Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ein Hilfeschrei, die Invasion kommt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Hilfeschrei, die Invasion kommt!

Tapfere Helden!

Dragonia wird bald unter einer Decke von Finsternis geh?llt! Schreckliche Bestien werden in unsere Heimat eindringen und m?ssen besiegt werden bevor alles verloren ist.

Bitte, m?chtiger Krieger, rette unser Land vor dem B?sen!

Es wird Zeit zusammen zu arbeiten!

Nimm deine Waffen und k?mpfe Seite an Seite mit deinen Kameraden um die Invasion zu stoppen!

Liebe Gr??e,
    Prinzessin

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BOSS Invasion.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 153566

Dauer: 24.9.2014 ? 7.10.2014

Event Zeit: 13:00 - 13:30 und 21:00 - 21:30

Top EvEnt wieder , nice lg YokoR

Kommentar

COOL,darauf habe ich die letzten Tage gehofft das es wieder kommt

Kommentar

Super das hat Spa? gemacht !

Kommentar

super da freu ich mich schon wieder drauf !!

Kommentar

super das ist doch mal klasse

Kommentar

jo das wir es verpassen

Kommentar

ich frag mich immernoch warum das w?hrend der Achatzsuche passieren muss, ist doch sonst noch genug zeit am tag
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Versteht mich nicht falsch, ist ja sch?n das es wieder kommt, aber wenn ihr nicht langsam mal aufh?rt Eure Updates jeden Mitwoch selbst zu versauen indem ihr sie an uns (den Spielern) anstatt an einem Testserver ausprobiert, dann haben wir nicht all zu viel von solch einem Event.

Mich pers?nlich hat das Update bereits einige Millionen an Erfahrung, 450 Drachenm?nzen (ja die sind mir sicher), und noch einiges anderes an Kleinzeug gekostet und nichts davon bekomme ich ersetzt. Und auch die Tatsache das es die Schatzsuche und die Teufelsh?hle zwei mal am Tag gibt ist keinelei HIlfe f?r viele von uns, denn es gibt auch Menschen die Nahmittags bis Abends (Nachts) arbeiten m?ssen und daher die Events nicht sp?ter Nachholen k?nnen. Also geraten wir ins Hintertreffen gegen?ber jennen die dies sehr wohl k?nnen.

Sorry wenn das an der falschen Stelle im Forum steht, aber das musste einfach einmal raus!

Kommentar

Es w?re reizend, wenn man ?berhaupt auf die Server k?nnte!!!!!Inzwischen ist es fast 14:00 Uhr und damit heute einmal DI, einmal M?nzen vom Himmel, einmal Schatzsuche und einmal teufelsh?hle weg! Warum gibt es keine INFO?!!!!
                    Damkina , S3

Kommentar

Naja, die Zeit ist etwas komisch, aber man kann trotzdem beides schaffen SS und Boss Inva, wenn ich 12:40 rein gehe bin ich 13:00 fast schon durch, mehr als die 15 Versuchen darf man eh NICHT machen, w?re ein Regelversto?. Oder ich baller schnell um 13Uhr die kleine Feuerwerke drauf und gehe danach in SS oder notfalls abends, mehr als die 15 Versuchen wie bereits erw?hnt darf man eh nicht machen bei SS.

Kommentar

Momentan sind keine Server da...

Kommentar

Moin Moin,

bzgl. den heutigen Serverproblemen geht es hier weiter -> http://forum.de.r2games.com/showthre...474#post103474

Beitrag geschlossen

Kommentar

Lädt...
                          X