Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für ein neues Gildentool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag für ein neues Gildentool

Hallo !!

Wollte hier mal einen Vorschlag zu Gute tun, den wir erst vorgestern in der Gilde besprochen haben.
    Es ging um einen Gildenmarkt.
    Ich erkl?re es mal:
    Es sollte ein Markt nur f?r die Gilde sein. In diesem Markt gibt es nichts zu kaufen, sondern dort soll es
    so sein, dass die Mitglieder einer Gilde untereinander Sachen aus Ihrem Inventar tauschen k?nnen.
    Bsp.:
    1 beliebiger Splitter gegen einen anderen Splitter
    oder
    1 beliebiger Splitter gegen 100 Federn
    oder
    1 Inventarerweiterungskarte gegen 10 Rosen
    usw.
    Vllt sogar mit der Einstellung was man haben m?chte.
    Hier m?sste nat?rlich "errechnet" werden, was was wert ist.
    Ob dies umsetzbar und machbar ist weis ich nicht, aber es w?re mal eine ?berlegung wert.
    Vor allem weis ich auch nicht ob es nicht zu viel Aufwand w?re, dies so wie oben umzusetzen
    oder ob es nicht auch eine einfachere Variante davon geben k?nnte !?

In diesem Sinn sag ich schon mal danke f?rs durchlesen und dr?ber nachdenken,
    ob es nicht m?glich sein k?nnte.

MFG

Siobhan

dem vorschlag kann ich mich nur anschliesen
    hatten das gespr?ch auch schon ?fter bei uns in der gilde gehabt

Kommentar

wurde bereits fr?her abgelehnt, da es schlicht zum pushen missbraucht werden w?rde.

Kommentar

kann ich jetzt nicht verstehen. habe bei uns mitbekommen, dass es anscheinend bei der us-version standart ist.
        warum kann man es dann nicht einfach auch hier ?bernehmen ? dort kann man anscheinend sogar die gebundenen
        sachen aus dem inventar tauschen oder verschenken ! und von verschenken war ja nicht mal die rede. ich gehe
        rein vom tauschen aus.

Kommentar

also ich w?sste nicht das es auf den US-Servern Standard ist, jedoch selbst wenn dem so sein sollte bist du nicht auf den US Servern.

Und gebundenes veschenken... daf?r gibt es eine unbind-funktion welche bei uns wohl auch demn?chst implementiert wird, gebundenes kann man nicht verschenken oder verkaufen, nirgendwo.

Kommentar

Ich kenne spiele da kann man unternater in der Glide tauschen und da kann man sich auch nicht putschen als keine ausrden,

Kommentar

Lädt...
            X