Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung

    Hallo liebe Dragonier,

    Wie ihr bereits bemerkt habt, ist die Serverzeit etwas verschoben worden. Deshalb werden die Server f?r einige Minuten down sein, um dies zu beheben.
    Wir entschuldigen uns und bitten um Verst?ndnis.

    Mit freundlichen Gr??en
    Euer R2Team

  • #2
    na toll und nun ist es so krass verschoben das man einiges nicht schafft richtig toll gemacht

    Kommentar


    • #3
      die alten uhrzeiten waren besser bei den events und nun nach 17 uhr kann keiner mehr teufelsh?hle machen ...

      Kommentar


      • #4
        Wir haben viele Beschwerden bekommen, dass die Zeiten nicht stimmen. Wir haben das jetzt angepasst. Letzendlich kann man es nicht allen Recht machen.
        Tut mir leid, wenn f?r dich die Zeiten nicht klappen.

        Kommentar


        • #5
          man h?tte auch die Beschreibungen im Eventkalender ?ndern k?nnen :P
          prinzipiell find ich es jetzt besser. leider werde ich es nun zu einigen Gildenevents nicht schaffen und auch MP ist schwer zu schaffen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lapislazuli29 Beitrag anzeigen
            die alten uhrzeiten waren besser bei den events und nun nach 17 uhr kann keiner mehr teufelsh?hle machen ...
            alten zeiten waren 4-4:30-5:00 Morgen
            jetzt sind sie um 3:00 statt wie angek?ndigt (wenn mal angek?ndigt wird)

            wo liegt nun problem (teufelh?hle?)

            Kommentar

            Lädt...
            X