Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerechtigkeit

Hallo leute ich haben vorschlag zum d?monenturm bei dem Erfolgsdenkmal kann ja nur der 1. der die etage erreicht den preis bekommen das ist ja schon unfehr gemacht gegen ?ber denen die nichts in das spiel stecken und erlich spielen weil ja da erlicher weise nur die leute wo sich das game v?rmlich kaufen eine chance haben. da w?rde ich mich freuen wenn es mal gingen w?rde das jeder nur 1 mal den preis bekommen kann

sch?ne gr??e von mir

naja zu deiner aussage

"ja schon unfehr gemacht gegen ?ber denen die nichts in das spiel stecken und erlich spielen weil ja da erlicher weise nur die leute wo sich das game v?rmlich kaufen eine chance haben"
    dazu sag ich mal lieber nichts...?hm r?usper

w?re nat?rlich auch ein kleines etagenerreichen paket gut. Aber w?r zuerst kommt mahlt zuerst halt.

Deswegen sollte es wenn nur ein kleines paket sein da die leute die geld ins spiel stecken ja sonst auch die lust verlieren. warum dann an der spitze sein wenn jeder den gleichen preis bekommt?

Kommentar

ja das ist aber doof die bekommen alles und die wo schw?cher sind haben nichts und m?ssen immer warten bis sie mal etwas st?rker werden

Kommentar

die casher haben einfach das privileg, dafuer zahlen sie ja auch... wasn das fuer nen mimimi von dir... da fuehlt man sich echt verarscht als casher..

da kommt nen noncasher daher und flamet rum wie shice doch alles ist und blahkecksgedoens.... im RL kannst auch nicht rum jammern weil dein nachbar im lotto gewonnen hat, oder weil dein nachbar mehr verdient wie du selber. Sowas hat man sich selber zu zuschreiben und muss damit leben.

Ein absolutes NEIN. wer zuerst auf der gewissen ebene ist, ist auch der einzigste dem das bonus item zusteht...
        boah solch mimimi leute.. da koennt ich platzen.... Hater und neider sind das....
        Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

Kommentar

Schlie?e mich der Meinung mancher Vorposter an,

in einem Spiel sollte es so sein das der zuerst kommt was spezielles bekommt.
          Als n?chstes wird hier dann vorgeschlagen das der Rang 5000 irgendwas
          in der Arena auch den Titel F?rst der Fl?sterer bekommen soll, ist ja sonst unfair.

Ich werde es zwar auch nie schaffen diese Bonis abzur?umen, aber
          ich f?hle mich dadurch aber nicht ungerecht behandelt, im Gegenteil
          ich finde es sogar fair gegen?ber den St?rkeren, dass sie ein
          paar Vorteile gegen?ber schw?cheren haben.

Wegen dem von dir, R256436873 , angesprochenen langsam st?rker
          werden, dabei gehts uns Cashern auch nicht viel besser.
          Wir sind nicht alle ?bermenschen die 1000te ? in
          das Game stecken und merklich besser werden.
          Auch wir m?ssen uns unsere Ausr?stung erfarmen und
          langsam verbessern.
          Ihr sollt eins nicht vergessen:
          Dieses Spiel ist nicht dazu gedacht, dass man innerhalb
          von wenigen Stunden Unmengen an KS erreicht sondern
          das man langzeitig Spa? hat und sich verbessern kann.

mfg Nita
          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Also ich muss auch ganz ehrlich mal sagen, das ich pers?nlich es auch nicht gerade toll finde, das in jedem Spiel immer nur die Leute die das n?tige Geld daf?r besitzen wirklich chancen auf gute Preise haben. Denn mal ganz ehrlich, nicht jeder hat ein super Gehalt von dem er sich das leisten kann, ist derjenige jetzt weniger Wert als Menschen die so viel Geld ?ber haben, dass sie dies haufenweise in spiele stecken k?nnen?
            Wieso wird immer davon ausgegangen, das weniger Leute ein Spiel spielen, nur weil sie nicht extrem bessere Spielm?glichkeiten haben, weil sie auch ein Dickes Portemonaie besitzen?
            In der heutigen Gesellschaft ist es leider so, das es Leute mit viel und Leute mit wenig Geld gibt. Dies wird schon tag t?glich im Realen Leben extrem zur Schau gestellt. Deshalb muss es nicht auch noch im OnlineLeben immerzu darauf hinaus laufen, das wieder nur diejenigen, die sich das Leisten k?nnen weiter kommen.

Desweiteren, auch wenn einige sagen, sie m?ssen als Casher genauso leveln und R?ssi sammeln wie alle anderen. Ja klar das stimmt schon, aber dadurch dass die meisten doch recht viel Geld ins spiel stecken, weil sie dadurch st?rker werden ist es halt auch f?r diejenigen, die nicht das Geld haben, eigentlich gleich unm?glich mitzuhalten. Nicht umsonst sind diejenigen, die Geld ins Spiel stecken um einiges st?rker als diejenigen, die sich das nicht leisten k?nnen. Denn z. b. dadurch, dass man Kleidung, Steine, Tr?nke, Fl?gel nur f?r Bargeld kaufen kann, sind die KS nat?rlich auch gleich erheblich h?her von einem Casher als von jemanden der dies nicht kann. Und ich spreche nicht nur von paar 100 ks sonder es sind ja gleich mehrere 1000 ks die die casher st?rker sind. Viele der Leute die gerade mal lvl 45 sind haben so auch schon die M?glichkeit st?rker zu sein als Nichtcasher, die lvl 56 und h?her sind. Und das find ich dann doch schon etwas extrem.
            Zuletzt geändert von R249033053; 06.03.2014, 11:02.

Kommentar

Also zun?chst mal, finde ich es schon unfair (mit ai) cashen als unehrlich (mit h) zu bezeichnen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn pl?tzlich alle etwas gereizter antworten. Gerade bei einem Spiel wie diesem, wo es kaum vip0 gibt.

Das man f?r alle kleine Belohnungen macht finde ich auch gut. Allerdings bekommt man an sich alle f?nf Ebenen eine Belohnung und zwar jedes Mal. Sicher die Belohnungen, die der erste bekommt, sind echt klasse und ich h?tte auch gern so ein Lvl 9 Edelstein (und vielleicht bekomme ich den irgendwann auch mal einen ab), aber hier und auch in vielen anderen Spielen gibt es halt Sachen die alle bekommen und Sachen, die man f?r besonders schnelles st?rker werden bekommt. Wenn alle alles bekommen, h?tte es ja gar keinen Sinn Geld in das Spiel zu stecken.

MfG
              Kiara
              LG
              Kiara

Kommentar

Kiara es ist sch?n das Du sagst, dass die Casher vorteile haben sollten. Ja da magst Du vielleicht auch Recht haben, aber durch diese extrem Casher werden die Spiele immer mehr was f?r die Reichen Leute und das ist halt das Ungerechte. Den diejenigen die es sich leisten k?nnen immerzu Geld zu investieren heben sich immer st?rker ab und vermiesen es somit Leuten, die nicht das Geld haben auch mitzuspielen.
                Dies wiederum f?hrt dazu, das die Leute, die halt nur hin und wieder mal f?r 2 - 3 Euro aufladen k?nnen immer recht schnell wieder mit dem Spiel aufh?ren, weil sie keinerlei chancen mehr haben mitzuhalten.
                Klar alle Leute die das Geld haben sind halt genauso wie Du und meinen, sie h?tten das super Recht ganz gro? rauszukommen und immer auf den anderen rumzuhacken, weil ihr die M?glichkeiten habt. Aber vielleicht auch mal versucht sich in die anderen Spieler hineinzuversetzen, die nicht das Gl?ck haben, das hast Du bestimmt noch nicht, denn das liest man so aus Deinen Beitr?gen sehr gut heraus

Kommentar

Ich habe das unbestimmte Gef?hl, dass du im Gegenzug nie Versuht hast dich in die Casher hinein zu versetzen.

Zum einen hacke ich eigentlich nicht auf den Leuten rum und ich empfinde es als ?u?erst unfair und beleidigend, mir vorzuwerfen, ich in meinen Beit?gen eine derartige Einstellung vermitteln w?rde.

Zum anderen bin ich nicht reich, sondern ganz normal angestellt, erst seit wenigen Jahren im Berufsleben und mit einem dementsprechend durchschnittlichen Gehalt. Wenn du dich mal bei den Top Spielern umsehen w?rdest, statt ihnen einfach vorzuwerfen, dass sie reiche, arrogante Menschen sind, w?rdest du feststellen, dass sich sogar mehrere HarzIV Empf?nger befinden. So reich muss man also offensinchtlich nicht sein, um hier einen hohen Platz zu belegen. Ich glaube du ?bersch?tzt einfach, was wir hier rein gesteckt haben. Geld ist auch hier nicht alles, es geht auch darum, wie man es einsetzt. Du bist entweden Sch?ler mit unterdurchschnittlichem Taschengeld, oder aber hast dich einfach entschieden, dass du dein Geld in etwas anderes stecken willst. Deshalb musst du aber nicht jedem, der die Priorit?ten etwas anders setzt und mehr in das Spiel steckt leich vorwerfen, das er allen Anderen das Spiel vermiest. Ich habe schon einige andere Spiele vorher gespielt und nur in die wenigsten nennenswert Geld gesteckt oder mich gar in der Topliste befunden. Ich wei? also tats?chlich aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn ganz viele Leute da sind die st?rker sind, aber ich habe es geschafft, trotzdem Spa? an den Spielen zu finden und mich nicht beschwert, dass Leute die mehr inverstieren auch mehr bekommen. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass das Essen in dem Restaurant, das mir zu teuer ist, besser schmeckt, als in der Pommes-Bude. Jeder muss selbst wissen, was er wo investieren will und dann mit der Entscheidung leben.

MfG
                  Kiara

PS: Ich hab ?brigens auch noch keine der Ebenenbelohnungen bekommen, ich hoffe lediglich auf die n?chste.
                  LG
                  Kiara

Kommentar

naja aber warum machen das einige Harz IV bezieher? weil sie meinen sie m?ssten sich zumindest in den spielen profilieren und so dastehen, als wenn sie besser dran sind. Das viele von denen allerdings im RL durch die spiele in denen es viel um cashzahlen geht hoch verschuldet sind, das wird n?mlich leider h?ufig ?bersehen.

Es geht nicht darum das ich weniger sachen bekomme, als andere. Aber sehe z. b. mal bei einigen Aufgaben, wo die Spieler gegeneinander antreten m?ssen um an drachenm?nzen und magische M?nzen zu kommen die man leider ben?tigt um seine R?stung h?her zu bekommen. Um an diese m?nzen / bzw. gegenst?nde die man mit diesen kaufen kann zu gelangen, muss man wieder viel Geld investieren, damit man stark genug ist um diese k?mpfe auch mal zu gewinnen. Denn selbst wenn auch ein paar spieler gerade zur gleichen zeit ebenfalls an den k?mpfen teilnehmen, kann man gegen diese selten k?mpfen, weil die schon von den viel st?rkeren platt gemacht werden. Ende der Geschichte, man geht mit extrem wenig m?nzen raus und kann die r?ssi wieder nicht wirklich aufr?sten.

Es geht mir nicht um die Bonusgeschenke wenn jemand der erste ist, der irgendwo was geschafft hat, es geht um die dinge die man im spiel leider ben?tigt um st?rker zu werden...

Kommentar

also ich glaub nicht das kiara und rushuna hier die imba.- casher sind sie nutzen einfach geschickt die angebotenen events sag nur kleiderschrank events wo 1000ende an federn gab nur das macht dich st?rker und ja ich bin auch etwas neidisch auf die ks aber das wahr es schon denn ich werde auch irgendwann so stark sein
                      gruss doragon

Kommentar

Lapsi mir wurde mal gesagt von einen GAM mit arbeiter da rann wirt sich nichs ?ntern, die gamer die einzahlen werden immer freien lauf haben die k?nnen machen was sie wollen auch andre beleidigen! so lange wie das so is rate ich jeden geb das spiel auf! und wie es scheind haben viele auch rechne abst?rze duch das spiel! k?nnt sein es hagel klagen vom feinsten! das spiel si nich vieren frei!

Kommentar

casher oder nicht casher ist doch egal .jedes onlinespiel kostet viel geld was auch reinkommen muss.ich verstehe beide seiten aber wo gibts spiele wo das nicht so ist.sagen wir mal so der unterschied ist hier einfach zu deutlich.ich spiele jetzt hier ca 1 monat
                          ich cashe hin und wieder habe jetzt 50000 andere haben in dem spiel schon 120000 das ist mit sicherheit dann zuviel den die kleineren vergeht die lust und davon hat dann niemand mehr was.

Kommentar

Lädt...
                          X