Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ein Hilfeschrei, die Invasion kommt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lol die Frage da oben gerade als beantwortet gelesen ^^

Kommentar

was hat das mit den Kugeln auf sich die man dabei bekommt...wen ich sie benutzen will steht heilige macht nicht verf?gbar!
      kann mir da jemand helfen bitte ?

Kommentar

Zitat von R259473905 Beitrag anzeigen
        was hat das mit den Kugeln auf sich die man dabei bekommt...wen ich sie benutzen will steht heilige macht nicht verf?gbar!
        kann mir da jemand helfen bitte ?
        Moin,

So nochmal:

Die sind f?r die sogenannten Saintly Power(Heilige Macht). Dieses Feature wurde auf den deutschen Servern bisher nicht aufgespielt/aktiviert.
        Diese ist ein Verst?rkung f?r den Main , die bis zu 84k KS gibt. Die Kugeln werden zum permanenten Verst?rken dieser genutzt

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

F?r die Pillen muss ein neues fenster im Profil freigeschaltet werden, das heisst Heilige Kraft. darin befindet sich ein sechseckiger Stern wie ein Druidenfuss. An jeden zacken und in die Mitte kommen die Kugeln, ?berall eine andere. Die m?ssen auch aufgef?llt werden. Bei Charakterlevel 50 kann man bis 1800 Punkte auff?llen. Eine Kugel hat 30 Punkte...heisst also sammeln wie verr?ckt. Bei jedem 10er Levelsprung darf man mehr auff?llen und kriegt mehr Kraft. level 50 voll gef?llt machen 12 800 KS aus. Die US-Server haben das schon lange.
          Damkina , S3

Kommentar

super event
            CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
            Dk :1stein08(Bloodymoon)
            LoA:1stein08(inaktiv)
            Sb: 1stein08(Mystik)

Kommentar

Ich finds richtig klasse so hat jeder was und sch?nes event !
              An die die nur mecker die beute sei zu rar oder die versuche ehrlich seid froh das ihr ?berhaupt was bekommt!

Kommentar

Wundersch?nes event ^^

Kommentar

wie kann man die kugel verwenden die man dabei bekommt? immer wen ich auf benutzen klicke steht dort heilige macht gesperrt

Kommentar

Hallo ich heise alexej118 aus serwer 25 da hat mich Funy aus Gilde rausgeckikt nur weil ich werend das spiel Grosse serwer schlacht ihre nachricht nicht gelesen habe,was soll ich machen? andere Gilde nimmt mich auch nicht aufalexprill@gmx.de

Kommentar

Zitat von alexsander118 Beitrag anzeigen
                      Hallo ich heise alexej118 aus serwer 25 da hat mich Funy aus Gilde rausgeckikt nur weil ich werend das spiel Grosse serwer schlacht ihre nachricht nicht gelesen habe,was soll ich machen? andere Gilde nimmt mich auch nicht aufalexprill@gmx.de
                      Das geh?rt ja mal ?berhaupt nicht in diesen Bereich!

Kommentar

Zitat von alexsander118 Beitrag anzeigen
                        weitermachen und neue Gilde suchen?

Kommentar

Ein sch?nes event, wo jeder, mit etwas Gl?ck, seinen Kleiderschrank aufwerten kann. An dieser Stelle mal ein Danke an R2, das ist mal gelungen!
                          Zeit?berschneidungen mit Schatzsuche sollte ge?ndert werden

tinamania
                          server 8+18

Kommentar

danke f?r das tolle event. habe viele outfits, truhen etc bekommen dadurch. schade nur das es morgen wieder vorbei iss.
                            lg funnymaus

Kommentar

hm irgendwie kommt kein Monster :/
                              Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
                              Sei pünktlich

Server 25 Wüste des Zorns

Kommentar

Guten Tag!

A R T I F A K T ... ist das euer Ernst? Reichen nicht schon all die anderen Rechtschreibfehler/gar nicht erst ?bersetzten Texte in Drachenkrieger? Ich falle bald um ... A R T I F A K T ... kann ich einfach nicht fassen, bin richtig sprachlos.

Schicksalskind

Kommentar

Lädt...
                                X