Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schatzsuche

Im grunde genommen finde ich schatzsuche ja gut gemacht! Das einzige Problem ist das ich es sehr bedenklich finde wenn jmd allein mit seinem Drachen die ganze Schatzsucher zeit durch maschiert und am ende eine sieges Serie von 50 oder 60 siegen hat! ich habe absolut kein Problem damit wenn man die kleinen mitzieht und so ?fter in der schatzsuch drinne ist! vielleicht sollte man sich ?berlegen ob es nicht besser w?re wenn man nach 15 k?mpfen automatisch aus der schatzsuche "raus geschmissen" wird und nicht wieder reinkommt! Somit erh?ht sich gleichzeitig die Chance anderer!
    Oder vielleicht gibt es auch noch andere M?glichkeiten...

Also wo gibt es denn Leute die 50er bzw 60er Streaks machen?

Ist doch total unfair schw?cheren gegen?ber und schadet nur dem eigenen Ruf.
    Auf Server1 verl?sst jeder nach 15 Runs seine Gruppe und hilft h?chstens kleinen..
    Diese Leute sollten sich mal ?berlegen das es andere auch gibt
    auf die man R?cksicht nehmen soll ....

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Um allen Gerecht zu werden sollte evtl eine Balance eingef?hrt werden bei der es dann Beschr?nkt wird wer in den einen oder anderen Raum kommt. Evtl KS begrenzung.

lg Oraos aka Kaphalor

Kommentar

bitte bedenkt, das DK noch zuwenige server und somit zuwenige spieler hat. Ich bin fest davon ueberzeugt das r2g das schon in beobachtung hat. Bin auch ueberzeugt bzw. glaube daran das sie es bald aendern werden. So wie bei DS vielleicht. Das die schatzsuche dann lvl abhaengig ist. z.b. 30-39 / 40-49 / 50-59 usw.. und wer keine gegner findet da er zuhoch im lvl ist oder es momentan fuer den "dutyfinder" grad kein "matching" gab, bekommt "JOKER?s = Computer Gegner" *so wie anfang beim Drachenkampf Arena.

Ich wuerde sgen gedultet euch ein wenig, und wartet auf eure staerksten spieler in der gilde, und bittet diese um hilfe.
        Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

Kommentar

ich h?tte da noch eine Frage wannn ist die Schatzsuche?

Kommentar

siehe eventbuch auf der rechtenseite unter deinem questfenster aber ich sag dir die zeiten die sin 13.10uhr und 18.10 und gehen jeweils 1 stunde

Kommentar

F?r mich ist Jemand der mit seinem Drachen, alleine, unterwegs ist keine Gruppe ?
              Ganz davon abgesehen, dass die 'Gro?en' durch die Schatzsuche durchpreschen. Alles was sich ihnen in den Weg stellt niederm?hnen und die Kleinen gucken dumm aus der W?sche. Das Schlimme ist nur, dass man als Otto Normalverbraucher diese Drachenm?nzen braucht um seine Klamotten usw. aufzupeppen. So kauert man ewig am unteren Rand und die Gro?en werden immer gr??er.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schatzsuche.png
Ansichten: 2
Größe: 47,7 KB
ID: 144901 ist das gerecht???

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schatzsuche.png
Ansichten: 2
Größe: 47,7 KB
ID: 144902 mist, h?ffe man kann es lesen

Kommentar

Moin Moin,

wenn ihr Spieler anschw?rzen m?chtet, dann nicht hier im Beitrag, sondern im "ingame Support", unter Angabe des Servers.

Die 2 geposteten Bilder wurden administrativ entfernt.

Kommentar

und nicht vergessen sind es spieler die viel cashen?
                      wenn ja ist es eh egal nachdem eine highcash liste gef?hrt wird wird denen eh nichts passieren!

Kommentar

Zitat von R26560017 Beitrag anzeigen
                        und nicht vergessen sind es spieler die viel cashen?
                        wenn ja ist es eh egal nachdem eine highcash liste gef?hrt wird wird denen eh nichts passieren!
                        Moin Moin,

diese Aussage ist eine haltlose Unterstellung!

Jeder Spieler, der gegen die Schatzsuchenregel verst?sst, erh?lt seine Bestrafung. Wer mich kennt weiss, dass ich keine Unterschiede zwischen einem cashenden oder nicht cashenden Spieler mache.

Genug Beispiele gibt es daf?r.

Kommentar

Lädt...
                        X