Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häufigkeit von lila Kristallen zu gering. Vorschlag: Verkauf im Gildenshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häufigkeit von lila Kristallen zu gering. Vorschlag: Verkauf im Gildenshop

Hallo Miteinander,

mir ist aufgefallen, dass es blaue und gelbe Kristalle f?r einen Apfel und ein Ei gibt (f?r Drachenm?nzen und Magische M?nzen, die man ja gut in Schatzsuche, D?monenturm und Teufelsk?fig sammeln kann).

Aber bei lila Kristallen siehts ganz anders aus. Man wird sogar zur Kasse gebeten. Es sind war "nur" 64 Goldm?nzen, aber man bekommt nur Lvl1 lila Kristalle (100 St?ck) und die muss man ja noch in der Schmiede zu Lvl2 synthetisieren. Will man dann Umwandeln, kommt man mit den durch Synthese 25 enstandenen lvl2 Kristallen nicht wirklich weit. Im Arenashop und Kryptashop gibts die Kristalle gleich f?r Lvl2. Und das f?r ein paar M?nzen.

Auf MP und Recycling von nutzlosen Items kann man auch fast verzichten. Die Ausbeute ist ebenso unterirdisch.

Ich finde diese Preispolitik unfair. Deswegen unterbreite ich folgenden Vorschlag:

F?gt bitte dem Gildenshop den Verkauf von Lvl2 lila Kristallen hinzu. Meine ungef?hre Preisvorstellung liegt da bei 10 - 50 Beitrag pro einzelnen Kristall.

Liebe Gr??e,

Ibenir
    Server 6
    Zuletzt geändert von R24950019; 11.03.2014, 19:50.

Das diese sehr gering ist, wissen inzwischen mehr als sehr viele. Sicher ist dies eine M?glichkeit die in Gildenshop zu setzen, als eine extra alternative.
    W?re mit daf?r das es eine weitere alternative geben wird, an den Lila Kristallen zu kommen. Au?er ?ber Verlies oder via Markt erkaufen. (Shop/Event Pakete)
    Da wie schon von Ibenir beschrieben ist, die Drachenm?nzen und Magische M?nzen, sammeln sich um das vielfache schneller als die Lila Kristalle.

Kommentar

Naja, ich sag mal so. Es ist ein Spiel, wo es dauert, bis man bestimmte Sachen hat. Die Kristalle die es im Shop gibt, ist schon ein guter Fortschritt f?r das EQ. Deswegen, wenn man jeden Tag MP macht, und die Sachen dann Recycliert, kommt man schon voran, allerdings k?nnte man die Sachen beim MP-Verlie? h?her stellen, damit man dadurch vielleicht ein bisschen mehr Lila Kristalle bekommt.
      Liebe Grüße,
      .Shelzy

Kommentar

Ich pers?nlich finde den Vorschlag ziemlich gut.
        Aber ob er durchgesetzt wird entscheide ich eh nicht.

Kommentar

wo im shop soll es denn lila kristalle geben? ich seh da nix, mag auch sein das ich blind bin^^
          aber generell denke ich auch das man an der h?ufigkeit etwas ?ndern

Kommentar

Momentan gibt es das "Levelaufstiegsgeschenk". das ist ein spezielles Angebot oben bei den Buttons.

Kommentar

also nur mal so am rande ich lvl seit 6 lvln in dem mp verliess regelm?ssig und habe gerade mal 30 lila steinchen zusammen brauche f?r ein up der r?ssi aber schon 40....finde das ist bissel arg lang leute so zu stoppen.

Kommentar

Schlie?e mich meinen Vorpostern an,
                Die Droprate k?nnte wirklich etwas erh?t werden. Bekomme im Moment zwischen 10-20 Lv3 er Lila Kristalle durch meine 4 Runs im 55er alp. F?r ein Up ben?tige ich 320 also zwischen 16-32 Tagen f?r ein St?ck 50er Legend?r. Da dies sich beim 60er und vorallem beim 70Epic noch erh?ht , finde ich das man die Droprate durchaus erh?hen k?nnte, oder die Kristalle auch anderswo anbietet ;-)

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von Nitamud; 21.03.2014, 08:20.
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Lädt...
                X