Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubs Link

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubs Link

    R2 habe da einen Vorschlag wie w?r es mit einen Urlaubs link wenn die Leute in Urlaub gehen !

  • #2
    Was soll das genau f?r eine Idee sein?
    Wo sollte man dies dann schreiben? Ich verstehe zwar die Grundidee, doch nicht so wirklich was du mit 'Link' meinst.
    Und viele sind ja auch nicht im Urlaub wenn sie weg sind. Viele haben auch noch etwas wie ein 'Real live'. Die meisten sind ja fast den gesammten Tag Arbeiten. ^^ Also, zwar zieht man vielleicht einen kleinen Nutzen aus dieser Sache, wie auch immer du dir diese Idee vorstellst, aber wirklich eine L?sung, finde ich, w?re dies nun nicht.
    Dr?ck dich bitte genauer aus mit deiner Idee...
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      da mit meinte ich bei Abwesenheit! Und ich habe noch einen Vorschlag wie w?re es das man das automatische rennen Abschalten k?nnt wenn man es nicht braucht!

      Kommentar


      • #4
        Das du die Abwesenheit meintest ist mir schon klar. Nur ich frage mich wie du das vor hast zu machen... Kann mir nicht wirklich etwas vorstellen wie dies funktionieren sollte.
        Extra ein Ticket System daf?r? Vergiss es.
        Meinst du das 'Automatische Rennen' f?r Schatzsuche? Da diese Funktion auch im EU-Server ist, und man dort mehr als 15 Mal laufen kann, wird dies bestimmt nicht abgeschaltet werden. Glaub ich kaum.
        Und w?sste auch nicht so genau wieso. Ich meine, wenn manche mehr als 15 Mal laufen und die dabei erwischt werden ist deren Sache. Und wenn halt einer Afk ist und man dort mit l?uft sollte man halt man zwischendurch die Seite neu laden um zu schauen wie viele Versuche noch da sind und somit halt letztendlich raus zu gehen. Sollte man halt nicht komplett weg vom Rechner sein. ^^
        Asriel, Server 4

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          mit dem rennen meint sie automatisches training... und das ist da als hilfe damit keiner es vergisst.

          Urlaubsmodus... was soll der bewirken, das ein anderer deinen acc bearbeiten kann? wird r2 nicht einf?hren weil damit automatisch r2 die verantwortung h?tte.

          Kommentar


          • #6
            du weist wo nicht was Urlaub ist das heist wenn man mal f?r eine weil nicht da ist das alles angehalten wird! und man dort weiter machen kann wo man auf geh?rt hat! und auch das rennen wenn man offline ist f?r eine gewisse zeit! das hat mit automatischen ACC bearbeiten nichts zu tun

            Kommentar


            • #7
              Das w?re viel zu viel Arbeit f?r jeden einzelnen Spieler.
              Warum sollte das Automatische Rennen abgeschlatetet werden? Ich meine, es gibt ein paar nette kleine extra Erfahrungspunkte. Ich wei? nicht was daran st?ren sollte.
              Und ich denke schon das viele wissen was 'Urlaub' ist... Nur das einige nicht nur 'Urlaub' haben sondern auch Arbeiten. Und das wird denke ich vergessen. Und wenn man alle Spieler zusammen nimmt, sagen wir mal wir rechnen mit 2000. Und davon gehen ?ber die H?lfte in den Urlaub... viel zu viel Arbeit alles zu regeln. Und dann kommt der in der 1. Woche wieder, der kommt nach 1 1/2 Wochen wieder und der n?chste kommt an dem und dem Tag noch 3 Wochen wieder. Ich wei? ja nicht... Denke, wie gesagt, viel zu viel Arbeit.
              Asriel, Server 4

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
                du weist wo nicht was Urlaub ist das heist wenn man mal f?r eine weil nicht da ist das alles angehalten wird! und man dort weiter machen kann wo man auf geh?rt hat! und auch das rennen wenn man offline ist f?r eine gewisse zeit! das hat mit automatischen ACC bearbeiten nichts zu tun
                nochmal nachlesen was ich geschrieben habe und dann nachdenken was du schreibst...

                alles angehalten... was denn? der server weil einer im Urlaub ist?
                bei dir wird doch alles "angehalten" macht ja keiner mehr was dran. und bei Urlaubsmodus denkt jeder an eine urlaubsvertretung, darauf bezieht sich mein posting.

                das trainieren habe ich dir erl?utert, deine urlaubsgeschichte scheint ja etwas ganz anderes zu meinen als der gewogene leser darunter versteht also schreibst du jetzt einen sinnvollen, schl?ssigen und lesbaren text was du mit deinem Vorschlag erreichen willst.
                dann kann man da eventuell dr?ber sich austauschen und diskutieren.

                Kommentar


                • #9
                  mit den urlaub link meint man wohl das man irgendwo draufklick und angib bis wann man nicht spielt damit R2 wei? das dieser charakter in dieser zeit nicht in diesen spiel teilnehmt.

                  das mit den automatischen laufen ist wohl so gemeint beim training das man schon erfahrungpunkte weiterhin krieg aber nur das keiner hin und her l?uft sondern das alle stehen statt zu laufen und trotzdem erfahrung kriegen

                  Kommentar


                  • #10
                    Einige Sachen k?nnte man evtl. anhalten z.B. Nymphherzen, Kleidung oder die Anmeldeserie...
                    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                      Einige Sachen k?nnte man evtl. anhalten z.B. Nymphherzen, Kleidung oder die Anmeldeserie...
                      anmeldeserie gibt es f?r unterbrechungslosen login jeden tag... somit anhalten sinnbefreit da ziel verfehlt.
                      nymphenherzen und kleidung... wenn ich etwas f?r x tage miete wird mir da auch keine zeit erstattet blos weil ich es aus pers?nlichen gr?nden nicht nutzen kann... also auch nicht sinnvoll mMn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X