Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensquelle, Lebenskristall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lebensquelle, Lebenskristall

Wahrscheinlichkeiten sind ja sch?n und gut, nur wenn die Wahrscheinlichkeit nicht eintritt potenziert sich das unter Umst?nden ganz sch?n.

Worum es mir geht:
    - Ich erhalte bei den 7-Drachenk?mpfen mit einer Wahrscheinlichkeit von x (bei mir im Moment bei 1von10) am Ende 1x Lebenskristall oder Lebensquelle.
    - Bei max. 370 Ausdauer pro Tag (5/30min=240/tag +130 extra Ausdauer) kann ich also 14 K?mpfe bestreiten. sind in meinem Fall in 2 Tagen ca. 3 Materialien
    - um den schwarzen Altdrachen auf perfekt zu bekommen, habe ich bereits 23 versuche gebraucht. -> f?r legend?r und einer ?hnlich bescheidenen Entwicklung brauche ich an die 30 versuche und f?r jeden Versuch je 4 Lebensquellen und Lebenskristalle.
    -> also irgendwo an 250 Materialien, wozu ich bei obiger Wahrscheinlichkeit der Droprate ein HALBES JAHR!!! brauche.

Daraus folgt aber leider, weil ?ber Drachenseelen kann ich nicht so viel steigen (was auch wieder nur ?ber gl?ckliche Wahrscheinlichkeit oder echtes Geld funktioniert):
    Bis dahin brauche ich auch die Drachenarena nicht zu benutzen, da ich mich ja mit gleichen oder besseren Level messen soll, ich aber nur Drachen angezeigt bekomme, die nicht mal mit W?rfelgl?ck im Kampf zu knacken sind.
    ->weshalb ich auch keine Ehrung erhalten kann, was wieder zu keiner Aufwertung der Medallien f?hrt und ich bei st?ndig wachsendem Level immer weniger bis gar keine Chance erhalte noch irgendwo mitzuhalten.
    -> was am Ende nicht wirklich f?r spielspa? sorgt.

Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit der Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt ein gutes System.

Also mit der Droprate stimme ich dir zu,

aber die Drachenarena kannst du trotzdem nutzen. Drachenkrieger ist ja nicht nur ein
    Schnelles-Auflevel Game sondern f?r Low-Casher auch dazu gemacht um levelzucampen.
    Sprich wenn du auf deinem LV 1-6 Monate stehen bleibst wirst auch du die Challenges
    vorzu schaffen.

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

also die droprate zu Lebensquelle, Lebenskristall ist meiner meinung zu klein ,
      habe jetzt 30 runs in 7 rachen gemacht und sage und schreibe 1 lebenskristal bekommen.
      und zur arena auch wenn es ein dauerhaftes spiel ist ,w?re es schoen mal gegen leute anzutreten ,
      die ungef?hr die gleiche ks haben wie ich (CL 53 und ks 42 k ks )

mfg 1stein08
      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
      Dk :1stein08(Bloodymoon)
      LoA:1stein08(inaktiv)
      Sb: 1stein08(Mystik)

Kommentar

ihr wisst hoffentlich das sich die Drachenarena nicht nach der KS von eurem Drachen, sondern nach dem Character Lvl. richtet??
        Wenn ihr also z.b. auf 59 stehen bleibt. habt ihr einen groesseren Drachen-Pool. der euch zugewiesen werden "kann" *wohl gemerkt kann*
        Das schnelle auf leveln, wie ich es gemacht habe, brachte nicht nur vorteile sondern auch nachteile *sogar sehr viel davon* mit sich.
        Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

Kommentar

jup seh ich wie rush auch daf?r kann man sein level wohl selbst bestimmen ...dann ist man halt 2-3 wochen auf einem level aber es n?tzt einem nichts in den oberen leveln wenn der char aufbau nicht passt ..

und die droprate k?nnte ruhig h?her sein bei sieben drachen sitze selbst jetzt seid 3 tagen an einer 7 drachen ini fest da meine helden nicht vorbei kommen und hab schon char level f?r den n?chsten drachen ....

Kommentar

Stimme ebenfalls zu. Hier k?nnte man wirklich ein wenig drehen, das man dies ein wenig mehr bekommen k?nnte.
            Um nicht ein extra Thread zu ?ffnen, w?rde ich hier gleich dazu schreiben, das selbst Drachengeist mehr als sehr wenig zu erhalten ist aus den 7-Drachen Instanzen.
            Ich verstehe ganz gut, vieles schon so erh?ltlich ist. Aber Selbst da kann ich nur Kopf sch?tteln. Mit 260 bis 350 Energie pro Tag bekomme ich wenn?s hoch kommt, einmal gut
            pro Tag ein p?ckchen raus mit den 1200 oder sowas. Klar, kann man dies via Gold erkaufen. Wenn ich aber sehe, das Amethyste und Drachenseelen per VIP 4 wenigstens dreimal
            m?glich ist, finde ich es schon Schade das dies nicht auch dort zur Verf?gung steht. Es w?rde nicht Schaden, dies um paar Prozente zu ?ndern oder vielleicht eine kleine Summe
            als festen Gewinn einzubringen. Auch wenn es nur 50 Drachengeister w?hren. W?re dies mir als extra lieber als auf langer Zeit gar nichts zu bekommen.
            Das was wohl fast 60% oder mehr betr?gt sind die Jade, die man braucht, um die Helden zu entwickeln. Damit kann man um sich werfen, so viele wie man bekommt.
            Der Rest l?sst mehr als zu w?nschen ?brig.

MfG TaiFun Server 2 - Draconis Gilde

Kommentar

Was die Droprate der Drachenkristalle angeht w?rde ich wirklich empfehlen etwas zu ?ndern.Auch was die Drachengeister angeht,es gibt auch Spieler,die keine chance haben sich Gold aufzuladen,die haben dann auch leider nicht die m?glichkeit,ihre Drachen aufzuwerten.Ich selbst investiere auch mal hin und wieder bares Geld,aber ich finde es unfair den anderen spielern gegen?ber,die wirklich in dem game dann keine chance mehr haben.

Das macht dann auf dauer wirklich keinen Spa?.
              XSayuriX
              Server5

Kommentar

So...,

Ich habe jetzt oft genug gelesen das man bei den Drachen nur mit Geld etwas erreichen kann.
                Dies ist so nicht ganz richtig, mit Geld geht es wie andre Sachen im Spiel nur schneller.
                Wenn man alle bisherigen Gratis-Events (vor allem die Online-bleiben) mitgemacht hat,
                kommt man auf eine gro?e Anzahl an Lebensquellen/-kristallen, Gold und Drachengeistern.

Um es hier einmal konkret auf mich zu beziehen:
                Habe bisher jedes dieser Events genutzt und noch keinen Cent in die W?chterdrachen gesteckt.
                Durch geschickte Nutzung und indem ich meine ganze Ausdauer daf?r verwendet habe, bin
                ich nun bei einer Drachen KS von ~70k angelangt. Ich habe es also geschafft ohne den Einsatz
                von echtem Geld in die Top100 der Drachen-KS zu kommen.Weiters schaffe ich es in der
                Drachenarena mindestens die erste, teilweise auch die 2te Herausforderung zu bestehen.

Durch dieses Beispiel m?chte ich euch Hoffnung machen und zeigen das man mit der Zeit
                auch ohne Geld weiterkommen und zu den st?rkeren Drachen geh?ren kann.

mfg Nita
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Lädt...
                X