Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehekämpfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehekämpfe

    hi h?tte da ein vorschlag so eine art ehek?mpfe einzuf?hren wo man zuneigung/gl?ckpunkte bekommen tut damit das zusammenspiel zwischen den verheirateten paaren noch inniger wird!
    die k?mpfe k?nnen ja lvlbasierend ablaufen damit man nicht schwache gegen sehr starke hat und der aufbau kann ja wie folgt aussehen"

    beide partner gehen in einen raum und dann wird per zufalls ausgesucht wer die gegner sind!

    jeder kann was dazu schreiben was man noch machen k?nnte bzw wie man es umsetzt


    hoffe euch gef?llt der vorschlag und hoffe er ist umsetzbar!





    mfg
    Zuletzt geändert von R23507657; 22.02.2014, 15:58.

  • #2
    Das ist mal eine gute Idee^^Vieleicht kann mann das ja umsetzten


    Mfg

    Kommentar


    • #3
      Ich finds auch ne klasse Idee, die Ehe aufzuwerten kann n?mlich sehr langwierig sein^^ W?rde mich freuen, wenn man da die Chance h?tte, noch anders punkte zu bekommen

      Kommentar


      • #4
        hmmm Ehe-Arena ...klingt super

        wenn es das geben w?rde w?re es noch besser f?r das spielevergn?gen

        Kommentar


        • #5
          Ja cool finde ich ne Klasse Idee ^.^
          hoffe das sie das ums?tzen und wir bad loslegen k?nnen xD

          Kommentar


          • #6
            find ich super so k?nnen viele mitmachen

            Kommentar


            • #7
              Das klingt sehr gut, bringt Abwechslung und stopft einige Eventl?cken:-)

              Kommentar


              • #8
                Coole Idee
                also ich w?re dabei....ist doch mal eine gute und auch reizvolle Art sein ehelevel zu verbesser

                Daumen hoch f?r diesen Vorschlag

                Kommentar


                • #9
                  naja ist ayber bi?chen bl?d gegen?ber die verheiratet sind aber der mann nichtmehr spielt bzw man sich dann nichtmehr schieden lassen will weil das hal?t wiedrrum Gold zum scheiden und nochmals zum wieder heiraten manche spieler stecken halt nicht gern Geld rein

                  Kommentar


                  • #10
                    das ist dann leider doof r21 aber warum sollen andere drauf verzichten ist halt mies das man geheiratet hat und die frau/mann nicht mehr on kommt und es sollen ja vorschl?ge gemacht werden und mich pers?nlich w?rde ne meinung eines GM/ ADM auch interressieren zu meinen vorschlag

                    Kommentar


                    • #11
                      klingt gut dann kann man auch noch ein gericht einf?ren wenn man sich scheiden l?sst :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        nighty67 meinst wie in LoA da kann man sich auch seiden lassen wenn man sich einig ist dar?ber....einmal am tisch platz nehmen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich w?re f?r ein paar extra Instanzen zu 2. also als Ehepaar
                          Und vielleicht noch irgendein Drachen den man gemeinsam aufzieht oder sowas in der art.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Idee find ich gut, das man dann einen Titel bekommt, wenn man besonders weit als "Ehepaar" ist, der Titel h?lt 7 Tage an, und bringt am Tag Zuneigungspunkte, und Gl?ckpunkte
                            Das mit dem Drachen zusammen aufziehen, find ich auch eine gute Idee
                            Liebe Grüße,
                            .Shelzy

                            Kommentar


                            • #15
                              also so eine heirats Arena finde ich auch klasse, da man ja bei hochzeit nur einmal was mit amethysten machen kann und dann nur gold. so haben die non casher wenigstens auch die m?glichkeit die ehe aufzuwerten.
                              S4 - Grinch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X