Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung am 11.07 um 9 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung am 11.07 um 9 Uhr

?Hallo Dragonier,

morgen um 9 Uhr werden alle Server gewartet, es dauert ungef?hrt 1 Stunde. Wir werden das TOP Event Spietzen Online-Geschenkpaket wegnehmen da das Paket nicht abholbar ist. Nach der Serverwartung werden wir auch ein Wiedergutmachungspaket an Spielern geben.

Euer R2Games Team

na das ist doch mal ne ansage!!! *daumen hoch*

Kommentar

Na da bin ich ja mal gespannt ...von mir gibts erst den Daumen hoch wenn es wirklich ein Wiedergutmachungspaket gibt

Kommentar

Zitat von R220364362 Beitrag anzeigen
        Na da bin ich ja mal gespannt ...von mir gibts erst den Daumen hoch wenn es wirklich ein Wiedergutmachungspaket gibt
        da schlie?e ich mich an und mein vorredner bekommt daf?r nen daumen hoch

Kommentar

pffffffffffff..... die die es abholen k?nnen, k?nnens weiterhin holen...lernt endlich zu programmieren...

Kommentar

und wo sind die wiedergutmachungdpaket

Kommentar

Hm ja war doch gro? Ank?ndigung von entsch?digung oder hab mich da Verlesen ??? Wieder Mund zu voll genommen seitens r2. Danke

Kommentar

Das alles nervt einfach nur noch . Hab keine lust mehr auf das spiel ihr bekommt es einfach nicht hin mit den fehlern versprochene Entsch?digung . aber immer mehr server aufmachen das k?nnt ihr

Kommentar

Zitat von R2 Viola Beitrag anzeigen
                  ?Hallo Dragonier,

morgen um 9 Uhr werden alle Server gewartet, es dauert ungef?hrt 1 Stunde. Wir werden das TOP Event Spietzen Online-Geschenkpaket wegnehmen da das Paket nicht abholbar ist. Nach der Serverwartung werden wir auch ein Wiedergutmachungspaket an Spielern geben.

Euer R2Games Team
                  Serverwartung "positiv"
                  Wiedergutmachungspaket "negativ"

Warum wird sowas Angeboten und dennoch wird es nicht eingehalten?!

Kommentar

hi na das frag ich mich auch gerade erst versprechen und dann nicht halten echt super von R2 Game aber was solls

Kommentar

also mal ehrlich, seit doch bissl geduldig!
                      bei einigen ist es ja schon eingetroffen das paket (geht eben net alles auf einmal, auch wenn es zum lachen ist die 2 token und 150000 amys).
                      aber war ja ohnehin ein gratis paket das online event.
                      geschenkt ist geschenkt.

denkt mal eher an die entsch?digung wegen dem daten?berlauf und den anderen fehlern, die ist noch nicht gekommen, das ist mehr als ?rgerlich !!!!!

lg
                      S5 X_Bones_X,
                      "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

das p?ckchen gabs aber naja nicht so der br?ller xD

Kommentar

Das soll ein Wiedergutmachungspaket sein? Ist das euer ernst ? Zwei Flaggen und 150 000 Amethysten!
                          Das auch diejenigen bekommen haben die schon die tage davor die online Geschenke abgeholt haben. Hier ist nichts Fair , jede Woche ein neuer Server aber das Spiel zum laufen zu bringen kriegt ihr nicht hin!!!

Kommentar

Zitat von R27839225 Beitrag anzeigen
                            Das soll ein Wiedergutmachungspaket sein? Ist das euer ernst ? Zwei Flaggen und 150 000 Amethysten!
                            Das auch diejenigen bekommen haben die schon die tage davor die online Geschenke abgeholt haben. Hier ist nichts Fair , jede Woche ein neuer Server aber das Spiel zum laufen zu bringen kriegt ihr nicht hin!!!
                            Moin,

beruhigt euch doch mal alle ein bisschen. Ihr bekommt ja trotz allem etwas geschenkt. Klar,
                            vielen und dazu z?hle ich auch mich, h?tten lieber die Schuhe und B?lle erhalten.

Es ist zwar nicht viel drinn in dem Paket , aber es zeigt in die richtige Richtung.

mfg Nita
                            Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Lädt...
                            X