Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Offene Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Beta

    Liebe Dragonier,


    Der geschlossene Beta Test endet heute, dem 13. 01. um 5 Uhr morgens.

    Der offene Beta beginnt am 14.1. um 10:00 Uhr(Deutsche Zeit).

    Wir bedanken uns f?r eure Unterst?tzung und werden euch zum Dank f?r die Teilnahme ein Mystery Paket schicken.

    Ihre Accounts und alle Daten auf offene Beta werden nicht gel?scht.


    MFG

    Euer R2 Games Team
    Zuletzt geändert von R2 Viola; 14.01.2014, 06:20.

  • #2
    JUHU DAS IST KEIN SPAM

    Mich (auch alle anderen) w?rde mal Interessieren warum

    A) mein (unsere) Beitrag gel?scht wurde?

    B) ich (wir) keine Antwort erhalten?

    Warum wird die offene Beta erst so sp?t gestartet?
    Ist es so schwer zu beantworten??

    Vielen dank f?r die Antwort
    (wenn eine kommt)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R228224830 Beitrag anzeigen
      JUHU DAS IST KEIN SPAM

      Mich (auch alle anderen) w?rde mal Interessieren warum

      A) mein (unsere) Beitrag gel?scht wurde?

      B) ich (wir) keine Antwort erhalten?

      Warum wird die offene Beta erst so sp?t gestartet?
      Ist es so schwer zu beantworten??

      Vielen dank f?r die Antwort
      (wenn eine kommt)

      Und werden in der offenen beta die Daten wieder gel?scht ?

      Kommentar


      • #4
        genau das w?rde mich auch interessieren!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R228224830 Beitrag anzeigen
          genau das w?rde mich auch interessieren!!
          das w?rde alle interessieren aber i wie wollen oder d?rfen die wohl nicht antworten

          Kommentar


          • #6
            Ok wenn sie es nicht d?rfen ist es auch ok aber doch nicht einfach die BEITR?GE L?SCHEN!!!

            Dann lieber schreiben wir d?rfen euch keine Antwort darauf geben oder ?hnliches....

            Kommentar


            • #7
              Es ist einfach wenn man nicht will das Leute etwas schreiben oder Kommentare abgeben bzw Fragen stellen Thread schliessen und passt aber einfach Betr?ge l?schen ohne ein Wort zu sagen.....da fragt man sich dann schon was im Spiel so alles passieren kann wenn man mal ne Frage stellt.

              Kommentar


              • #8
                Wir als Spieler wissen ja nicht was Sache ist und in des Menschen Natur liegt es nun einmal das er Neugierig ist und nach fragt.^^

                Als Leiter eines Spieles,Mod eines Forum oder sonstige Positionen die mehr Informationen haben
                w?re es doch einfach zu Antworten oder zu sagen tut mir leid dazu d?rfen wir keine Infos geben oder
                eingestehen das man es nicht weis.^^

                Kritisiert dann ja keiner das leben eines Mods,Admin usw ist kein Zuckerschlecken doch wenn man das aus?bt
                sollte man sich auch dem entsprechend verhalten ihr seit dazu da um uns zu helfen,fragen zu beantworten oder einfach mal
                Hallo zu sagen wir leben wir sind da f?r euch.

                So das war mal mein Senf.

                Kommentar


                • #9
                  wenn sie jetzt die Daten auf dem Server l?schen ist das ja okay aber da es auf dem Server der offenen beta immernoch nicht m?glich sein wird aufzuladen liegt es nahe das die Daten da auch wieder gel?scht werden und deshalb w?re das mal interessant zu erfahren weil wenn ich 10 mal neu anfangen muss machts i wann auch kein spass mehr ich hoffe mal das i wann doch mal eine antwort kommt und wenn es nur heisst es tut uns leid aber wir d?rfen keine weiteren Ausk?nfte geben aber hier st?ndig die Posts zu l?schen das kanns auch nicht bringen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Leute

                    Ich habe nun meine Antwort bekommen (ob sie stimmt wei? ich selber nicht) aber es leuchten ein!!!

                    Die offene Beta kommt erst so sp?t weil viele Tests gemacht werden und wenn Fehler auftauchen, sie dann behoben werden NUR DAMIT WIR so gut wie fehlerfrei spielen k?nnen.

                    Mit der Aufladung denke ich wird nur Server Wartungen gemacht.

                    Unsere Acc werden nach dieser Beta nicht Resettet.

                    So ich hoffe damit habe ich euch zufrieden gestellt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R228224830 Beitrag anzeigen
                      Hey Leute

                      Ich habe nun meine Antwort bekommen (ob sie stimmt wei? ich selber nicht) aber es leuchten ein!!!

                      Die offene Beta kommt erst so sp?t weil viele Tests gemacht werden und wenn Fehler auftauchen, sie dann behoben werden NUR DAMIT WIR so gut wie fehlerfrei spielen k?nnen.

                      Mit der Aufladung denke ich wird nur Server Wartungen gemacht.

                      Unsere Acc werden nach dieser Beta nicht Resettet.

                      So ich hoffe damit habe ich euch zufrieden gestellt
                      wenn das stimmt w?rs cool aber warum k?nnen die nicht schnell mal selber die info rausgeben ich warte lieber auf einen post von einem gm aber danke und wo hast su die Infos her wenn ich fragen darf

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte die info von der Facebook seite ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          achso danke

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist das 10:00 Uhr German time oder English?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,
                              ja der geschlossene Beta Test ist nun vorbei und wir werden in K?rze die offene Beta ver?ffentlichen.
                              Die Accounts bleiben dann bestehen und werden nicht gel?scht.

                              Danke f?r die Teilnahme!
                              Euer R2Team

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X