Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktive ggn die SS Aenderung vorgehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktive ggn die SS Aenderung vorgehen

    ich bitte alle die sich ggn diese regelung ausleben wollen. macht das hier auf diesem forum

    <Link admistrativ entfernt>

    ich habe ja die befuerchtungen das die beitraege hier im forum geloescht und/oder ignoriert werden.
    Wir haben vor eine art "sammel-klage" zu machen.
    also bitte postet fleissig in dem oben genannten forum eure meinung dazu. Jeder Server und jeder Spieler is eingeladen daran teil zuhaben.
    Bitte mit ingame namen und Server, damit jeder sehen kann wv leute dagegen sind.

    vielen dank im vorraus
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 02.03.2014, 13:55. Grund: Fremdforum administrativ entfernt
    Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

  • #2
    Moin Moin,

    es wird hier im Forum nichts gel?scht oder ignoriert. Das sollten bisher alle Forennutzer gemerkt haben.

    Die Verlinkung in das Fremdforum habe ich soeben entfernt, da es nicht geduldet ist.

    Ihr k?nnt sachlich ?ber das Thema in folgendem Beitrag diskutieren.
    Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...rness-im-Spiel

    Wir Gamemaster werden uns auf keine Diskussion zu der Regel?nderung einlassen, jedoch d?rfen die Spieler gerne diskutieren.

    Kommentar


    • #3
      Hahah, Satz mit X, das war wohl nix.

      Statt euch zu beschweren, bringt lieber mal sinnvolle Vorschl?ge im daf?r vorgesehene Teil des Forums.


      mfg Miroda

      Kommentar


      • #4
        Die Idee mit der "sammel-klage" ist auch m?ll..

        wo wollt ihr die den einreichen beim verbraucherschutz? anzeige: aufgrund zuwiederhandlung von game balancing?

        das ihr euch durch diese massnahme massiv angeriffen f?hlt und eure mitspieler nirgendswo mehr durchziehen d?rft?

        auf rechtswegen seh ich da keine chance was durch zusetzen. nicht mal wenn ihr unterschriften f?r eine pettition sammlen w?rdet, w?rdet ihr es nicht durch bekommen.

        ich finds gut so wie es jetzt ist und von mir gibts nen daumen hoch
        Zuletzt geändert von R256031169; 02.03.2014, 14:22.

        Kommentar


        • #5
          immer wieder lustig das forum zu lesen.
          "sammel-klage" ich schmeis mich weg ^^ da haben die leute von r2 wenigstens auch ein bischen was zu lachen

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die SS ?nderrung super denn so k?nnen die kleinen auch an m?nzen kommen und werden nicht von gro?en andauernd runter gehauen. entscheidet euch entweder gilde helfen oder mit dem w?chterdrachen laufen top R2 mal eine sinnvolle ?nderrung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R238969721 Beitrag anzeigen
              Ich finde die SS ?nderrung super denn so k?nnen die kleinen auch an m?nzen kommen und werden nicht von gro?en andauernd runter gehauen. entscheidet euch entweder gilde helfen oder mit dem w?chterdrachen laufen top R2 mal eine sinnvolle ?nderrung
              Da muss ich dir und anderen die so denken leider wiedersprechen,

              wird eher denn gegenteiligen Effekt zur Folge haben.
              Top-Leute werden sich verbr?dern und es werden nur
              noch ganz gute eine Chance haben. Kleine, die ihr,
              wie ich annehme seit werden dann von massenhaften
              Top-Gruppen runtergehaun und auch gildenintern keine
              Hilfe mehr bekommen, da so ehrlich bin ich, niemand von
              den Guten freiwillig auf seine M?nzen verzichtet um kleine zu ziehen.

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                Da muss ich dir und anderen die so denken leider wiedersprechen,

                wird eher denn gegenteiligen Effekt zur Folge haben.
                Top-Leute werden sich verbr?dern und es werden nur
                noch ganz gute eine Chance haben. Kleine, die ihr,
                wie ich annehme seit werden dann von massenhaften
                Top-Gruppen runtergehaun und auch gildenintern keine
                Hilfe mehr bekommen, da so ehrlich bin ich, niemand von
                den Guten freiwillig auf seine M?nzen verzichtet um kleine zu ziehen.
                Das muss ich dir leider wiedersprechen denn jeder kann selbst entscheiden was er macht/nicht macht aber auch mit der regelung wird es besser werden so kommen kleine auch an m?nzen

                Kommentar


                • #9
                  d?mmste regel ?berhaupt die starken bekommen mehr m?nzen wie sonst und die kleinen bekommen weniger aber umso mehr zeit man hat weil man nichts tun kann bleibt ja mehr zeit zum aufladen xD

                  Kommentar


                  • #10
                    lol wo bekommen die kleineren m?nzen nun sind die gro?en auf egotripp mit ihren drachen und gehen nacheinander soviel zu fair ..haha solog?nge mit drachen einfach extra ss w?re ne l?sung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X