Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung 27.9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung 27.9

Liebe Helden,
    27.9. findet eine Serverwartung statt. Die Wartung beginnt um 0:00 Uhr und wird wahrscheinlich 4 Stunden andauern.
    Wir bitten um Verst?ndnis!

R2Team

Na da darf ich doch mal loben!

Sch?n das ihr so zeitig bescheid sagen konntet (manche Dinge geschehen ja unvorhersehbar und machen eine rechtzeitige Ank?ndigung unm?glich)!

Noch mal nen Lob daf?r das "IHR" euch entschieden habt eine Nachtschicht einzulegen und die Downtime in die Nacht zu verlegen. Nun kann sich definitiv keiner ?ber irgendwas beschweren :-)!

Kommentar

W?re sch?n wenn das auch auf der Hauptseite auftauchen w?rde. Kenne viele die nicht ins Forum schauen...
      L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

Kommentar

Warum findet denn erneut eine Wartung statt?

Finde es Klasse, dass sie zu einer Zeit ist, in der die wenigsten on sind

Kommentar

super zeit ^^

Kommentar

Applaus na dann hoffe ich mal das es dann wieder ruckelfrei zugange geht.
            Erst einmal Daumen hoch!

Kommentar

F?r viele ist die Zeit ganz ok, aber es gibt auch Leuts die eher Nachts aktiv sind,
              ich habe erst ?ber meine Gilde ?ber skype erfahren dass es Serverwartung ab Mitternacht gibt.
              Mit gescheiter Informationspolitik habt ihrs von R2 Games nicht wirklich, ich war den ganzen Nachmittag on, eine Systemnachricht w?re sch?n gewesen.

Kommentar

Zitat von R289639757 Beitrag anzeigen
                F?r viele ist die Zeit ganz ok, aber es gibt auch Leuts die eher Nachts aktiv sind,
                ich habe erst ?ber meine Gilde ?ber skype erfahren dass es Serverwartung ab Mitternacht gibt.
                Mit gescheiter Informationspolitik habt ihrs von R2 Games nicht wirklich, ich war den ganzen Nachmittag on, eine Systemnachricht w?re sch?n gewesen.
                Am 25.9. wurde es ins Forum geschrieben und auf der Hauptseite steht es auch!

Vielleicht ab und zu mal ins Forum schauen, denn dann brauch man sich nicht beschweren.

Jetzt wird schon Nachts eine Serverwartung gemacht und das ist euch auch nicht Recht! Morgends Serverwartung doof, Mittags Serverwartung doof, Abends Serverwartung doof, aber alle wollen, dass dieses Spiel funktioniert.
                Es kann man niemanden Recht machen ...

Kommentar

serverwartung nachts ist die beste m?glichkeit, denn nachts spielen die wenigsten spieler, somit gute l?sung.

ich frage mich allerdings, was genau gemacht wurde?
                  denn sch?nheitsfehler, wie z.b. das artifakt bestehen immer noch und weder reinigungsessenzen synthetisieren, noch heilige macht wurde aufgespielt (gewiss gibts noch mehr, aber das ist das einzige was mir grade eingefallen ist^^)

bei 4 stunden serverarbeiten hab ich echt mit ner ?berraschung gerechnet, aber bisher ist sie mir noch nicht aufgefallen...vielleicht bin ich auch einfach nur blind^^
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Ob die Zeit gut oder schlecht war ist da hingestellt, war eh eine au?ergew?hnliche Serverwartung denke ich, glaube es bleibt bei Mittwoch mit 9Uhr mit der regul?re Serverwartung.
                    Aber was gemacht wurde ist, w?re schon interessant zu wissen weshalb 4 Stunden eine (au?ergew?hnliche) Wartung gemacht wurden ist, Bugs und der gleiche sind nach wie vor.

Kommentar

Lädt...
                    X