Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden wechsel wartezeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilden wechsel wartezeit

Also mehrere leute haben mich darauf angesprochen das wenn Gildenkrieg ist das die kleinen gilden von den grossen platt gemacht werden weil die warte zeit f?r gildenwechsler zu kurz ist werden in dem spiel auf Server2 s?ldner gruppen gebildet die schnell in die gilden springen f?r gold PSC Paysafecard en um andere gilden die vieleicht ne chance gehabt h?tten die gegnerische gilde zu schlagen wird ihnen durch die st?rkeren member genommen.
    also mein vorschlag w?re mindestens 3-5 tage wechsel sperre einzurichten im spiel ich w?re und ich spreche nicht f?r mich alleine sehr verbunden wenn das ginge

besten Dank HexHexer(Chris):

Hallo HexHexer,
    die Idee mit der Gildenwartezeit ist zwar nett, aber f?r Leute die wirklich wechseln wollen ist es zu lange. Vielleicht gibt es andere Ideen?

Kommentar

nach einem Gildenwechsel eine Wartezeit von 1 Woche bis ich ein weiteres mal wechseln kann.

Kommentar

W?re doch eine Idee , wenn schon unbedingt sowas kommen muss,

eine Gk-ABLK einzuf?hren. Zum Beispiel man muss eine Woche in der
        Gilde sein bevor man f?r diese im GK teilnehmen darf

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

@R2_yong 12stunden findes du zu lang....l?cherlich....da find ich den vorschlag besser das der member nach 7 tagen erst am kampf teilnehmen darf und die abklingzeit mit gold zu verk?rzen m?sste dann nat?rlich auch angehoben werden!!siehe heute 20.2.2014 wieviel s?ldner sind denn von Ragnarok zu cokkies gewechselt...also GM soviel zum thema abklingzeiten sind zu lang.zeze
          Zuletzt geändert von Nighty67; 20.02.2014, 20:52.

Kommentar

ich stimme nighty zu

Kommentar

Ich finde S?ldnerei auch nicht gerade angemessen da diese wie schon festgestellt wurde zu einem unfairen Spiel f?hren wird.
              Jedoch sollte man finde ich nicht jeden "Gildenwechsler" der vor einem GK feststellt das seine Gilde "mist" ist gleich als S?ldner markern.
              Ich hoffe und denke das die GMs da schon genaue definitionen f?r haben was ein S?ldner ist und was nicht.
              Denn wenn jeder wie gesagt als S?ldner betrachtet wird der zuf?llig am Tag des GKs eine Gilde betritt d?rften
              nie Leute die Gilde wechseln denn wie jeder weiss sind Montags ( durch die Auslosung ) Dienstags, Donnerstags und Samstags GKs.

Was das S?ldnern angeht gebe ich meinen Vorrednern recht, am besten w?re es wenn man nach einem Gildenbeitritt eventuell entweder f?r den Tag nur
              eine GK sperre bekommt oder f?r die ganze GK-Woche, somit kann man sowas gut verhindern.

Kommentar

Lädt...
              X