Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frohes Halloween, liebe Dragonier! Geschenke warten auf euch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke nita so muss ich nicht darauf verweisen...

manchmal hilft vollst?ndiges lesen eben doch

Kommentar

Egal wer darauf hinweist - der Satz

Belohnungen
      Die gl?cklichen Teilnehmer (#59, #99, #159 und #299) erhalten ein Mysteri?ses Geschenkpaket

bedeutet nur, dass es gl?ckliche Teilnehmer gibt.
      Die Bezeichnung #59, #99 usw stellt weder eine Rangliste, noch eine bindende Reihung dar.
      Im Judikativen Sinn k?nnen diese Bezeichnungen einfach fiktive Symbole f?r irgendwelche Namen darstellen.

Wo steht, worum es sich mit dieser Nummerierung handelt ?
      Gewinner Nummer #59, Gewinner #99 ? Teilnehmer #59, Teilnehmer #99 ?
      Manchmal hilft vollst?ndiges Erl?utern etwas mehr, als danach einfach auf oberklug reinzuschreiben " manchmal hilft vollst?ndiges lesen eben doch" ..!
      Mit keinem Satz wird erw?hnt, dass es KEINE Gewinner gibt, wenn eine bestimmte Mindestzahl an Teilnehmern nicht erreicht wird.

Somit, liebe Freunde - richtig ausdr?cken, nicht andere als zu dumm zum Lesen hinstellen !

Danke - das wars letzte mal, dass ich mich an so nem Mist beteiligt habe. Laune derbe verdorben, DANKE
      *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

Peter
      aka
      WutEngel / S34 DK

Kommentar

Zitat von R274164093 Beitrag anzeigen
        Egal wer darauf hinweist - der Satz

Belohnungen
        Die gl?cklichen Teilnehmer (#59, #99, #159 und #299) erhalten ein Mysteri?ses Geschenkpaket

bedeutet nur, dass es gl?ckliche Teilnehmer gibt.
        Die Bezeichnung #59, #99 usw stellt weder eine Rangliste, noch eine bindende Reihung dar.
        Im Judikativen Sinn k?nnen diese Bezeichnungen einfach fiktive Symbole f?r irgendwelche Namen darstellen.

Wo steht, worum es sich mit dieser Nummerierung handelt ?
        Gewinner Nummer #59, Gewinner #99 ? Teilnehmer #59, Teilnehmer #99 ?
        Manchmal hilft vollst?ndiges Erl?utern etwas mehr, als danach einfach auf oberklug reinzuschreiben " manchmal hilft vollst?ndiges lesen eben doch" ..!
        Mit keinem Satz wird erw?hnt, dass es KEINE Gewinner gibt, wenn eine bestimmte Mindestzahl an Teilnehmern nicht erreicht wird.

Somit, liebe Freunde - richtig ausdr?cken, nicht andere als zu dumm zum Lesen hinstellen !

Danke - das wars letzte mal, dass ich mich an so nem Mist beteiligt habe. Laune derbe verdorben, DANKE
        Moin,

Der Satz zeigt genau welche Spieler eine Belohnung bekommen. N?mlich die Spieler mit den Posts #x #y #z.
        Wie in der Vergangenheit, h?tte es bei diesem Event nicht f?r jeden Teilnehmer , sondern f?r die gl?cklichen Personen
        mit der richtigen Antwortzahl eine Belohnung gegeben(Die steht rechts ?ber deinem Post#32). Da sich aber diesmal zu wenige Spieler
        beteiligten, und die angegebenen Zahlen nicht erreicht wurden verfielen die 4 Pakete....

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

So viele Bilder wurden hier doch gar nicht hochgeladen und au?erdem standen die Zeichen von Anfang an dabei wor?ber ich mich gewundert hatte weil ich nicht wusste was diese Zeichen bedeuten sollen

Kommentar

Zitat von R277319249 Beitrag anzeigen
            So viele Bilder wurden hier doch gar nicht hochgeladen und au?erdem standen die Zeichen von Anfang an dabei wor?ber ich mich gewundert hatte weil ich nicht wusste was diese Zeichen bedeuten sollen
            Nabend,

genau das ist der springende Punkt So viele Bilder wurden hier doch gar nicht hochgeladen. Weil es nicht gen?gend Bilder waren konnte niemand
            diesen Nummern erreichen. Es ist hier nie um das sch?nste Bild gegangen bei diesem Event, sondern nur um die Beitr?ge mit den oben genannten
            Antwortzahlen. An jene w?ren dann die Geschenkspakete verschickt worden.....

mfg Nita
            Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Nein - der springende Punkt ist, dass NEULINGE die Bedeutung dieser seltsamen Zeichen neben den Nummern nicht richtig deuten k?nnen.
              DARUM geht's !

Woher soll ich wissen, was mit einer Raute gemeint ist, wenn ich hier neu bin ?

Und somit beteilige ich mich an einem Gewinnspiel, das mir Gewinne verspricht, die dann gar nicht ausgesch?ttet werden - aus MEINER Sicht.

Verstehst du jetzt, was ich damit meine, Nita ?

Danke - wie gesagt, damit verderbt ihr den Mitspielern gr?ndlich den Spass an solchen Spielen, weil ihr keine aussagekr?ftige Erkl?rung mitliefert, bei euren ach so tollen Eventbeschreibungen.

Peter
              aka
              WutEngel / S34 DK

Kommentar

Zitat von R274164093 Beitrag anzeigen
                Nein - der springende Punkt ist, dass NEULINGE die Bedeutung dieser seltsamen Zeichen neben den Nummern nicht richtig deuten k?nnen.
                DARUM geht's !

Woher soll ich wissen, was mit einer Raute gemeint ist, wenn ich hier neu bin ?

Und somit beteilige ich mich an einem Gewinnspiel, das mir Gewinne verspricht, die dann gar nicht ausgesch?ttet werden - aus MEINER Sicht.

Verstehst du jetzt, was ich damit meine, Nita ?

Danke - wie gesagt, damit verderbt ihr den Mitspielern gr?ndlich den Spass an solchen Spielen, weil ihr keine aussagekr?ftige Erkl?rung mitliefert, bei euren ach so tollen Eventbeschreibungen.
                Moin,

weder ich noch irgendein anderer Spieler hat den Eingangspost verfasst. Das R2 es in dieser Situation vers?umt
                die Erl?uterungen zu den Nummern und Rauten im Eingangspost unterzubringen, ist die die Schuld
                dieser Firma und nicht meine, oder die eines anderen Spielers.

Wir versuchen hier nur unsre Mitspieler mit unserer Erfahrung ?ber solche Dinge aufzukl?ren und Ihnen
                m?glichst alles zu erkl?ren, was wir bereits herausfinden konnten. Inwieweit unsre T?tigkeiten im Forum,
                um NEULINGE aufzukl?ren, dich am Spielspa? hindern, kann ich nicht nachvollziehen....

mfg Nita
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                  Moin,

weder ich noch irgendein anderer Spieler hat den Eingangspost verfasst. Das R2 es in dieser Situation vers?umt
                  die Erl?uterungen zu den Nummern und Rauten im Eingangspost unterzubringen, ist die die Schuld
                  dieser Firma und nicht meine, oder die eines anderen Spielers.

Wir versuchen hier nur unsre Mitspieler mit unserer Erfahrung ?ber solche Dinge aufzukl?ren und Ihnen
                  m?glichst alles zu erkl?ren, was wir bereits herausfinden konnten. Inwieweit unsre T?tigkeiten im Forum,
                  um NEULINGE aufzukl?ren, dich am Spielspa? hindern, kann ich nicht nachvollziehen....

mfg Nita
                  sehe ich ?hnlich... ehrlich gesagt sind es solche Aussagen die mir pers?nlich den Spass am helfen nehmen.
                  Gl?cklicherweise gibt es auch andere Spieler die mir dann doch zeigen das ich den richtigen weg nehme und weiterhin helfe.

P.S. die Raute ist ein standardisiertes Zeichen f?r Nummer... insofern f?r die meisten verst?ndlich. Sollte dies nicht der Fall sein hilft meist eine h?fliche Frage mehr als alles andere... und bringt den Verfasser dieses Eingangspostes eventuell dazu OBJEKTIV ?ber deine Aussage und sein Posting nachzudenken und vielleicht etwas zu ?ndern beim n?chsten mal
                  Zuletzt geändert von R260965829; 09.11.2014, 18:44.

Kommentar

Ok, dann wars ein Missverst?ndnis - ich dachte, dadurch, dass ihr euch so einbringt, ihr w?rt die Verfasser des Eingangsposts.
                    Dann verderbt nicht IHR den Neulingen den Spass an der Beteiligung, sondern Verfasser solcher missverst?ndlichen Postings.

Danke f?r die Hilfe

Peter
                    aka
                    WutEngel / S34 DK

Kommentar

Lädt...
                    X