Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Server Geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server Geschlossen?

ich sehe nirgends das heute ne wartung sein soll trotzdem hat mich der server um 9 uhr aus dem game geworfen?
    habt ihr wieder server probleme oder ist wieder mal mangel an bescheid gebung der heutigen wartung?

LG
    TerrorLuuu (S6)
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

uns ging es auch so und wir waren alle verlies is nicht toll S20

Kommentar

Mich hat es gerade herausgeschmissen.
      Merkw?rdig ist nur das die Server immernoch gr?n angezeigt werden

Kommentar

ja, also ich w?sste auch gerne bescheid ?ber so etwas...vorallem wegen verlies etc!

LG

Kommentar

Sonst sind immer Mittwochs Serverwartungen! Nun sind auf einem Dienstag auch schon die Server dicht.

W?re sch?n, wenn man das vorher ank?ndigt, da man ja auch einige Sachen erledigt die man nun nicht mehr erledigen kann, da der Server mal ganz spontan geschlossen wurde.

Kommentar

grad eben kam bei mir die meldung : *Server geschlossen*....kein reinkommen ins game z zt nich m?glich...was jetzt los...

lg Lupa

Kommentar

Ich bin jetzt gerade rausgeflogen... Server geschlossen... und eigentlich ist doch immer mittwochs die Wartung oder nicht

Kommentar

Ich auch nicht mitten aus mp rausgekickt, War zwar nur helfer aber der versuch is damit f?r gildenmitglieder futsch. Trulla und Ambrosia server 13 . ich hoffe sie werden entsch?digt.

Kommentar

bin wieder im game drin

lg Lupa

Kommentar

Bin auch wieder drin

Kommentar

Es sind noch mehr mitten ausm Verlies gekickt worden, daher w?re eine serverweite Entsch?digung sicher angebrachter.
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

was war das denn bitte warum waren die server zu was gibts jetzt als entsch?digung

Stormy S10

Kommentar

Anscheinen kann sich niemand zu ?u?ern, nur sind sie wieder zu, zumindest bei mir war trainieren, komme gerad an PC - Server geschlossen und Serverliste zeigt alle grau an

Kommentar

Server sind zu weil heute Wartung ist

Kommentar

Mittwoch, Leute. Heute ists normal. Kann wie immer bis zu zwei Stunden dauern. Geduld ihr haben m?sst ^^

Kommentar

Lädt...
                              X