Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher ist dein Lieblings-Begleiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier wird eh gemogelt weil einige einfach wieder ihre beitr?ge l?schen

hatte post #299 und #499 und jetz nich mehr
    schrubba

Kommentar

• Guten Abend!

Ich w?sste auch gerne, wer hier wieder Beitr?ge gel?scht hat ... meine sind wie man sieht alle noch da. Eigentlich war minhdatle vorhin die Erste mit Post #699 und hat damit aus meiner Sicht gewonnen, w?rde es Milagro33 aber nat?rlich auch g?nnen.

Hoffe einfach mal, dass R2 das fair entscheiden wird und ?berpr?fen kann, wer denn da heute zwischen 20:40 Uhr und 22:40 Beitr?ge hat verschwinden lassen.

Schicksalskind

EDIT: Manche haben es echt drauf, hier mal ein interessanter Post.

Zitat von R272596617 Beitrag anzeigen
      Krishna
      S15
      Radario
      Krishna als Begleiter ... da wei? einer, wie man R2 ?ber den Tisch zieht.
      Zuletzt geändert von Schicksalskind; 12.09.2014, 00:16.

Kommentar

• Kann man es nicht so einstellen, da? man die eigenen Beitr?ge zwar editieren, aber nicht l?schen kann ?
        Kenne das aus anderen Foren, da k?nnen nur die Admins bzw. Moderatoren Beitr?ge komplett l?schen.
        ~~~ pedo mellon a minno ~~~

Kommentar

• also die GMs sehen wenn beitr?ge gel?scht wurden hatte n?mlich schon nachgefragt ob die spieler selbst oder die GMs die gel?scht haben...ich g?nne es auch jedem darum gehts ja auch nich denn es is verdammtes gl?ck den post zu erwischen der gewinnt...nur mit so nen moglereien haben entweder die spieler die fair spielen bald keine lust mehr oder r2 wird diese forumevents wieder abschaffen und ich denke auch es ist einfach allen spielern gegen?ber nicht fair wenn man schummelt
          schrubba

Kommentar

• Zitat von Enchantica Beitrag anzeigen
            Kann man es nicht so einstellen, da? man die eigenen Beitr?ge zwar editieren, aber nicht l?schen kann ?
            Kenne das aus anderen Foren, da k?nnen nur die Admins bzw. Moderatoren Beitr?ge komplett l?schen.
            w?r ma n vorschlag f?r die GMs
            schrubba

Kommentar

• Wir bedanken uns an alle Teilnehmer!
              ?brigens wir k?nnen einsehen wer Beitr?ge l?scht und werden versuchen alles so fair wie m?glich zu behandeln.

Gl?ckwunsch an alle Gewinner!
              Wir werden sie nach Pr?fung bekannt geben!
              R2Team

Kommentar

Lädt...
              X