Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drachen arena und 7 drachen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drachen arena und 7 drachen

also mein Vorschlag w?re es bei der Drachen Arena die Chance besser ein zu stellen da ich und viele andere Probleme haben da weiter zu kommen auch wenn man 1000 mal neu aktualisiert bekommt man nicht die Gegner wo man eine Chance hat siehe Bild wenn es nicht ausreicht kann ich gerne 1000 Bilder post machen da es sich nicht ?ndert bin ich der Meinung es fairer zumachen allein wenn man liest im Balken Spieler hat alle Gegner Spielt und Paladin Medalie aktiviert bitte tut mir den gefallen und den anderen Spielern die nicht soviel Geld investieren k?nnen oder garnicht d?rfen und der Fairness ?ber das wir auch das erreichen k?nnen

und bei den 7 Drachen k?nnten die Drop Chance f?r die Lebendsquellen und Lebenscristalle mehr Dropbar machen das ist So was von Sau selten der Drop
    da es sich bald nicht mehr lohnt irgend wie oder so was damit zu tun Entweder es Drop nur die Jade oder Erfahrung oder seltener die Drachen punkte und bitte macht es nicht komplett zu einen paytowin Server da sich viele w?nschen w?rden mal was zu spielen wo man etwas Geld oder zwischen durch zu investieren ich pers?nlich investiere 2 mal im Monat f?r 2 Accounts 20 Euro mehr ist leider nicht m?glich hoffe ihr k?nnt daran was ?ndern danke

p.s liebe Spieler schreibt eure Meinung oder etwas dazu damit sich endlich mal was daran ?ndert so kann es nicht weiter gehen danke
    Angehängte Dateien

Hierzu gibt es schon einen Thread unter dem Namen Vorschl?ge Drachenarena und Teufelsk?fig. Da habe ich das Problem ebenfalls schon geschildert gehabt. Leider haben trotz vieler Leser kaum Leute es mal f?r n?tig gehalten ebenfalls etwas zu schreiben. Viele Beschweren sich, aber wirklich mal was dazu schreiben tut hier leider kaum einer, da die meisten einfach Schreibfaul sind.

Kommentar

Moin Moin,

Beitrag geschlossen, da ein solcher schon existiert.
      Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...felsk%C3%A4fig

Kommentar

Lädt...
      X