Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Events vom 13.8 bis 19.8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Events vom 13.8 bis 19.8

Aufladen zahlt sich aus
    Zeit: 00:00 13.8.2014 ? 23:59 19.8.2014
    Server: S1 ? S26
    Inhalt: Du erh?ltst w?hrend der Aktivit?t Belohnungspakete, wenn du eine bestimmte Menge aufgeladen hast!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DP1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,6 KB
ID: 153114

Drachenessenz Upgrade
    Zeit: 13.8.2014 ? 19.8.2014
    Inhalt: Werte dein Drachenessenz auf und erhalte Preise

Name: DP2.jpg
Größe: 73,0 KB
ID: 153115

Online Bonus
    Inhalt: Bleibe online um jeden Tag gro?artige Belohnungen zu erhalten!

Name: DP3.jpg
Größe: 50,5 KB
ID: 153116

Sonderangebot
    Inhalt:
    Verschiedenen Extrapakete sind im Sonderangebot vom 13.8 bis 19.8. Schaut jeden Tag rein, welches Angebot euch am besten zusagt. Wertvolle Gegenst?nde sind im Angebot.

hmmm und wann wird das starten ??? bei mir ist noch nix zu sehen

Kommentar

Um 10.00 Uhr startet der Server hoch....

Also noch ein wenig gedult haben....

Kommentar

^^ 10 uhr lesen f?llt schwer 9 uhr wartung von 1-2 stunden

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
          ^^ 10 uhr lesen f?llt schwer 9 uhr wartung von 1-2 stunden
          rechnen anscheind dir
          1-2 std hei?t nicht 10 uhr sondern 10-11 uhr ^^
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

^^ Trottel R231506330 les mal 1 absatz weiter oben dann weist was meine^^

Kommentar

was soll man denn mit den Mond Drachenessenz machen?kann man nirgends benutzen und h?lt nur 24 std.....noch dazu kann man immer noch nicht die splitter synthetisieren f?r d?monen LvL 6....ich frag mich wieso ihr manchmal sachen ins game bringt wenn man sie eh net verwenden kann?
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Mit der Mondessenz entwickelt man die Drachenessenzen auf gr?n, rot etc.
                Das braucht man damit man die Zusatzskills der Drachen freischalten kann und funktioniert ?hnlich wie das Verzaubern der Nymphe.
                L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
                quitted 22.07.15

Kommentar

alles sch?n und gut, aber nach den servis arbeit sind bei mir und bei viel in servis 8 die check-in von 7 bis zur 13 verschwunden, sieht so aus ob wir in der zeit nicht online ware, wie sollen wir es den verstehen

Kommentar

Check in und Nymphen

Alles wieder voller Bugs....ich bin jeden Tag online..und die Check ins sind platt....angeboten wird ein Restore f?r Gold.....die Nymphenvererbung hat in meiner Gilde alles erbracht.......nur nicht das was beschrieben ist im TExt..scheint ebenfalls nicht zu funktionieren....also..bitte den Check in Fehler beheben und mal nach Vererbung der Nymphen sehen...w?re angebracht.......die Sterne vererben sich nicht mit...
                    Zuletzt geändert von R275501925; 13.08.2014, 18:29.

Kommentar

Zitat von R275501925 Beitrag anzeigen
                      Alles wieder voller Bugs....ich bin jeden Tag online..und die Check ins sind platt....angeboten wird ein Restore f?r Gold.....die Nymphenvererbung hat in meiner Gilde alles erbracht.......nur nicht das was beschrieben ist im TExt..scheint ebenfalls nicht zu funktionieren....also..bitte den Check in Fehler beheben und mal nach Vererbung der Nymphen sehen...w?re angebracht.......die Sterne vererben sich nicht mit...
                      Also mit den Check ins ist es doch gekl?rt wenn du das Forum durchgelesen h?ttest das bekommen wir doch das Gold daf?r das du die check ins wieder alle zusammen hast ... und mit der Nymphenvererbung kann ich nur von mir und meinem Mann sprechen... das hat super geklappt... auch die Sterne sind mitvererbt worden

Kommentar

Lädt...
                      X