Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden wechsel wartezeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilden wechsel wartezeit

Nochmaliges thema zu gleichen bedinungen ab lv 50 keiner darf gilde wechseln somit gibt auch keine S?lner die ihre st?rke anbieten also gilden wechesel nur bis 49 erlaubt w?re auch nen guter vorschlag und somit w?ren glaub ich viele einverstanden die in ner gemeinschaft sind

danke euer nochmaliger HexHexer (Chris)

soweit ok....aber 7 tage sperre und abklingzeit mit gold kaufen sperren......raus ist raus und das f?r mind. 5 tage

Kommentar

bin da nightys meinung denn wenn man die abklingzeit mit gold entfernen kann werden leute weiterhin springen mit dem lvl bedingt find ich nich so toll da es immer mehrere gr?nde gibt das man die guilde wechseln m?chte was auch ok ist solange es nicht alle 2-3 tage ist oder sobald eine guilde nicht mehr auf platz 1 ist

Kommentar

Zitat von Jokerbaum Beitrag anzeigen
        Nochmaliges thema zu gleichen bedinungen ab lv 50 keiner darf gilde wechseln somit gibt auch keine S?lner die ihre st?rke anbieten also gilden wechesel nur bis 49 erlaubt w?re auch nen guter vorschlag und somit w?ren glaub ich viele einverstanden die in ner gemeinschaft sind

danke euer nochmaliger HexHexer (Chris)
        Kein Gildenwechsel mehr ab Level 50?
        Was ist wenn eine Gilde den Bach runter geht? Was ist wenn 2 Freunde im Game anfangen, diese am Anfang in unterschiedlichen Gilden sind und sp?ter gemeinsam in eine Gilde m?chten?
        Was ist wenn es Stress in einer Gilde gibt, und man selber f?r sich eine vern?nftigere Gilde suchen m?chte?

ich glaube nicht, dass viele damit einverstanden w?ren. Die Gilde zu wechseln sollte auch ab Level 50+ m?glich sein. Abgesehen von dem S?ldnergetue. Daf?r ist halt die Mithilfe der Spieler von N?ten, um solche Leute zu melden.
        GM?s k?nnen nicht ?berall zur gleichen zeit sein.
        Zuletzt geändert von leomeli; 11.04.2014, 09:08.

Kommentar

Lädt...
        X