Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo game macher!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo game macher!!!

Sry das ich mich wichtig mache,
    doch finde ich Das das Game einige memerkenswerte
    makken hat ...
    z.B.: das Thema Lv. und Ks,
    alles nichts aussagend, da andere (mir bis dato nicht
    verst?ndliche) Faktoren mehr zur CharakterSt?rke
    und KampfesKraft beituhen!

In keinem mir bekanten Game gibt es sowas:
    z.B.: Lv81 1250759 KS vs Lv88 1994057 KS
    Das das h?here Lv und KS gnadenlos
    verliert!

So ist das immer nur ein Roulett gegen wen man
    antritt oder auch nicht !

Es W?re W?nschenswert Einen GesamtWert Zu
    Haben An Dem Einer Orientierung M?glich Ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Damit auch meiner einer nen Plan hat gegen
    wen er antritt

mit besten Dank Azzurra

Die Arenarangliste ist, glaub ich, recht genau. Nur sieht man die R?nge nur im Arenamen?.
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
      Die Arenarangliste ist, glaub ich, recht genau. Nur sieht man die R?nge nur im Arenamen?.
      Nicht wirklich.
      Arena gewinnt der Char der besser aufgebaut ist. Das hat nichts mit KS-Zahlen oder Level zu tun. Es sei denn der Gegner hat mehrere hunderttausend KS mehr... das ist dann die geballte rohe Gewalt, die siegt.

Und die Rangliste oben rechts geht nur nach Zahlenwerten.
      Da stehen nur die reinen Zahlen, ganz egal ob andere hinter Platz eins st?rker sind, die Person hat die h?chste Drachenks und steht auf Rang eins. Der hat das h?chste Level steht deshalb auf Rang eins.

Level und KS sind kein Garant f?r Sieg und St?rke.
      Wer falsche KS hat verliert gegen Leute mir starker KS. Gleiches gilt f?r die gnadenlos durchgelevelten. Nur weil man ein h?heres Level hat, hei?t das nicht, dass man die Spieler unten drunter zwingend schlagen muss.

Kommentar

Zitat von R290619521 Beitrag anzeigen
        Nicht wirklich.
        Arena gewinnt der Char der besser aufgebaut ist. Das hat nichts mit KS-Zahlen oder Level zu tun. Es sei denn der Gegner hat mehrere hunderttausend KS mehr... das ist dann die geballte rohe Gewalt, die siegt.

Und die Rangliste oben rechts geht nur nach Zahlenwerten.
        Da stehen nur die reinen Zahlen, ganz egal ob andere hinter Platz eins st?rker sind, die Person hat die h?chste Drachenks und steht auf Rang eins. Der hat das h?chste Level steht deshalb auf Rang eins.

Level und KS sind kein Garant f?r Sieg und St?rke.
        Wer falsche KS hat verliert gegen Leute mir starker KS. Gleiches gilt f?r die gnadenlos durchgelevelten. Nur weil man ein h?heres Level hat, hei?t das nicht, dass man die Spieler unten drunter zwingend schlagen muss.
        Hast nichts kapiert. Die Arenarangliste geht nicht nach Ks, sondern nur danach, wer gegen wen gewonnen hat, daher meinte ich, dass der Arenarang ?ber die Kampfkraft des jeweiligen Spielers (mit W?chterdrache und Nymphe) mehr aussagt, als die KS. Allerdings nur, wenn viele in der Arena k?mpfen (nicht nur gegen die schwachen oder n?chstst?rkeren Gl?ckslistenspieler).
        Vielleicht sollte der Arenarang im Infofenster und in Listen sichtbar sein.
        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Zur genauen Orientierung gibt es das Men? "info ansehen" .... Man bekommt zwar nicht alles, aber vieles ?ber den Char heraus. Und wenn ich es mal so sagen darf....
          Ich nehme mal an, ich habe einen Krieger mit 20.000 KS diese KS bezieht er rein aus MagANG, nun habe ich noch nen Krieger der hat 10.000 KS, 5.000 aus PhyANG und 5.000 aus MagABW.
          Was meinst du wer den Kampf gewinnt?
          Der Vorteil an der Sache... ?ber die Char Info, kann ich das ersehen das er zwar 20.000KS hat diese aber in diesem Beispiel aus MagANG zieht.

Du siehst, es gibt M?glichkeiten sich zu Informieren, nur man muss es auch machen.
          KS ist ein Richtwert und kann keine Aussage ?ber die wirkliche St?rke geben.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X