Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Beschreibungen der Top-Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Beschreibungen der Top-Events

    Hallo,

    wir haben uns ja mittlerweile gr??tenteils daran gew?hnt, dass bei den Top-Events immer wieder die Worte "aufladen" und ausgeben vertauscht sind und schaffen es auch mittlerweile rauszufinden, was davon gemeint ist. Bei den Valentinstags-Events waren wir dann etwas ?berrascht, als wir feststellten, dass das Event "5. T?gliche Auflade-Belohnungen" in dessen Beschreibung explizit angek?ndigt wurde "Daten werden jeden Tag zur?ckgesetzt" eindeutig nicht t?glich zur?ck gesetzt wurde.
    Aber nun wurde der Vogel wirklich abgeschossen. Das Event "100 Goldm.-Auflade-Spezial" in dem es laut Beschreibung "f?r jede Aufladung von 100 Goldm?nzen" eine nette Belohnung gab, klang ja wirklich zu gut um wahr zu sein, aber es steht ja so explizit das es f?r jede 100 Goldm?nzen z?hlt, dass man eigentlich kaum daran zweifeln kann. Und nein, es gilt nat?rlich nicht f?r jede 100 Goldm?nzen, auch nicht f?r jede Aufladung von min. 100 Goldm?nzen, sondern einmal. Vielleicht wird es nachts zur?ckgesetzt, wer wei? das schon, aber von der Auslegung bin ich dann doch entteuscht.
    Es geht mir auch nicht darum, dass ich die Belohnung unbedingt mehrfach will, aber ich w?rde doch darum bitten, in Zukunft an die Events das dran zu schreiben, was auch passiert.
    LG
    Kiara

  • #2
    Moin Moin,

    schreibe hierzu bitte ein Ticket, damit sich der Support darum k?mmern kann. Wenn du mehrfach aufgeladen hast, und dir die Belohnung zusteht, sollst du sie auch haben.

    Vielen Dank.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ein Ticket erstellt und ver?ffentliche einmal f?r alle die sich in der gleichen Situation befinden die Antwort:

      Hi Kiara,

      danke, dass Sie uns geschrieben haben.
      Die Belohnung kann man jeden Tag nur einmal bekommen. Die aufgeladenen Goldm?nzen wird jeden Tag um 0.00 Uhr auch zur?ckgesetzt werden. Wir sollten es deutlicher beschreiben. Nochmals Entschuldigung.

      MFG
      Support Team
      Drachenkrieger
      LG
      Kiara

      Kommentar


      • #4
        Hm ist ja mies. Nur finde ich es nachhinein schon nicht so gut. Man verl?sst sich extra drauf, das es so ist und dann doch nicht.
        Das w?re mir Morgen auch so ergangen, da ich f?r dieses Top Event aufladen wollte.
        Vor allem w?ren die klein Geschenke "f?r Jede Aufladung von 100 Goldm?nzen" recht gut gekommen.
        Ich verstehe nur nicht, was daran falsch zu verstehen sein sollte? Es steht doch nur so da, also wie sollte man da drauf kommen das es wirklich nur einmal t?glich sein soll.
        Das ist nicht nur falsch zu verstehen sondern mehr als falsch Beschrieben wurden.
        Ich danke dir hiermit Kiara, das ich mich im nachhinein nicht wundern brauche Morgen. Und leite es in der Gilde weiter, die es vorhaben sollten.

        Kommentar

        Lädt...
        X