Zitat von minhdatle
Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glaube du bist nicht die einzige die gewinnen will^^Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen~ Server 3: Schicksal/W?chterfl?gel ~
W?re echt sch?n, wenn wir heute noch die #699 erreichen, in ein paar Stunden ist das Event vorbei. Ich m?chte mich nicht schon wieder f?r die Community opfern, sondern gerne auch mal selbst etwas gewinnen.
~ S1 , Deykrzid , Goldene Fl?gel ~
Kommentar
-
Wenn die Highranks sich auf ihre Siegel konzentrieren h?tte ich noch eine kleine Chance^^ Haha :PZitat von Beyamud Beitrag anzeigenvlt bist du/der erste auf Level 100 , wer wei?^^Fear has two meanings:
"Forget Everything And Run"
or
"Face Everything And Rise."
The choice is yours.
Kommentar
-
~ S1 , Deykrzid , Goldene Fl?gel ~Zitat von minhdatle Beitrag anzeigenWenn die Highranks sich auf ihre Siegel konzentrieren h?tte ich noch eine kleine Chance^^ Haha :P
Ne Gro?e sogar^^
Kommentar
-
Keine Sorge, es opfern sich schon andereZitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen~ Server 3: Schicksal/W?chterfl?gel ~
W?re echt sch?n, wenn wir heute noch die #699 erreichen, in ein paar Stunden ist das Event vorbei. Ich m?chte mich nicht schon wieder f?r die Community opfern, sondern gerne auch mal selbst etwas gewinnen.
Fear has two meanings:
or
The choice is yours.
Kommentar
-
~ S1 , Deykrzid , Goldene Fl?gel ~Zitat von minhdatle Beitrag anzeigenKeine Sorge, es opfern sich schon andere
die Frage ist , f?r wenn^^
Kommentar
-
Deshalb machen WIR auch all' das hierZitat von Beyamud Beitrag anzeigen~ S1 , Deykrzid , Goldene Fl?gel ~
manchen w?rd ichs mehr g?nnen, als anderen^^
Fear has two meanings:
or
The choice is yours.
Kommentar
-
Die "Hilfe" chattet nebenbei mit FreundenZitat von Beyamud Beitrag anzeigen~ S1 , Deykrzid , Goldene Fl?gel ~
wo ist meine Hilfe schon wieder?^^
Fear has two meanings:
or
The choice is yours.
Kommentar
Kommentar