Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Events 6.8 bis 12.8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Events 6.8 bis 12.8

T?gliches Aufladen
    Zeit: 00:00 06.08.2014 ? 23:59 12.08.2014
    Server: S1 ? S25
    Inhalt: Du kannst fantastische Belohnungen erhalten, wenn du Gold aufl?dst!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ev1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,9 KB
ID: 153053

Nymphe aufleveln
    Zeit: 00:00 06.08.2014 ? 23:59 12.08.2014
    Inhalt: Du erh?ltst Belohnungen wenn du deine Nymphe auflevelst.

Name: Ev2.jpg
Größe: 99,7 KB
ID: 153054

Online Belohnungen
    Zeit: 06.08.2014 ? 12.08.2014
    Inhalt: Bleibe online um jeden Tag gro?artige Belohnungen zu erhalten.

Name: Ev3.jpg
Größe: 51,0 KB
ID: 153055

Sonderangebot
    Zeit: 06.08.2014 ? 12.08.2014
    Inhalt: Verschiedenen Extrapakete sind im Sonderangebot vom 6.8 bis 12.8. Schaut jeden Tag rein, welches Angebot euch am besten zusagt. Wertvolle Gegenst?nde sind im Angebot.

Das heisst dann wohl, das die buggy Updates von S1 ab heute dann auf allen Servern sein werden? Mal schauen ob das Spiel dann komplett abschmiert^^...

Kommentar

Entweder das oder es wird ein S1-Exklusives Event XD

Falls das Update ?berall aufgespielt wird sollte man meinen das eine Wartungs/Updateank?ndigung evtl auch nicht schlecht w?re. Schliesslich kann man damit rechnen das so etwas dann auch man ein paar Minuten l?nger dauert...

Es g?be wirklich nur ein Viertel soviel Geschrei/Gemecker und Unzufriedenheit wenn die Informationspolitik der Firma sich endlich mal zugunsten der Kunden ?ndern w?rde. Was ist denn so schwer daran solche Informationen zu posten? Neue Server k?nnen ja schliesslich auch angek?ndigt werden.
      Und eine ausf?hrlichere Updateank?ndigung(die einzigen Informationen dazu kamen bisher von Spielern) w?rde evtl auch mal einige der Spielm?den wieder anlocken, so ist das ganze eine verschenkte Werbem?glichkeit... XD
      L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

Kommentar

heute is der 6.8 und wo is das event ?

Kommentar

serverwartung ist um 9h bei der wartung wird normal die neuen events aufgespielt dauer der wartung in der regel 30-60 min verschiebung um etwa 15 min +- sollte man schon mit rechnen

Kommentar

ich wei?das meine frage an R2 nichts bringt aber werde sie trotzdem stellen....das event scheint gut zu sein und das man was neues bringt ebenso aber bringt es wirklich was was neues einzubauen wenn nicht mal die alten bekanntlich bugs behoben wurden?
            wenn man support anschreibt bekommt man ne maschinelle antwort denn immer steht da *die probleme sind uns bekannt und die techniker k?mmern sich drum! wir bitten um geduld und entschuldigen uns f?r die unannehmlichkeiten* aber mal ehrlich das w?re noch verst?ndlich wenn es 1 monat so gehen w?rde aber nach nun monaten verliert jeder die geduld und behoben wurde immer noch nichts....drachenarena kann ich 1000 mal neustarten und bekomme 1000 mal den gleichen gegner...k?fig immer noch daten?berlauf

aber das gute scheint zu sein das die casher keine extra Nymphe bekommen also somit auch nicht extra cashen daf?r k?nnen und dazu muss ich sagen danke R2 und respekt
            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

drachenarena habe ich die info vom gm haben die extra so gemacht

Kommentar

ich korregiere meine aussage mit vorteil f?r die casher....die nymphe kann man doch eher bekommen wenn man casht
                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

naja aber auch non-casher bekommen nymphen also wo liegt das problem , die halt zahlen bekommen bessere ist immer so ^^
                  Keylight #

Kommentar

und wann und wo soll man die nymphen bekommen ist doch alles mit cash verbunden

Kommentar

Zitat von R284668889 Beitrag anzeigen
                      und wann und wo soll man die nymphen bekommen ist doch alles mit cash verbunden
                      Moin,

Du bekommst die Nymphen ab Lv55 und bekommst t?glich 10 Gratisversuche sie zu leveln.
                      Zudem kannst du im Gildenshop t?glich 10 Federn kaufen.
                      5/8 Nymphen sind volkommen gratis zu erhalten und haben auch kaum schw?chere Werte, als jene,
                      die 195? kosten.

mfg Nita
                      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

3 facher schaden ist also kaum.... hm dann sollt ich meine crit edelsteine rausnehmen die bringen dann ja kaum was^^

Kommentar

Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
                          3 facher schaden ist also kaum.... hm dann sollt ich meine crit edelsteine rausnehmen die bringen dann ja kaum was^^
                          Hmmm....,

ich kann im Moment nicht wirklich feststellen wo bei den Nymphen ein 3 facher Schadensunterschied vorliegt.
                          Wenn wir mal die Werte der 4 Besten Nymphen vergleichen, werdet ihr feststellen, dass es kaum einen Unterschied macht,
                          und die St?rkste Gratis-Nymphe , sogar eine andre ?berbietet:

mfg Nita
                          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

ich hab da ma ne frage...wo kann man die heiligen seelenstein splitter synthetiesiren?????

Kommentar

Die kann man nicht synthesieren. Die musst du entweder kaufen oder bekommst sie aus Events.

Und wegen den Unterschieden:
                              Celestia (Kostenlos) greift 1x an und verteilt den Schaden auf 2 Gegner.
                              Krishna greift zweimal 1 Ziel an und verursacht pro Angriff den vollen Schaden.

Das gleiche ist mit Illustria + Demetria.

Casher haben also doch einen Vorteil da sich Level 55'er direkt zu anbeginn Illustria kaufen k?nnten

Kommentar

Lädt...
                              X