Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildeninterner Handel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildeninterner Handel

    huhu liebes r2-team,


    best?nde eigenlich mal die m?glichkeit einen handelsbutton in die gilde miteinzubauen, sodas ?bersch?ssige gegenst?nde
    an gildis weitergeleitet werden k?nnten(gibt es z.b. bei siedler online un anderen spielen ja auch), denke es kann nicht so schwer sein diese funktion
    einzuf?gen. z.b. habe ich bereits ?ber 150461 federn im lager rumliegen, und das limit ist am maximum.

    auf baldige antwort wartend
    lg
    zafi(S8)
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

    Zafi(S8)

  • #2
    da bin ich sofort daf?r
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

    Kommentar


    • #3
      das w?re mal ne super Idee, aber wer wei? ob die es schaffen^^

      Kommentar


      • #4
        w?re nur eine option zum pushen... derartige vorschl?ge gabs schon ?fter jedoch ?berwiegen die nachteile

        Kommentar


        • #5
          Das w?re doch gut ich habe auch Sachen wo ich nicht brauchen werde.
          Mfg

          Kommentar


          • #6
            Welche Nachteile gibt es denn, die hier ?berwiegen? Ich bin jedenfalls auch daf?r.

            Kommentar


            • #7
              1. ich erstelle 20 accounts und nutze diese um meinem main alles gildenintern zuzuhandeln.
              2. programmieraufwand, eine funktion die wegen 1. stark limitiert/regementiert werden MUSS und somit wieder unattraktiv wird muss geproggt werden, das kostet geld... und wer gibt geld aus um kunden mit dem ergebnis zu ver?rgern?
              3. welche vorteile hat r2 davon? r2 verzichtet auf einnahmen weil ihr kostenlos items unter den accounts verschiebt... somit unattraktiv f?r den betreiber.

              und nun gebt mir doch bitte mal die vorteile oder besser noch ein funktionsf?higes ausgearbeitetes konzept zu dem thema... dann diskutieren wir weiter dr?ber

              Kommentar


              • #8
                Handeln Unnternater Finde ich auch Gut! weil da heist es dann Gibst du mir so gebe ich dir Und wer den andren betr?gt steht dann Im Forum grinz

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt Spieler, die manche Dinge mehr als doppelt haben. Dinge die nicht verkauft oder geschmolzen werden k?nnen. Wieso sollte man so etwas nicht intern handeln k?nnen. Damit es nicht zu 20 Multi-Acc kommt, wie du da schreibst, sollte man halt auch nur gewisse Anzahl an Handelsm?glichkeiten haben. Muss einer schon sehr viel Zeit haben um Multiacc zu betreiben, damit sich das umherhandeln lohnt.

                  Gru? S28 Sanjana

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R296233253 Beitrag anzeigen
                    Es gibt Spieler, die manche Dinge mehr als doppelt haben. Dinge die nicht verkauft oder geschmolzen werden k?nnen. Wieso sollte man so etwas nicht intern handeln k?nnen. Damit es nicht zu 20 Multi-Acc kommt, wie du da schreibst, sollte man halt auch nur gewisse Anzahl an Handelsm?glichkeiten haben. Muss einer schon sehr viel Zeit haben um Multiacc zu betreiben, damit sich das umherhandeln lohnt.

                    Gru? S28 Sanjana
                    ich pers?nlich kenne Spieler mit 6 Accounts auf einem Server und dieser Spieler spielt min 3 server...
                    insofern ist mein Beispiel gar nicht sooo fern der realit?t.

                    Kommentar


                    • #11
                      man k?nnte doch einfach die items die getauscht werden k?nnen einschr?nken .. sowas wie die pebbles splitter .. wenn man den einmal hat brauch man die dinger kaum noch .. da w?rde ich diese lieber nen gildenmember geben .. oder die nymphen token .. wo es mal glaube zu weihnachten rum nen event gab wo man illustria und krishna token bekommen hat ... nun haben einige 20 von den dinger rumliegen .. k?nnen nur einen nutzen .. und mal wirklich gibt einige spiele wo man direkt spieler zu spieler handeln kann um diesen damit bewusst zu pushen .. und um das mit den multis zu unterbinden kann man sagen das gr??ere den kleineren unterst?tzen d?rfen .. und der kleine den gro?en gar nicht oder man sagt nur wenn diese ungef?hr in einem bereich liegen .. wie man die bereiche dann gestaltet kann man ja noch in ruhe ausdisskutieren

                      Kommentar


                      • #12
                        vieles davon k?nnt ihr ?ber den Markt handeln, einiges nicht... weil es gebunden ist, dies w?rde sich auch nicht in einem Gildenmarkt ?ndern.

                        wenn ihr jetzt sagt im Markts brauchts gold, ja braucht es und wenn es das nicht t?te w?rde gepushed werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X