Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Events 16.7 bis 22.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Events 16.7 bis 22.7

Sonderzugabe
    Zeit: 00:00 16.7.2014 ? 23:59 22.7.2014
    Server: S1 ? S23
    Inhalt: Erhalte angesammelte Verbrauchspunkte und werde belohnt! (Erstattete Goldm?nzen sind bei deinen Pumkten inbegriffen)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: J1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 152967

Auflade-Event
    Zeit: 00:00 16.7.2014 ? 23:59 22.7.2014
    Inhalt: Du kannst frantastische Belohnungen erhalten, wenn du Gold aufl?dtst!

Name: J2.jpg
Größe: 75,7 KB
ID: 152968

Spitzen Online-Geschenkpacket
    Zeit: 00:00 6.7.2014 ? 23:59 22-7-2014
    Inhalt: Bleibe online um jeden Tag gro?artige Belohnungen zu erhalten!

Name: J3.jpg
Größe: 81,5 KB
ID: 152969

Sonderangebot
    Zeit: 16.7.2014 ? 22.7.2014
    Inhalt: Verschiedenen Extrapakete sind im Sonderangebot vom 16.7 bis 22.7. Schaut jeden Tag rein, welches Angebot euch am besten zusagt. Wertvolle Gegenst?nde sind im Angebot.

Neuer Begleiter: Ferdy Pferd

Name: J4.jpg
Größe: 43,1 KB
ID: 152970

Neues Outfit: Futuristisches Outfit

Name: J5.jpg
Größe: 10,8 KB
ID: 152971

hmm... ich hab die Events nicht.... dachte da steht 0:00 Uhr.... da habt ihr wohl was verpennt

Kommentar

Moin,

Die werden wohl erst nach der Wartung heute erscheinen, wie meistens :-)

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        Moin,

Die werden wohl erst nach der Wartung heute erscheinen, wie meistens :-)

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
        hmm dann wundere ich mich warum 0:00 uhr da steht... und zweitens... wo bitte steht das heute wartung ist??? ich konnte das noch nirgends lesen... und da es in letzter zeit nicht immer automatisch auf einem mittwoch war die wartung, kann man jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen das heute wartung ist... aber da r2 in letzter zeit eh macht was er will, wundert mich hier echt nix mehr... in diesem sinne...

Kommentar

Die events (neue ) kommen immer nach der Wartung das ist immer so und Es is jeden Donerstag wartung zwischen 8-9 uhr -10-11 uhr aber ich versteh euch echt nicht mehr erst wird gemeckert das keine neuen events kommen und jetz wird gemekert weil ein kleiner zeitfehler da steht seit doch froh das R2 Yong uns auf den laufenden h?lt was events angeht Da ein neuer gef?hrt und neue mode im event auftaucht is es normal das es erst nach der wartung erscheint

Kommentar

Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
            Die events (neue ) kommen immer nach der Wartung das ist immer so und Es is jeden Donerstag wartung zwischen 8-9 uhr -10-11 uhr aber ich versteh euch echt nicht mehr erst wird gemeckert das keine neuen events kommen und jetz wird gemekert weil ein kleiner zeitfehler da steht seit doch froh das R2 Yong uns auf den laufenden h?lt was events angeht Da ein neuer gef?hrt und neue mode im event auftaucht is es normal das es erst nach der wartung erscheint
            wo bitte sch?n mecker ich? alles was ich festgestellt habe war das es laut angabe schon geben soll... mehr nicht... dann sagt jemand das ist immer nach wartung ok.... aber es heisst da heute nach wartung weil es angeblich immer mittwochs ist... du schreibst jetzt das ist immer donnerstags.... tja mal ehrlich.... wenn dann keine info kommt (und diese zeiten gab es mal das serverwartung angek?ndigt wird) und der eine so sagt der andere so, dann w?re es doch mal sch?n wenn du dir die m?he machst und in erfahrung bringst wann wartung ist!!! Denn so wie nitamud sagte kommt es schon eher hin mit mittwochs... die letzten male war donnerstag dazwischen, also kannst du nicht die behauptung aufstellen es w?re immer donnerstag!!!
            UND NOCH EINMAL: wo bitte mecker ich? weil ich meine meinung vertrete? wow... dann darf es kein ?ffentliches forum geben...

Kommentar

*h?stel* Wenn die neuen Events nach einer Wartung erscheinen und die Wartung immer Donnerstags ist startet dann alles morgen und das angegebene Datum stimmt nicht? Heute ist zuf?llig mal wieder Mittwoch...
              Genau das ist ein Meckergrund. Mal ist die Wartung Dienstags, mal Mittwochs oder aber am Donnerstag. Mitgeteilt wird das ganze zweit Tage vorher, einen Tag vorher oder stellenweise erst mit Beginn wenn der Server down ist.
              Alles ehr regelm?ssig und man weiss also genau wann was startet...

Ich w?rde auch viel lieber mal dar?ber auf dem laufenden gehalten werden was mit den diversen Bugs usw ist als regelm?ssig die botm?ssige Ank?ndigung neuer Events und Server zu lesen.
              Bei neuen Events stellen sich mir inzwischen eher die Nackenhaare auf und ich frage mich was f?r Fehler diesmal auftreten ?ber die man dann aber auch noch gl?cklich sein soll :P
              L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
              quitted 22.07.15

Kommentar

kinners bleibt mal ruhig aufregen bringt eh nix .... also hei?t es abwarten und tee trinken wir werden ja sehen wann die events starten ... wir werden schon noch unsere events bekommen
                und die die spiele warten sind auch nur menschen

Kommentar

Ja aber verstehen kann man es schon denke ich... warum k?ndigt man es denn f?r den Zeitraum an, wenn man weis es muss noch eine Wartung durchgef?hrt werden?
                  Stell dir vor jeder w?rde seine Arbeit so schlampig machen, dann w?rdest bald an der Kaufhalle stehen weil es heist sie machen um 8 auf, aber dann kommst doch erst um 10 rein..
                  Sicher... es ist ein Spiel, aber ihr wollt Geld daran verdienen also macht die Arbeit bitte auch vern?nftig

Kommentar

Ich w?re mal wieder daf?r, dass die Wartung auch im Game angek?ndigt wird
                    Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                    dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

(Server 3)
                    MFG Kirara

Kommentar

nehmen wir an morgen ist wartung w?rde ja wieder 1 tag bei den events fehlen, und m?cht nicht wissen was f?r vorraussetzungen (gold) die kleidung hat

Kommentar

zack und server down ohne vorwarnung was w?re wenn man im verlies w?re? ein versuch verschenkt

Kommentar

man leute echt ihr habt probleme ..
                          jeder der das spiel schon eine weile spielt weiss doch mittlerweile das mittwoch wartungen sind und angek?ndigt werden wartungen nur dann wenn sie ausserplanm??ig also eben nichtt mittwoch sind.. ist das soo schwer sich zu merken ?
                          <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Ja, wenn man neu ist, so wie ich, guckt man dumm aus der W?sche, wenn pl?tzlich alles weg ist...... (So wie eben gerade)

Kommentar

Eben nicht R267302437....Wartungen wurden von Rosalie immer angek?ndigt, egal ob planm??ig oder nicht
                              Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                              dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

(Server 3)
                              MFG Kirara

Kommentar

Lädt...
                              X