Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerde

Guten Tag!

So da mein Ticket seid ca. einer Woche nicht bearbeitet wurde, schreib ichs nun hier, da die tickets ja anscheind kaum bis garnicht bearbeitet werden.

Und ich finds interessant, das dass R2 Team zeit genug hat um in events zu hocken und zu gucken wie oft jeder spieler da an versuche macht, ob mehr als 15 oder nicht, aber es offenbar nicht hin bekommt die Tickets zu bearbeiten....und ihr braucht mich nun auch nicht mit "mein ticket ist nicht das einzigste" tr?sten, das wei? ich selber, aber es sind wohl kaum soviele Tickets das es l?nger als eine woche dauert, bis da mal eins bearbeitet wird....

Mfg

S4 Namii

die tickets werden nicht von den GMs bearbeitet sondern vom supportdienst das is was ganz anderes namii

Kommentar

Moin Moin,

wie mein Vorredner schon richtig geschrieben hat, haben wir Gamemaster nichts mit dem Ticketsupport zu tun. Wir haben auch keinen Einblick in die Tickets, sodass wir nicht wissen, um was es ging.

Poste mir doch bitte hier deine Ticket-Id, dann leite ich diese morgen direkt zur Bearbeitung weiter.

Kommentar

w?rde ich ja gerne machen, wenn ich eine ticket ID bekommen h?tte.....aber das thema mit der ID hatte ich mit Auronn ingame schon, er meinte irgendwie das dass mit der ID noch nicht so richtig klappt, will da nun aber auch nichts falsches behaupten, bin mir da nich sicher was er sagte, is schon einige tage her....aber fakt ist, ich habe keine ID und warte schon seid ner woche auf die bearbeitung.....und sry das die GM's da kein einblick haben wusste ich nicht, bins halt so gewohnt nach 9 Jahren World of Warcraft zocken :P

Kommentar

Moin Moin,

man kann ja auch nicht alles wissen

Nutze bitte meinen Vorschlag mit dem genannten Forum, und dir wird geholfen.

Kommentar

forum? sry aber du hattest nichts von einem forum in deinem beitrag erw?hnt oder bin ich blind?

Kommentar

Hallo, ich habe heute(01.06.2014) mir Fl?gel gekauft die f?r VIP4 Personen 4600 Goldm?nzen kosteten, ich musste jedoch den vollen Betrag zahlen. Wobei ich VIP 4 bin. Ich m?chte gerne eine Antwort zur?ck haben. R263986905

Kommentar

support oder ingame support (im forum) da wird dir geholfen

http://forum.de.r2games.com/forumdis...ingame-Support
                Zuletzt geändert von R231506330; 03.06.2014, 21:55.
                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Lädt...
                X