Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung um 9 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung um 9 Uhr

Heute um 9 Uhr werden wieder mal alle Server in Wartung geschickt.
    Wir werden versuchen diese Wartung jetzt immer mittwochs 9 Uhr durchzuf?hren.

Sehr geehrter Herr R2_Young,
    es w?re nett wenn sie Sich an die Wartungsinterwallen halten w?rden und es w?re auch sehr gut 10 Minuten vor beginn der Wartung es nochmal per Trompete auf jeden Server durchlaufen lassen w?rden das die Wartung in 10 Minuten zum Beispiel beginnt,danke.
    PetScho

Kommentar

W?re auch daf?r das vorher per Trompete anzuk?ndigen war gard im turm(Bosskampf)......das hei?t dann mal wieder fail durch Game(gleiches gilt f?r Ebene 50)

Kommentar

Tolle Wartung , nach dem einloggen hab ich nur ne weisse Seite .Am besten wartungsarbeiten ganz sein lassen , geht euch nur zuviel kaputt , siehe letzte Woche

Kommentar

?hhm, die Server sind noch offline? M?sste aber bald wieder starten...
          L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

Kommentar

was regt ihr euch eigentlich immer so auf es weiss jeder das immer am mittwoch ab 9uhr die wartungen laufen bis 11uhr also jeder der vorher verlies oder sonnst was macht is doch selber schuld wenn ihr das immer noch nicht raff

Kommentar

nun wird R2 unversch?mt....13 tage jeden tag eingeloggt und aufeinmal habe ich nur 7 tage und wenn ich die anderen 7 tage wieder dazu haben will muss ich f?r jeden tag 20 gold blechen um dann die gl?cksm?nzen f?r den 27 haben will.....
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

unversch?mt is gar kein ausdruck ich m?sste auch 6 tage neu kaufen die ich eingeloggt war ... also mal ganz ehrlich das ist mehr als dreist bei den ganzen bugs auch noch sowas unversch?mte .....

Kommentar

meine tage sind auch weg. bitte mal beheben.

Kommentar

Lädt...
                  X