X
-
-
Guten Morgen!
Zitat von R220327830 Beitrag anzeigenIch hoffe nur das hier alle auch ihre eigenen! Bilder posten und nicht einfach nur etwas "H?bsches" aus dem Netz gezogen haben.
(Eines der hier geposteten kenne ich zuf?llig von St?bern auf DeviantArt und einige der der K?nstler dort sind oftmals recht empfindlich wenn man Bilder einfach so "weiterverwurstet" )
Von DeviantArt zu klauen, ist total daneben ... w?rde mich auch ziemlich ver?rgern , wenn meine Bilder einfach ungefragt benutzt w?rden. Aber daf?r gibt es Anw?lte.
Zitat von DunklerTempler[ATTACH=CONFIG]18970[/ATTACH]
Dunkler S27
happy halloween euch allen
SchicksalskindZuletzt geändert von Schicksalskind; 01.11.2014, 09:03.
Kommentar
-
Die Bilder sind ja nicht nur von Deviant Art "geklaut", benutzt man die g?ogle Bildersuche findet man unter dem Schlagwort Halloween gleich 3 der geposteten Bilder ohne viel zu scrollen. Ich finde es etwas doppelz?ngig auf das Recht am eigenen Bild der Kinder (in dem Moment in der Hand der Eltern) hin zu weisen und im gleichen Atemzug das Urheberrecht zu verletzen.
LG
Kommentar
-
Find ich aber dann schon gewagt, Gewinne zu versprechen - diese dann aber aufgrund mangelnder Anteilnahme einfach auszusetzen.
W?r ja genauso wenn bei einer Tombola nur ein Los gekauft wird und deshalb verweigert man die Ziehung ...*this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*
Peter
aka
WutEngel / S34 DK
Kommentar
-
Zitat von R296255125 Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]18614[/ATTACH]
Meine Halloweenfee ;-)
s?Petzerl
Server 34*this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*
Peter
aka
WutEngel / S34 DK
Kommentar
-
Zitat von R274164093 Beitrag anzeigenFind ich aber dann schon gewagt, Gewinne zu versprechen - diese dann aber aufgrund mangelnder Anteilnahme einfach auszusetzen.
W?r ja genauso wenn bei einer Tombola nur ein Los gekauft wird und deshalb verweigert man die Ziehung ...
Kommentar
-
Du befindest dich im Irrtum, liebe/r R260965829 ...hier nochmal die Regeln:
Regeln
1. Lade dein Bild hoch mit einer kurzen Beschreibung. F?ge deinen Charakternamen und Server hinzu.
2. Jeder Teilnehmer darf NUR 3 Mal auf das Event antworten.
3. Jede Antwort muss ein Bild mit Bezug auf Halloween erhalten.
4. Jeder Charakter wird nur einmal belohnt.
5. Teilnehmer d?rfen nicht mehrere Accounts f?r einen Charakter benutzen oder sie werden disqualifiziert
Wo siehst du die Bedingung ?
Kommentar
-
Zitat von R296255125 Beitrag anzeigenDu befindest dich im Irrtum, liebe/r R260965829 ...hier nochmal die Regeln:
Regeln
1. Lade dein Bild hoch mit einer kurzen Beschreibung. F?ge deinen Charakternamen und Server hinzu.
2. Jeder Teilnehmer darf NUR 3 Mal auf das Event antworten.
3. Jede Antwort muss ein Bild mit Bezug auf Halloween erhalten.
4. Jeder Charakter wird nur einmal belohnt.
5. Teilnehmer d?rfen nicht mehrere Accounts f?r einen Charakter benutzen oder sie werden disqualifiziert
Wo siehst du die Bedingung ?
direkt darunter steht die Begr?ndung....
Belohnungen
Die gl?cklichen Teilnehmer (#59, #99, #159 und #299) erhalten ein Mysteri?ses Geschenkpaket
Drachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
Kommentar