Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung des Schatzsuche Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung des Schatzsuche Systems

    Liebe Spieler, Liebes Support Team,

    Ich habe hier so einen kleinen Vorschlag bez?glich der Schatzsuche, nachdem es ja immer wieder das Selbe dumme Spiel gibt das jemand mal zb einen Versuch zu viel l?uft oder weil er AFK ist dar?ber kommt. Ich kenne eure Regelung dies Bez?glich und muss dazu auch mal etwas Anbringen.

    zum Ersten, es ist eine AFK Funktion da, welche besagt das man AFK die SS machen kann bedeutet also Away From Keybord, was meines achtens nach bedeutet auch wenn ich nicht am PC bin. ( unabh?ngig von eurer Regel man darf nur 15 Versuche Laufen) Wenn es so w?re mit den versuchen m?sste Die Funktion entweder abge?ndert oder Abgeschafft werden, die Definition von AFK ist eindeutig.

    Zweitens, ich w?rde ja vorschlagen das System zu ?ndern, wenn der Gruppenanf?hrer die 15 Versuche hat das er automatisch die Schatzsuche verl?sst, und auch die AFK Funktion aus geht. Das ist durchaus umsetzbar das weis ich, in anderen Spielen Funktioniert dies auch.

    Also im Endeffekt finde ich diese Regel Erweiterung die ihr hier im Forum habt ganz nett sie ist aber nicht mit der Spielmechanik zu 100% vereinbar, und solange das nicht der Fall ist und ich jetzt immer wieder h?re das Leute Gesperrt wurden weil irgendwer irgendwelche Screenshots von Sieges Serien gemacht haben, Ich habe hier nun dar?ber auch schon Viele Unterhaltungen gelesen und finde das ihr da etwas machen m?sst, wenn ihr die kleinen Charaktere sch?tzen wollt dann m?sst ihr auch etwas am System ?ndern.

    Was ich nun Laut der Grundlage gelesen habe ist es eine Funktion im Spiel zu nutzen welche besagt das man dazu nicht am PC sein muss (Der AFK = Away From Keybord) Knopf nicht belangt werden darf bzw. gesperrt werden darf, zumal es gestattet ist die Funktion zu benutzen wenn man nicht am PC ist was auch die Beschriftung der Funktion ist. Oder diese Funktion Entsprechend Angepasst / Abgeschafft werden m?sste.


    Ewig Langer Text vielleicht Beherzigt ihr den Vorschlag das System zu ?ndern das man nach den 15 Versuchen Automatisch Raus kommt w?re klasse


    Liebe gr??e

  • #2
    bitte einfach mal alle threads die ss betreffend durchlesen, dann siehst auch du das die spieler befragt wurden und eine limitierung auf 15 versuche mit anschlie?ender strafe f?r regelbrecher wollten.
    da dies nur f?r den deutschen server gilt, ist dies eben nicht einfach einprogrammierbar, die international server haben diese sonderregel n?mlich nicht.

    AfK heisst away from Keyboard, korrekt, aber eben nicht away aus aller verantwortung... falls ja h?tte ich diese definition gerne gesehen.
    genauer definiert bedeutet afk n?mlich nicht "ich bin mal was l?nger weg" (mindestens 15 minuten bei ss) sondern urspr?nglich "ich kann nicht antworten ich besch?ftige mich mit etwas anderem"... und beinhaltet somit keine zwangsl?ufige abwesenheit vom PC.

    Gru?

    jemand der das entstehen des begriffs AFK tats?chlich miterlebt hat.

    P.S. Sperren gibt es erst bei wiederholtem Versto? gegen diese Regel, wenn mir das das erste mal passiert und ich meine verwarnung bekomme warum passiert mir das dann nochmal? weil ich die funktion, dessen nutzung ?rger bringen kann wissentlich nutze weil es mir grad so passt, nicht mehr und nicht weniger.
    Und wer trotz besserem Wissen gegen Regeln verst??t wird auch im realen Leben hart bestraft (Stichwort Vorsatz)
    Zuletzt geändert von R260965829; 14.04.2015, 20:22.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      bitte einfach mal alle threads die ss betreffend durchlesen, dann siehst auch du das die spieler befragt wurden und eine limitierung auf 15 versuche mit anschlie?ender strafe f?r regelbrecher wollten.
      da dies nur f?r den deutschen server gilt, ist dies eben nicht einfach einprogrammierbar, die international server haben diese sonderregel n?mlich nicht.
      Tja, mich hat keiner gefragt und ich kenn auch niemanden, der da befragt wurde und was ich aufm Server so mitbekomm, wissen das nen Teil nur, weil die sich auch noch die M?he machen, sich hier im Forum rumzutreiben. Neulinge haben keinen Schimmer davon und damit sind alle immerzu besch?ftigt, die aufzukl?ren. Der Rest hat keine Ahnung, bzw. wei? nichtmal warum das denn nun so geregelt wurde. Schutz der "Kleinen" ist gut, aber mit der Regelung kommen jetzt auch nur die weiter, dies schaffen sich regelm??ig nen "Gro?en" zu angeln. Der Rest darf n?mlich auf SS ganz verzichten oder kriegt gegen Gro?-Zusammenschl?sse, die durch die Serverzusammenlegungen in SS jetzt stattfinden, bleibt n?mlich nix anderes mehr ?brig um ein Bein aufn Boden zu kriegen, immer noch eins aufn Deckel. *schulterzuck*

      Kommentar


      • #4
        du bist teil der Community, oder?
        die Community hat damals entschieden das soll so und zwar GEGEN den ausdr?cklichen Rat von Mitarbeitern des Teams.
        nun musst du diese Entscheidung mittragen ob dir das passt oder nicht.

        und deiner Darstellung das nur noch die gro?en und deren Anhang weiterkommt der widerspreche ich, niemals gab es so viele M?glichkeiten Drachenm?nzen zu bekommen wie heute, wir haben damals genau 3 M?glichkeiten gehabt, SS, TK und Pflanzen, heute bekommt man die m?nzen hinterher geschmissen.

        Und ganz ehrlich, wer sich nicht informiert wie die Regeln sind, GRADE als Neuling, der hat sowieso ein gravierenderes Problem...

        Kommentar


        • #5
          Sicher mu? ich die Entscheidung mittragen und jeder andere auch. Der Verweis auf "wurden damals befragt" zieht nicht.
          ?ber Regeln informieren??
          Ich hab ?ber FB einfach mal auf DK-Werbung geklickt und mich seitdem durchgewurschtelt. Es gibt nen paar Hilfeinfos ins Spiel eingebaut und sonst nix. Von Regeln geschweige denn jemanden, der einen informiert, bevor man was "anstellt" hab ich in den letzten Monaten nichts gesehen. Das Spiel ist bis auf SS ja auch mehr oder weniger selbst erkl?rend. Die findet man, wies scheint im Forum, das ich auch nur durch Zufall entdeckt hab. Soviel zum Thema Regeln informieren.

          Es gibt schlicht f?r die deutsche Ausnahmeregelung im Spiel selber oder noch besser direkt in SS keinen Hinweis drauf und das ist dringend n?tig.

          Das ist sch?n, wenn Du soviele M?nzen kriegst, bei mir kann von hinterher geschmissen keine Rede sein. Aber vermutlich bin ich einfach nur aufgrund gravierendem Problem unf?hig. ^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Masaki06 Beitrag anzeigen
            Sicher mu? ich die Entscheidung mittragen und jeder andere auch. Der Verweis auf "wurden damals befragt" zieht nicht.
            ?ber Regeln informieren??
            Ich hab ?ber FB einfach mal auf DK-Werbung geklickt und mich seitdem durchgewurschtelt. Es gibt nen paar Hilfeinfos ins Spiel eingebaut und sonst nix. Von Regeln geschweige denn jemanden, der einen informiert, bevor man was "anstellt" hab ich in den letzten Monaten nichts gesehen. Das Spiel ist bis auf SS ja auch mehr oder weniger selbst erkl?rend. Die findet man, wies scheint im Forum, das ich auch nur durch Zufall entdeckt hab. Soviel zum Thema Regeln informieren.

            Es gibt schlicht f?r die deutsche Ausnahmeregelung im Spiel selber oder noch besser direkt in SS keinen Hinweis drauf und das ist dringend n?tig.

            Das ist sch?n, wenn Du soviele M?nzen kriegst, bei mir kann von hinterher geschmissen keine Rede sein. Aber vermutlich bin ich einfach nur aufgrund gravierendem Problem unf?hig. ^^
            ich habe nicht behauptet das du unf?hig bist sondern nur verglichen wie viele M?nzen wir fr?her bekommen konnten und wie das heute ausschaut... und ich sage dir da gewinnt heute um l?ngen.

            das angesprochene gravierendere Problem bezieht sich auf einen Spieler komplett ohne Regelkenntnisse... und ist denke ich selbsterkl?rend wenn mein text objektiv gelesen wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X