Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SS-Kampf beenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Kampf beenden

    Hallo Ihr da oben
    Da nicht nur ich das problem habe sondern auch viele andere leute das man Schatzsuche mit einem nicht so schnellen rechner kaum in der stunde schafft und viele auch net 2 mal am tag zeit haben , dachte ich mir es w?re doch sch?n wenn man wie im K?fig die SS k?mpfe nach 10 oder 15 sek sofort beenden k?nnte . Wollte das nur mal vorschlagen da es sicher einige nervt vorallem das man manchmal gef?hlte stunden im siegel h?ngt und der kampf dann locker 5 min dauert .

    Lg
    <3 Xajandra<3 server 11

  • #2
    heute wieder 4 versuche nicht geschafft .. wegen ewigkeitsk?mpfen.. macht wirklich spa
    <3 Xajandra<3 server 11

    Kommentar


    • #3
      Hey, das w?re echt mal was, hab das Problem auch und es nervt einfach.

      Kommentar


      • #4
        ich find den vorschlag supi, denn wenn mein team gegen die "grossen" k?mpft, h?ng ich bis zu 10 min im kampf. hoffentlich sehr ihr nehmt den vorschlag auf. ds

        Bl?mchen server 12

        Kommentar


        • #5
          Oh ja das ist Defitniv eine super Idee!

          Kommentar


          • #6
            ?hm nein ist es nicht...

            wer behauptet das in 60 minuten keine 15 versuche abgearbeitet werden k?nnen sagt mMn die Unwahrheit.
            4 minuten pro kampf ist nach einigen Versuchen die ich angesetzt habe ?berhaupt nicht realistisch und nicht erreichbar.
            durch die schadenserh?hung ?berlebt man schlicht nicht so lange.

            somit ist die angegebene Grundlage weg f?r den Vorschlag.

            P.S. seid doch wenigstens so ehrlich zu sagen das ihr die 30 minuten nicht investieren wollt und fertig.

            Kommentar


            • #7
              also es gibt durchaus leute die ein rl haben und vlcht arbeiten m?ssen und so zb nur abends und da auch erst um halb sieben los k?nnen.. meiner Meinung nach sollte es auch da schaffbar sein . und 5 min pro kampf gegen ca gleichstarke gegner sind durchaus reallistisch wenn man einen nicht so schnellen rechner hat und bei den derzeitigen lags ingame. Und mal ganz davon abgesehen das das game mit vielen grakas nicht kompatibel ist .. und flash daher ewig l?d . und ja ich tabbe schon w?hrend der k?mpfe auf eine leere seite hilft nur leider alles nichts
              Zuletzt geändert von R267302437; 29.03.2015, 00:49.
              <3 Xajandra<3 server 11

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                ?hm nein ist es nicht...

                wer behauptet das in 60 minuten keine 15 versuche abgearbeitet werden k?nnen sagt mMn die Unwahrheit.
                4 minuten pro kampf ist nach einigen Versuchen die ich angesetzt habe ?berhaupt nicht realistisch und nicht erreichbar.
                durch die schadenserh?hung ?berlebt man schlicht nicht so lange.

                somit ist die angegebene Grundlage weg f?r den Vorschlag.

                P.S. seid doch wenigstens so ehrlich zu sagen das ihr die 30 minuten nicht investieren wollt und fertig.
                F?r dich zitiere ich mal den wichtigen Aspekt aus dem ersten Post:

                Zitat von R267302437 Beitrag anzeigen
                [...] das man Schatzsuche mit einem nicht so schnellen rechner kaum in der stunde schafft [...]
                Wird ja nicht behauptet, dass es am Spiel selber liegt.

                Ich habe das selbe Problem, dass mein Laptop bei Schatzsuche einfach nicht hinterher kommt. Man h?ngt bei Kampfbeginn schon mind. 30 Sek. im VS-Bildschirm.
                Der weitere Kampf l?uft dann nat?rlich nicht in Echtzeit und auch nicht fl?ssig ab, sondern verz?gert sich erstmal um die vorher genannten 30 Sek. und zus?tzlich noch um Zeit,
                die das System (also mein Laptop) braucht um die Animationen anzuzeigen.

                Bspw. heute hab ich vergessen meine Skills umzustellen. Der Gruppenleader musste 3 Min. warten bevor ich aus dem Kampf rausgekommen bin um umzustellen (3 Min. nachdem er mit dem Kampf fertig war..).

                Kommentar


                • #9
                  lieber R260965829, kannst gerne mal bei mir auf dem l?ppi ss laufen. dann wirst du sehen was ich mein. ich kann nur froh sein, dass es in meiner gilde so viele nette leutchen gibt, die mich duchr ss schleifen, denn wenn ich selbst lauf, schaff ich h?chstens 10 versuche, trotz raustaben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich spiele genau wie meine Frau auch aufm Laptop... und meine Frau kennt das Grafikkartenproblem.
                    dann leitet man das team nicht sondern l?uft mit, schon funktioniert es.

                    des weiteren kam man oben ja dem was ich erreichen wollte schon sehr nahe, ich habe keineswegs gesagt das ist nicht sinnvoll sondern lediglich angezweifelt das man in 60 minuten keine 15 k?mpfe ss schafft... bei 3 leuten findet sich IMMER einer der relativ schnell unterwegs ist.

                    Ich bleibe jedoch dabei, 15 K?mpfe ss sind in 60 Minuten f?r jeden zu schaffen es sei denn es wird auf einem Taschenrechner gespielt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ich h?ufiger Praktiziere, ist das aktualisieren des Spiels w?hrend eines Kaugummikampfes. Das Refreshen der Seite geht um l?ngen schneller als der Kampf an sich. Leider Funktioniert das nur 3x ohne aus der Gruppe zu fliegen :-/

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,
                        bin auch daf?r das man die k?mpfe bei ss sofort beenden kann.
                        grund: 1. x mal die gleichen gegner
                        2. die k?mpfe k?nnen z.z. sehr woll l?nger wie 4 min sein. ( @ R260965829 geh mal mit drachen und komm an ne gruppe mit lv.10+ nymphen.
                        man kommt offt mals net aus dem taumelen raus, drache lv.8 bringt nichts und beim acc z?hlt mediale und hs- taumel-res scheinbar extra )
                        3. zeit ?berschneidung mit event z.z. bi
                        gruss test

                        Kommentar


                        • #13
                          ich gehe ?fter mit drachen,da nymphen nur die ersten beiden runden taumeln lassen k?nnen macht dies eigentlich zeitlich gesehen keinen unterschied...

                          und btw. mein acc taumelt eigentlich fast nie da der schutz anspricht

                          Kommentar


                          • #14
                            moin, also im ung?nstigsten fall macht drache und acc 2 mal kein schaden, und das macht zeitlich gesehen keinen unterschied. k.a. was ich dazu sagen soll.
                            danke @ R260965829 f?r deine antwort.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X