 50-59

Kommentar

Sry, da hast du nat?rlich Recht. Levelgruppen bei DI bringen in dem Fall nichts. Eine KS-Einteilung mit angepassten D?monen aber eher.

Gru

Kommentar

Zitat von R252202477 Beitrag anzeigen
                  Sry, da hast du nat?rlich Recht. Levelgruppen bei DI bringen in dem Fall nichts. Eine KS-Einteilung mit angepassten D?monen aber eher.

Gru?
                  da stimme ich zu

Kommentar

sorry versteh echt net was ihr wollt auch kleine k?nnen bei DI viel bekommen an Amiys da um mehr gehs da net doch net undas auf die schnelle
                    wenn ihr nun da die KS aherh?ht von den Mops dauerst nur l?nger und was solls dann den kleinen bringen och net mehr als das die grossen noch mehr schaffen
                    sorry bin och net gerdade stark aber was ich da schaffe in der zeit ist net gerade wenig an amis
                    der schnelle Vogel f?ngt nu mal als erster den Wurm klar ist es f?r die klein da net leicht immer ist wie bei Schatzsuche immer mit gl?ck und zufall verbunden
                    Cobra

Kommentar

Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                      sorry versteh echt net was ihr wollt auch kleine k?nnen bei DI viel bekommen an Amiys da um mehr gehs da net doch net undas auf die schnelle
                      wenn ihr nun da die KS aherh?ht von den Mops dauerst nur l?nger und was solls dann den kleinen bringen och net mehr als das die grossen noch mehr schaffen
                      sorry bin och net gerdade stark aber was ich da schaffe in der zeit ist net gerade wenig an amis
                      der schnelle Vogel f?ngt nu mal als erster den Wurm klar ist es f?r die klein da net leicht immer ist wie bei Schatzsuche immer mit gl?ck und zufall verbunden
                      Da denkst du v?llig falsch und egoistisch, eine angepasste DI w?re ne gute Idee damit auch kleinere Spieler an Amys kommen.

Kommentar

Der Sinn eines Weltbosses ist hier glaube ich nicht jedem klar...

Es geht um ein Event bei dem alle zusammenarbeiten m?ssen um etwas zu erreichen... jemand mit 200k KS ist zwar stark aber wird in dem Event trotzdem nichts schaffen alleine.

Ich bin klar gegen eine ?nderung an der DI, auch ich muss mich hocharbeiten um etwas zu erreichen aber genau dies stellt f?r mich einen anreiz dar.
                        wenn nun jemand mit 4k KS 50 mio Amethyst bekommt nach der DI und jemand mit 200k KS bekommt auch nur 50 mio finde ich ist das ganze System ad absurdum gef?hrt.
                        "wozu noch was tun, der Betreiber passt das spiel schon an mich an" ... irgendwie schizo.

Kommentar

Das Problem bei der DI ist meiner Meinung nach folgendes:

1. der Sinn der DI ist komplett verloren gegangen. Es war mal ein Spiel bei dem man als Gruppe die D?monen vom Kristall fern halten musste und wenn man Pech hatte das Spiel verliert. Auf Server 1 kommen die D?monen inzwischen noch nicht mal ann?hernd zum Kristall. Innerhalb einer Minute ist das erste Monster get?tet. Die Spannung ging komplett verlohren.

2. Die gro?en starken Spieler machen derma?en viel Schaden, dass allein einer von ihnen ?ber 10- 15% Schaden machen je mehr gro?e laufen desto weniger bleibt f?r die kleinen ?ber. Die jenigen die kein VIP 5 haben kommen mit gl?ck einmal pro D?monenwelle in den Kampf. Dementsprechend bekommen sie viel weniger Ametyste als sie brauchen w?rden.

Fakt ist f?r mich das die DI ge?ndert werden muss, da sie so wie sie jetzt ist keinen Sinn mehr ergibt und einfach nur noch depremierend ist. Man bekommt mehr gewinn wenn man regelm??ig auf der Farm anbaut zumindest als kleiner.
                          Die Einstufung der DI nach KS find ich super nat?rlich mit angepassten Gewinnen Schaden und LP der D?monen.

MfG

Kommentar

Ich schlie?e mich nun Vorredner "R252635053" an. (wei? keinen Spielername, sry^^)
                            Auf Server 2 ist es ebenso schnell vorbei. Einberechnet wird das Event mit gut 30 Minuten. Aber das ist wohl nur noch bei den Neusten Servern der Fall.
                            Das es dort l?nger dauert. Aber bei den alt Eisen Servern, muss man schon sagen, wenn sich neue Spieler hin verirren, nichts von dem Event haben.
                            Die Gegner fallen eindeutig viel zu schnell. Nicht mal 2 Minuten ist es schon aus. Und alle die kein Vip 5 haben, bekommen auch wenig ab.
                            Wenn dies schon ein Zusammenspiel aller sein sollte, m?ssen die Weltgegner auch mal St?rker werden.
                            Klar werden stets die St?rksten mit viel h?here Belohnung raus gehen. Aber so, was sollen die kleinen da schon bekommen?
                            Eine Einteilung in KS der Teilnehmer oder Durchschnitt des Servers, je nachdem welche Variante besser ist, sollte man einf?hren.
                            Auch wenn diese nur W?chentlich zu jeder Serverwartung ge?ndert wird. Ist es noch besser mit Angepassten Gegnern,
                            als gegen Sekunden fallende Gegner. Da ist das Event auch v?llig Sinnlos und Sinnfrei das es auch gleich wegbleiben k?nnte.
                            Viele andere wie auch ich, wollen doch nur das es wieder ein vern?nftiges Event wird. Keine Einteilung in Level oder so.
                            Einfach Leben erh?hen angepasst mit der KS des Servers. Dann bringt es wohl auch wieder mehr f?r alle als
                            nur f?r die VIP 5 Spieler. (Ja bin auch in n?chsten Tage einer von VIP 5 aber dennoch bin ich daf?r, das an denen was ver?ndert werden sollte)

MfG TaiFun

Kommentar

Auch auf Server 5 geht die DI viel zu kurz f?r einige Spieler die halt nicht so viel KS haben. Heute nach 10 min schon vorbei. Lohnt nicht mal GS rein zu stecken.

mfg Tekaru S5

Kommentar

Lädt...
                              X