Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheinpflanzen Kaufbar machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutscheinpflanzen Kaufbar machen

    wie der titel schon sagt.
    Es gibt sehr viele aktive *Gold nutzer* die sich drueber freuen wuerden wenn es diese "Gutscheinpflanzen" zum kaufen gibt. Denkt mal drueber nach ob ihr sie nicht in euren shop mit einbaut. Oder macht sie im Farm-Shop kaufbar fuer amethyste.

    Gutscheinpflanzen...damit haettet ihr eine geniale goldgrube. Insofern ihr die pflanzen nicht fuer ueberteuerte mengen in den shop packt.
    Ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben ^^ aber wenn ihr keine kaufbaren Gutscheinpflanzen in bald in den shop bringt, schwindet die hoffnung wohl schnell bei uns allen ^^

    macht was ^^ gebt uns kaufbare gutscheinpflanzen ^^

    MFG Rushuna *S1 Gilde: Solace*
    Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

  • #2
    sch?ne idee und da muss ich Rushuna zustimmen ^^

    mfg SonneDrache :-D

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin da nicht ganz daf?r...

      W?re eher f?r einen Mittelweg:

      So wie es bei anderen Pflanzen-Top und schlechtere gibt, sollte es eine M?glichkeit geben
      die schw?cheren mit Amethysten zu kaufen und die Top mit Gold.
      Weiters w?rde ich vorschlagen die t?glichen Versuche auf ein sinnvolles Ma? (30-50) zu reduzieren,
      da dass ganze sonst wirklich zu cash-lastig und Big-Casher Riesen-Vorteile bekommen w?rden.

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        in meinem beitrag hab ich nichts erwaehnt gehabt das es "nur" top pflanzen kaufbar sein sollte.
        ich waere froh wenn man die gutschenpflanzen, egal in welcher qualitaet oder quantitaet kaufen kann. Stimme dir *Nitamud* allerdings zu.

        Casher haben immer vorteile ^^ Und nein ich bin kein "ober casher" ^^ bin ja noch nich mal vip5 ^^
        tut auch hier nichts zur sache ^^

        ich bin definitive dafuer das r2g die gutscheinpflanzen kaufbar macht, wie? is mir egal? hauptsache die preise sind fair.
        Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

        Kommentar


        • #5
          Ich bin absolut daf?r. Wenn man es nich zu Cashinglastig machen will, kann man sie ja auch f?r Gutscheine kaufbar machen
          LG
          Kiara

          Kommentar


          • #6
            also Gutschein-pflanzen f?r Gutscheine finde ich ehrlich gesagt bescheuert das w?re ja quasi einen endlosen vorrat an Gutscheinen da finde ich die f?r gold schon fairer aber ansonsten finde ich die Idee gut. Allerdings kaum Erfolgschancen wie ich denke, da man Gutscheine teilweise 1 zu 1 f?r Goldm?nzen nutzen kann. Sicher haben Gutscheine mehr Einschr?nkungen aber insgesamt w?re es denke ich zu krass. Man k?nnte so einfach jeden tag 2000 Gutscheine + machen und die danach in die D?monen-Invasion Hauen und hat am ende des Tages immer noch welche ?ber. pers?nlich halte ich das balanceing f?r Gutscheine schon ausgereift. Alles andere w?rde R2 nur Verluste einbringen denk nur mal an das veredeln. deswegen denke ich nicht das es Gutschein-pflanzen jemals zu kaufen geben wird. Die sache sieht aber bei M?nz-/Seelen-pflanzen f?r Gold oder sogar f?r Gutscheine anders aus w?rde aber genaue ?berlegungen erfordern damit es sich nicht mit opfern ?berschneidet.

            MfG
            Kerrigan

            Kommentar


            • #7
              wenn es pflazen f?r 12 std mit 50-100 gutscheine f?r amethysten g?be w?re das doch in ordnung!
              es g?be kaum verlust f?r die geldgeilen hier un die non/low casher h?tten auch wieder mehr spa? am spiel

              Kommentar

              Lädt...
              X