Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Levelk up bestimmung ab ner gewissen KS zahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Levelk up bestimmung ab ner gewissen KS zahl

Hallo
    Ich rege mich schon von anfang an darueber auf dass die kleinen in allem benachteiligt sind.

zB Kaefig
    wenn ich sehe dass die grossen siegserien aufbauen die echt utopisch sind und die kleinen mit einer hand voll muenzen abgespeist werden finde ich das zum
    beispiel: man ist froh LvL 50 (KS 75k) zusein und trifft im kaefig auf jemanden der LvL 59 ist und ne KS von uber 300k hat.
    man denkt sich gut ist halt mal wieder ein Cashplayer der seine ganzes harz4 oder seinen ganzen monatslohn ins spiel investiert. aber dann wird man noch dumm angemacht wenn man ihn laufend angreift.
    vermutlich im inventar hunderttausende von muenzen hat ( oder sie eintauscht gegen was nur geht ) und dann im weltchat noch schreiben der kaefig war heute voll fuern Ars.... da war so ein kleiner idiot der nicht mal check as er gegen mich keine chance hat.
    Mein gedanke: super was ein Assi

Das selbe herscht in der Schatzsuche vor auch hier sollte eine KS begrenzung rein was die gegner anbelangt
    und entschuldigung aber die regelung 15 mal und dann ist schluss ist auch fuern Ars... (meine peroenliche meihnung) da laufen se dann mit ihren altdrachen goettern ihre runs und im anschluss mit ein paar kleinen aus der gilde oder so damit die ansatzweise ne chance gegen groessere haben und sie selber die FP bekommen
    Entweder regel weg und FFA (frei fuer alle) oder was besser waehre KS bekrenzung und wie bei allem anderen 15 runs und feierabend, auch nicht mehr zum helfen oder sonstwas

ich kenne das von einigen anderen browser oder full games dass wenn man einen bestimmten wert ( hier KS ) erreicht automatische einen Level up macht so dass die kleinen unter sich kaempfen und die grossen auch unter sich
    Sinn und zweck des ganzen ist es auch kleineren spielern eine chance zu lassen.

Daher mein vorschlag
    ZWANGS LEVEL UP bei einer angemessenen KS-zahl
    oder
    KS BASIRTE BEREICHE wo man davor oder danach nicht mehr rein kommt was beim Kaefig ja mit der level kategorisirung schon ansatzweise gegeben ist

Natuerlich soll es nicht zu einfach gemacht werden. Aber ich bitte euch David gegen Goliart gab es nur in der biebel, und das ist auch nur ne fabel wenn ihr mich fragt

PS rechtschreibfehler gibt es bei mir nicht, ist alles kreative selbstdarstellung
    Zuletzt geändert von solnniS; 03.04.2015, 23:45.

zun?chst mal in der ss darf niemand zum helfen, nach 15 mal ist schluss, ende aus achterbahn.
    beim k?fig... das sind leute die sind sehr lange schon auf dem level, oftmals als no-cash-account um eben mithalten zu k?nnen... warum du den allerdings ewig angreifst versteh ich nicht, man kann den auch umgehen und seine m?nzen bei anderen holen.
    ich bin auch schon seit ka wie lange 79... die dominanz die ich dort habe habe ich mir verdient, vorher habe ich alles m?gliche gelitten.
    du sprichst an das es zuwenig m?nzen gibt, willst aber leute bestrafen und zwangsaufleveln die evtl. ihre m?nzen auch noch nicht haben?

fazit: teils beleidigend (harz4-argument, cashplayer hauen den ganzen monatslohn rein) teils fehlerhaft... und in summe nicht durchdacht.

Kommentar

Ich stimme da meinen vorg?nger zu es gibt leute die sind im aufbau und haben nicht mal ansatzweise alle teile f?rs aufleveln. es gibt auch leute die versuchen im cross sachen zu bekommen ( z.b. 60er cross bereich) weil sie wissen auch wenn sie 70+ werden dan keine chacne haben das zu schaffen diese runensteine zu bekommen um im bereich von 11-20 oder 21-30 zu leven weil es unm?glich ist in den bereich zu kommen da einige teams dan jeder spieler 1.5Mille KS und drache ks hat das w?hre dan f?r die unfair wegen deiner meinung zwangsleveln mussten also du solltest immer beide seiten der medaile sehen

Kommentar

Zu aller erst einmal, fehlt es Dir an der n?tigen H?flichkeit. Bevor Du einen Post schreibst, ?berleg Dir vorher, wie Du etwas formulierst, und wie Du etwas mitteilen m?chtest. Die Art wie Du hier die Leute angehst, ist echt unter aller Kanone!

Woher willst Du wissen, dass hier Leute spielen die unter anderem staatliche Zusch?sse bekommen, und ihr Geld nur ins Spiel einzahlen?
        Woher willst Du wissen, dass hier jeder der einzahlt, den kompletten Monatslohn reinballert!
        Woher nimmst Du dir die Freiheit, alle ?ber einen Kamm zu scheren?
        Selbst wenn einer sein Gehalt komplett hier investiert, hat er daf?r hart gearbeitet und es ist damit sein erwirtschaftetes Geld!
        Was er damit tut, hat Dir egal zu sein! Selbst wenn die oben genannten Sachen so sein sollten, hat es Dir egal zu sein. Es ist ihr Geld und was sie damit tun liegt in ihrem Ermessen.

Zur Levelbegrenzung:
        Viele Spieler sitzen schon Wochen, teilweise Monate lang auf ihrem Level. Warum? Weil sie genau wissen, dass sie oben nur auf die Nase kriegen w?rden. Du willst alle gro?en aus dem K?fig raushaben, vielleicht auch die gro?en die von unten hochkamen und nun ihre M?nzen sammeln m?ssen, kann Dir ja egal sein wie, Hauptsache Du hast?
        F?r einen Spieler mit Monden, ist ein Spieler mit f?nf Sonnen auch zu stark! Soll der mit den Sonnen dann auch hochleveln, nur damit der mit den Monden was kriegt? Siehst du den Fehler in der Logik? Genau! Der mit den Sonnen sitzt dann einen K?fig weiter oben und kriegt auf die Nase, weil es da ja die Kronen gibt... Und so geht das immer weiter! So viele K?fige gibts gar nicht, die man f?r so ne beknackte Aktion br?uchte.
        Ab 45 wurde das Levelsystem nicht ohne Grund ge?ndert, sodass der Spieler selbst entscheiden kann, wann er levelt und wann nicht. Deshalb gibt es ja das Siegel, damit man die ?bersch?ssige Exp loswerden kann.
        Das Spiel ist ein Geduldsspiel und jeder der immer noch stur einfach durchlevelt und sich dann beschwert, ist selber Schuld.
        Der Account mag im weitesten Sinne R2 geh?ren, aber es ist immer noch der Acc des jeweiligen Spielers und damit sein Besitz! Was er damit tut, ist ihm ?berlassen, solange er sich an die Regeln h?lt.

Wo wir beim n?chsten Thema w?ren:
        Schatzsuche! Du behauptest das ALLE starken Spieler mehrfach in die Schatzsuche gehen! Und das ist ein glatte L?ge! Eine bodenlose Anschuldigung, ja fast Verleumdung. Im Realliefe k?nnten dich betreffende starke Spieler f?r so etwas belangen. Nur so als Info.
        Nach 15 Runs ist Schluss! Alle die dann immer noch in der SS rumgeistern, kriegen daf?r Strafen!
        Also behaupte nicht einfach etwas, wenn es gar nicht stimmt!
        Auch wenn ich dir in einem Punkt zustimmen muss. Die 15er Begrenzung so einbauen, dass man nach den Suchen auch wirklich nicht mehr suchen kann. So wie beim Turm, nach zwei mal durch Ende, aus, vorbei. DAS w?re sinnvoll.

Den Spieler in seiner Freiheit und der Bestimmung ?ber seinen Account einzugrenzen, nur damit es einigen Leuten besser geht, ist eine sinnlose und beknackte Idee, denn irgendwann sind auch die Kleinen gegen?ber neuen Spielern gro? und dann? Wird der Spie? umgedreht...

Alle haben klein angefangen. Alle gro?en haben zu Anfang auf die Nase bekommen und die, die jetzt austeilen, haben sich ihren Platz hart erk?mpft und dementsprechend oft auch den k?rzeren gezogen!
        Zuletzt geändert von R290619521; 04.04.2015, 18:18.

Kommentar

Den 3 Beitr?gen muss man einfach nur zustimmen, man ist am Ende immer noch selbst verantwortlich daf?r ob man auf das n?chste lvl geht, also hat man auch die Freiheit auf seinem lvl zu bleiben bis man sich stark genug f?hlt um es weiter oben auszuhalten. Und sein sinnloses einschlagen auf einen Gegner bringt einem nichts, wenn man selbst mit WUT 7 keinen Schaden anrichtet, also sollte man an seiner KS arbeiten bis man im eigenen K?fig gut zurecht kommt und nicht aufleveln bevor dies der Fall ist, wer dies nicht tut ist selbst schuld. Und wenn man zur ss kommt, es f?llt auf wenn gro?e mit unterschiedlichen ss-grp gehen, dann w?ren diese schon l?ngst bestraft worden.

Rechtschreibfehler d?rfen behalten werden

Kommentar

ich sage nur zu fr?h hochgelevelt und dann meckern wenn die ks nicht stimmt zum k?fig
            macht es wie auf dem US_Server Schatz suchen kann man helfenda bekommt auch der kleine FP
            bin zwar auch casher ballere nicht meine ganze kohle rein f?r nichts man muss nur richtig einsetzen was man sich dort kauft baue mal deine deff aus dann merkt man das es was bringt

Kommentar

R259782877, leider ist das Problem das es hier eine Regelung gibt f?r die Schatzsuche das man nach 15 Versuchen raus gehen soll, weil man sonst mit einem Bann bestraft werden kann. ^^ Wenn jemand mitbekommt das einer jemanden zieht oder halt eine zu lange Siegesserie hat.
              Und wenn man zu fr?h hochlevelt hat man selbst das Problem. Nat?rlich gibt es ziemliche Freaks auf bestimmten Leveln die im 60er Bereich eine Ks von ?ber 700k haben aber das sind die Einzelf?lle.
              Ich w?rde sagen man baut einfach seinen Charakter aus, auch wenn es vielleicht schon zu sp?ter erscheint. M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen...
              Asriel, Server 4

sigpic

Kommentar

An R290619521

Was meine Hoefflichkeit angeht, glaube ich, kann dir das echt egal sein da ich niemanden persoenlich angesprochen habe und schon zwei mal nicht dich.
                Bei persoenlichen gespraechen faengt hoefflichkeit bei mir an und nicht in einem so allgemeine gehaltenen post wie dem meinem.
                Aber um dir ein gutes gefuehl zu verschaffen ich war in dem moment so rage dass ich meinen guten wortschatz mal eben im schrank hab haengen lassen.

Deine 3 wohers....
                Was die leute mit ihrem geld machen ist mir auch egal. Aber zum thema hoefflichkeit zurueck....
                Wer bist du um mir nahe zu legen was mir egal zu sein hat oder nicht.
                Aber ich kann dir ein beispiel nennen was niemandem egal sein sollte
                spieler(in) im WC: scheiss amt hat nur summe X ueberwiesen kann diesen monat nicht komplett aufladen.
                ein paar minuten spaeter wieder im WC und selbe(r) spieler(in): muss mal eben meinen plagen etwas in die mikro schieben haben wohl hunger.
                Ok.. mag sein das es nur so daher geschrieben wurde. Aber mir nicht ganz so egal!
                Hier geht es um das vermeintliche wohl der kinder (plagen) die ein vermeintlich halbwertiges essen bekommen da dass geld vom "scheiss amt" nichtmal fuer das aufladen des maximal bertages reicht.
                So und nun du soll das mir oder der allgemeinheit egal sein?

Und ich habe nicht alle ueber einen kamm geschoren.

Was das level up angeht hast du da etwas gelesen was ich so nicht geschrieben habe und nein es geht mir nicht nur um mich.
                das zitat aus dem WC ist in der tat so geschrieben worden
                wobei ich nicht der/die Spieler(in) war der/die als "kleiner idiot" betittelt wurde. Aber ich kenne diesen so betittelten "kleinen idioten"
                Egal
                Was die sache mit dein eigentumsrechten der Accounts angeht wuerde ich dir auch gerne wiedersprechen.
                1) die Accounts sind eigentum von R2 und nicht das der spieler(in), nicht einmal in weitestem sinne.
                Warum?!?
                Mit eigentum, sei es materieler oder geistiger art, kann ein eigentuemer tun was er/sie moechte. Und niemand darf mit sanktionen oder massregelungen drohen, selbst dann nicht wenn der eigentuemer/die eigentuemrin es zerstoere oder damit nicht der Allgeeinheit dient (hier in diesem fall nenne ich es mal "gefaellt").
                2) R2 hat jederzeit das recht einen Account zu sperren oder sogar zu loeschen wenn man sich den AGB's wiedersetzt oder sie missachtet sei es in jeglich hinsicht nicht ethisch vertrettbar oder dem allgemeinen spielefrieden (mir faellt kein anderes wort dafuer ein) nicht dienlich ist, und das ohne jeglichen anspruch auf schadensersatz oder rueckerstattung des investierten betrages.
                Also wer ist eigentuemer der Accounts ?

Was das level up system angeht war das was ich geschrieben habe lediglich ein mehr als grober zusammenriss. Mit etwas fanatsie und muehe wuerde sich da sicher eine annehmbare loesung fuer alle finden lassen.

Deiner aussage zufolge ist meinem text der schatzsuche auch nicht so verstanden worden wie ich es geschrieben habe
                Du legst mir in den mund dass ich "ALLE starken spieler(inen)" geschrieben haben soll oder dieses angedeutet haben soll
                Hab ich nicht!!!
                ich habe "da laufen se mit ihren altdrachen goettern...." benutzt.
                Auch hier wieder eine mundartliche veralgemeinerung.
                Ok Wenn du was liest was da so nicht steht tut es mir leid.
                Von daher faellt dein satz mit dem "dich belangen" wohl auch leider durchs raster.
                Und auch hier wieder die Hoefflichkeit: du masst dir an mich als luegner darzustellen wozu du laut meinem verstaendniss kein recht hast.
                und jetzt wuerde dein satz "dich belangen" greifen. Uneidliche bezichtigung der falschaussage, glaube ich lautet der text im BGB.
                Egal ich will jetzt hier keinen BGB-krieg vom zaun brechen.

Und nun zu deinem zweiten satz, den ich persoenlich sehr geistreich und hoefflich finde (man beachte die nicht lesbare ironie)
                wie gesagt ich war nach dem "kleiner idiot" im WC so in rage dass ich meine gute erziehung und den allgemeinhin als guten umgangston etwas vernachlaessigt habe.
                Bitte entchuldige dies ich bin auch nur ein Mensch
                Und wenn es um reallife-freunde geht, die so betittelt werden und dadurch viel mehr als unfaehig bezeichnet werden....
                sich niemand dran stoert....
                ganz im gegenteil der/die aussagende noch bekraeftigt wird in seiner/ihrer anmassung sehe ich mich leider dazu aufgevordert meinem frusst mal etwas freiraum zu lassen
                auch wenn dann meine, doch ehr bescheidene, herkunft zum vorschein kommt

Bitte Entschuldiege!!
                Zuletzt geändert von solnniS; 17.04.2015, 00:15. Grund: ergaenzung

Kommentar

Hallo
                  Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden, wenn solnniS schon solche Sachen auf den Tisch wirft.

Ich war bzw. bin dieser "kleine Idiot" gewesen.
                  Danke dass du hier einen Pfahl aus dem Zaun brichst um mich zu verteidigen.
                  Ich fand die Aussage an dem Abend auch nicht sehr nett um es mal h?fflich zu sagen.

Und was die H?fflichkeit angeht..
                  solnniS wir sind alle nur Menschen daher hab etwas Nachsicht mit R290619521

Also nichts f?r Ungut ihr beiden.... belast es dabei.
                  solnniS es sind nur einsen und nullen (binary code) wenn du dich errinnerst.

MFG
                  derHaeuptling

Kommentar

Zitat von solnniS Beitrag anzeigen
                    An R290619521

Was meine Hoefflichkeit angeht, glaube ich, kann dir das echt egal sein da ich niemanden persoenlich angesprochen habe und schon zwei mal nicht dich.
                    Bei persoenlichen gespraechen faengt hoefflichkeit bei mir an und nicht in einem so allgemeine gehaltenen post wie dem meinem.
                    Aber um dir ein gutes gefuehl zu verschaffen ich war in dem moment so rage dass ich meinen guten wortschatz mal eben im schrank hab haengen lassen.

Deine 3 wohers....
                    Was die leute mit ihrem geld machen ist mir auch egal. Aber zum thema hoefflichkeit zurueck....
                    Wer bist du um mir nahe zu legen was mir egal zu sein hat oder nicht.
                    Aber ich kann dir ein beispiel nennen was niemandem egal sein sollte
                    spieler(in) im WC: scheiss amt hat nur summe X ueberwiesen kann diesen monat nicht komplett aufladen.
                    ein paar minuten spaeter wieder im WC und selbe(r) spieler(in): muss mal eben meinen plagen etwas in die mikro schieben haben wohl hunger.
                    Ok.. mag sein das es nur so daher geschrieben wurde. Aber mir nicht ganz so egal!
                    Hier geht es um das vermeintliche wohl der kinder (plagen) die ein vermeintlich halbwertiges essen bekommen da dass geld vom "scheiss amt" nichtmal fuer das aufladen des maximal bertages reicht.
                    So und nun du soll das mir oder der allgemeinheit egal sein?

Und ich habe nicht alle ueber einen kamm geschoren.

Was das level up angeht hast du da etwas gelesen was ich so nicht geschrieben habe und nein es geht mir nicht nur um mich.
                    das zitat aus dem WC ist in der tat so geschrieben worden
                    wobei ich nicht der/die Spieler(in) war der/die als "kleiner idiot" betittelt wurde. Aber ich kenne diesen so betittelten "kleinen idioten"
                    Egal
                    Was die sache mit dein eigentumsrechten der Accounts angeht wuerde ich dir auch gerne wiedersprechen.
                    1) die Accounts sind eigentum von R2 und nicht das der spieler(in), nicht einmal in weitestem sinne.
                    Warum?!?
                    Mit eigentum, sei es materieler oder geistiger art, kann ein eigentuemer tun was er/sie moechte. Und niemand darf mit sanktionen oder massregelungen drohen, selbst dann nicht wenn der eigentuemer/die eigentuemrin es zerstoere oder damit nicht der Allgeeinheit dient (hier in diesem fall nenne ich es mal "gefaellt").
                    2) R2 hat jederzeit das recht einen Account zu sperren oder sogar zu loeschen wenn man sich den AGB's wiedersetzt oder sie missachtet sei es in jeglich hinsicht nicht ethisch vertrettbar oder dem allgemeinen spielefrieden (mir faellt kein anderes wort dafuer ein) nicht dienlich ist, und das ohne jeglichen anspruch auf schadensersatz oder rueckerstattung des investierten betrages.
                    Also wer ist eigentuemer der Accounts ?

Was das level up system angeht war das was ich geschrieben habe lediglich ein mehr als grober zusammenriss. Mit etwas fanatsie und muehe wuerde sich da sicher eine annehmbare loesung fuer alle finden lassen.

Deiner aussage zufolge ist meinem text der schatzsuche auch nicht so verstanden worden wie ich es geschrieben habe
                    Du legst mir in den mund dass ich "ALLE starken spieler(inen)" geschrieben haben soll oder dieses angedeutet haben soll
                    Hab ich nicht!!!
                    ich habe "da laufen se mit ihren altdrachen goettern...." benutzt.
                    Auch hier wieder eine mundartliche veralgemeinerung.
                    Ok Wenn du was liest was da so nicht steht tut es mir leid.
                    Von daher faellt dein satz mit dem "dich belangen" wohl auch leider durchs raster.
                    Und auch hier wieder die Hoefflichkeit: du masst dir an mich als luegner darzustellen wozu du laut meinem verstaendniss kein recht hast.
                    und jetzt wuerde dein satz "dich belangen" greifen. Uneidliche bezichtigung der falschaussage, glaube ich lautet der text im BGB.
                    Egal ich will jetzt hier keinen BGB-krieg vom zaun brechen.

Und nun zu deinem zweiten satz, den ich persoenlich sehr geistreich und hoefflich finde (man beachte die nicht lesbare ironie)
                    wie gesagt ich war nach dem "kleiner idiot" im WC so in rage dass ich meine gute erziehung und den allgemeinhin als guten umgangston etwas vernachlaessigt habe.
                    Bitte entchuldige dies ich bin auch nur ein Mensch
                    Und wenn es um reallife-freunde geht, die so betittelt werden und dadurch viel mehr als unfaehig bezeichnet werden....
                    sich niemand dran stoert....
                    ganz im gegenteil der/die aussagende noch bekraeftigt wird in seiner/ihrer anmassung sehe ich mich leider dazu aufgevordert meinem frusst mal etwas freiraum zu lassen
                    auch wenn dann meine, doch ehr bescheidene, herkunft zum vorschein kommt

Bitte Entschuldiege!!
                    auch wenn es nicht an mich gerichtet ist, so empfinde ich jedoch ?hnlich, daher antworte ich mal...

DU verallgemeinerst in deinem Startpost das die, die eine hohe KS haben, ihr ganzes Geld ins spiel pumpen, unterstellst sogar nebenbei mal eben das es sich teilweise um Hartz4-Empf?nger handelt.
                    Die Antwort darauf war sinngem?? :es hat dich nichts anzugehen was diese Leute tun, und das ist korrekt so.
                    An dieser Aussage ist auch nichts unfreundliches, was ein anderer mit seinem Eigentum tut oder l?sst geht dich einfach nichts an.
                    Dein Beispiel ?ndert hieran auch nichts, sollte es der Wahrheit entsprechen ist es bedauerlich, berechtigt dich jedoch keineswegs hier mit Allgemeinpl?tzen um dich zu werfen.

Zum ?ber einen Kamm scheren... ja das hast du, absichtlich oder unabsichtlich, durch deine Wortwahl.
                    wenn du schreibst "...da laufen se..." dann bedeutet das in Verbindung mit dem nachfolgenden "ein paar kleinen" dann das hier mit "se" die gro?en allgemein gemeint sind.
                    Diese Verallgemeinerung jedoch sorgt daf?r das dein nicht sehr sorgf?ltig verpackter Vorwurf des Regelbruchs an ALLE gro?en nun geht... zumindest an die die sich selbst dazu z?hlen, dies ist dein Verschulden, da du absichtlich das ganze vage h?ltst.
                    somit entf?llt glaube ich dein Vorwurf der "uneidlichen Bezichtigung einer Falschaussage", welcher sowieso Unsinn ist, die "Bezichtigung" findet sowieso uneidlich statt, nur eine Aussage oder Falschaussage kann eidlich oder uneidlich stattfinden.
                    Informationen hierzu findest du zwar nicht im BGB daf?r aber im StGB.

zum Thema "Besitz", wie es der gute R290619521 korrekt genannt hat, nur du bist von dort zum Begriff "Eigentum" abgewandert welcher etwas v?llig anderes beschreibt, empfehle ich zun?chst mal dies http://de.wikipedia.org/wiki/Besitz als leichte Lekt?re vor dem zu Bett gehen.
                    Der Acc. ist Eigentum von R2 allerdings dein Besitz, dies kannst du nachlesen, das bekommst du auch ohne Hilfe raus.
                    Somit ist auch hier deine Argumentation bereits am ersten Satz gescheitert.

sein "zweiter Satz", den du nochmals ironisch hervorhebst, ist allerdings ?beraus h?flich, ich sehe hier keinen Anlass f?r Ironie...
                    "Bevor Du einen Post schreibst, ?berleg Dir vorher, wie Du etwas formulierst, und wie Du etwas mitteilen m?chtest" sehe ich lediglich als gut gemeinten Hinweis, eine Unh?flichkeit egal in welcher Form kann ich hier nicht erkennen.

Fazit: Du hast mal wieder viel geschrieben um dich zu rechtfertigen und dein Gegen?ber schlecht dastehen zu lassen, der Erfolg in deinem Sinne war allerdings nur m??ig.
                    Wenn du mit Gesetzen argumentierst solltest du selbige zumindest recherchieren, wenn du anderen einen Vorwurf machst diesen mit belastbaren Nachweisen untermauern.

@R290619521 von mir hast du n "Thumbs-Up"
                    Zuletzt geändert von R260965829; 17.04.2015, 11:28.

Kommentar

du man bauch nicht viel Echt geld um seine KS hoch zu bringen! sie brauchen nur Geduld un ein Wenig Verstand

Kommentar

Lädt...
                      X