Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spiel will einen abzocken oder? ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Spiel will einen abzocken oder? ^^

Heyho :>
    Ich spiel dieses Spiel noch nicht so lange, hab heute aber mir einen Ruck gegeben und wollte Goldm?nzen im Wert von 10 Euro aufladen mit einer PaysafeCard.
    Ich hab in diversen Spiele schon ?fter mit PaysafeCard bezahlt, hab aber noch NIE so ein Abzockversuch gesehen
    Statt das ich f?r 10 Euro aufladen kann, muss ich eine Geb?hr von 5,17Euro zuz?glich zahlen. Bitte was? ^^ Ist das euer Ernst? ^^ Das hab ich in
    meiner ganzen Gamer Zeit noch NIE erlebt, dass ein Unternehmen mich so kackendreist abzocken will. Die ?bliche Masche mit ?berh?hte Preise im CS
    und Verschleierung des wahren Preises ?ber eine virutelle W?hrung, ok, das gibt es bei vielen Spielen, aber dass man mich so offentlich mit i.welchen
    Pesudo Geb?hren abzocken will, ist sogar f?r mich zu heftig :>

Ich werde keinen Cent in so ein Unternehmen stecken, beim besten Willen, aber das ist sogar mir zu bl?de.
    Da lad ich sie lieber wo auf, wo es wenigstens halbwegs fair ist :'D
    Ich wei?, dass interessiert keinen, weil ich nur ein Spieler bin, der mit seinen 10 Euro wo anders hingeht, aber ich musste das einfach mal los werden

Lg

da stimm ich dir voll und ganz zu das ist mehr als nur dreist! vor einer woche war alles noch normal und jetzt auf einmal sowas r2 hat einen geh?rig an der waffel!

Kommentar

50% preisaufschlag? .... ok. Aber nicht von mir
      mfg Zuza

Kommentar

Also ich kann den ?rger verstehen, finde es auch bescheiden. Muss man aber deswegen ein neues Thema ?ffnen?
        http://forum.de.r2games.com/showthre...-Geb%C3%BChren
        Da kann man sich auch auslassen, wie alle anderen auch.
        Recht gebe ich dir aber trotzdem.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Kommentar

Ich hab den Thread nicht gesehen, sorry, nat?rlich hast du recht, dass man keinen neuen Thread aufmachen muss :X War in den Moment nur sauer, weil man mich so offensichtlich abzocken will, dass ich mir die anderen Threads nicht durchgelesen habe :s

Kommentar

es ist besser wen 2 theman ge?ffnet sind zu 11 tema ich find es treist das sich dieverantwordlichen nicht melden und die gm nichts sagen wen man sie anschreibt

Kommentar

Was meinst du was ein gm dir da sagen kann was nicht schon in dem anderen Thread steht? Ein gm kann dir nichts sagen zu dem Thema, weil es ein gm schlicht weg nicht weis und auch nie erfahren wird. Und was die verantwortlichen bei R2 angeht, Andy hat sich zu wort gemeldet und stimmen von noch h?heren verantwortlichen sind rar ges?tt hier im Forum, ich glaub auch nicht daran das sich das ?ndern wird. Und nein, es ist nicht besser wenn 2 offen sind. Deine Logik kommt in schwangen, wenn man es richtig betrachtet. Ein verantwortlicher der sich wvtl melden k?nnte, muss es lesen. Da man sich nicht mal die arbeit macht einen zu lesen, wird man kaum lust haben 2 oder mehr gleiche Threads zu lesen. Von daher ist es besser konzentriert in einem thread zu schreiben. Naja sei es drum .... an Sonatai, sollte kein Vorwurf sondern ein Hinweiss sein.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Kommentar

es ist ein unterschied nicht zu wiesen oder zu vertr?ngen ein gm ist dadas er rat giebt oder aber zu ignorieren ist er ganz bestimmt nicht da

Kommentar

Stimmt. Und was soll er dir diesbez?glich raten? Ich will nicht die Ignoranz (ob nun gerechtfertigt oder eben nciht kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei) besch?nigen, aber manchmal ist es eben so das ein GM dir einfach nichts sagen kann, weil er schlichtweg keine Infos hat.
                  Was soll er dir also dann deiner Meinung nach sagen? Hinzu kommt (auch hier kann ich nicht Urteilen, weil auch das habe ich nicht gesehen) wie man seine Frage formuliert. Ich habe die Erfahrung gemacht das man schon schnell Antworten von den GM?s bekommt, wenn man in einem Angemessenen Ton nachfragt.

Albert Einstein

Kommentar

Hier kommen mehrere Dinge zusammen.
                    Zun?chst einmal meinen viele Spieler immernoch die GM?s haben irgendetwas mit R2 zu tun, dem ist aber nicht so.
                    Dann sind viele der Meinung ihren (berechtigten?) Frust durchbeleidigende Aussagen beim GM abladen zu m?ssen, dies schafft also eine Negativeinstellung dem Problem und auch dem Spieler gegen?ber.
                    Wenn dann noch dazukommt das der Spieler irgendwann einmal 5 Euro aufgeladen hat wird es ganz ?bel (Hatte schon jmd. im Forum per PN der meinte ich habe den Rang berater also bin ich verantwortlich und drohte mir damit mich zu Verklagen da er ja bezahlt hat).

Kommentar

Lädt...
                    X